Beiträge von rokshan

    mittlerweilen war ich wieder in paar hcs mehr und es ist wirklich enttäuschend.
    der schaden der mobs wurde extrem generft (tanks halten jetzt 3 mobs gleichzeitig aus usw), dafür aber die hp der bosse stark angehoben (teilweise um 100%, bosse haben jetzt also so ca 4-6 mio hp, statt 2-3.
    läuft im endeffekt darauf hinaus, dass die instanzen langweiliger werden, aber länger dauern (wenn man vorherige wipes mal nicht mitzählt)

    lvl 15 ging relativ schnell mit 3, 4 aktiven leuten auf dem betaserver, nur ist da die erhaltene gildenerfahrung stark heraufgesetzt worden.
    deswegen kann dir die frage wohl keiner genau beantworten.


    mit dem massrezz kann man übrigens auch ziemlichen exploit betreiben, da er im ganzen dungeon funktioniert. hatte vorhin ne gruppe mit nem mage, der in einer lvl 25 gilde war und mit ihm und mit hilfe von unsichtbarkeit haben wir dann ganze trashgruppen übersprungen. denke nicht, dass das so live bleiben wird, weil so irgendwie bischen der sinn und zweck von trash aus dem spiel genommen wird...

    auf diesem mmoga.com kann man dann also cataclysm keys kaufen?
    so goldverkaufsseiten sind mir ja irgendwie suspekt...


    und den client muss man dann von blizz laden? bei 5 gig mit hunderttausenden von anderen leuten, die gleichzeitig das zeug laden wollen könnte ich mir vorstellen, dass es am ende schneller is das spiel zu kaufen.
    wobei man ja irgendwie auch vom betaclient updaten können soll, weiß man da schon näheres?


    ahahah, das erste was ich bei eurem großartigen dax sehe is ein oktoberfestimitat. stümper!

    most epic game ever.


    spiel startet, wie sind in der defensive... nach und nach werden alle leute immer krasser in ihren items. wir verlieren tower um tower. ich fang an alles mit wards vollzuspammen, dadurch bekommen wir einige gute ganks hin und kommen ins spiel zurück. in teamkämpfen werden wir aber durch fiddleulti ein ums andere mal gefickt, deswegen verlieren wir nach und nach unsere base. dann pushen sie alle zusammen und wir schaffen es mit amumu ulti sie zu acen und pushen zurück, so dass bei ihnen auch keine tower (bis auf die beiden am nexus stehen). also gleichstand. wir bleiben voll im defmode, weil uns sonst der yi backdooren könnte, dadurch bekommen sie zwei mal baron buff, schaffen es damit dann unsere beiden tower am nexus zu zerstören, wir können sie jedoch acen, bevor der nexus down geht. bei ihnen steht der vordere inhibitor wieder und ich checks net, dass man das teil killen muss, um die beiden tower am nexus zerstören zu können (das problem hatte ich irgendwie noch nie ^^), stehe also bischen verplant rum, weil ich die tower allein noch nicht angreifen will, endlich kommen meine teammates und versuchen den inhibitor zu töten, dummerweise sind die anderen respawned und killen zwei oder drei vom uns. das wiederholt sich dann noch ein mal... einmal war unser nexus auf ca. 200 hp, aber wir schaffen es schlussendlich sie an ihrem nexus zu töten und dami zu gewinnen.


    ich tendiere stark dazu mit cataclysm auf meinen dk zu rerollen. enhancer schaden ist jetzt schon im arsch und so wie es scheint wird es mit cataclysm eher schlechter.
    dann sieht man sich die neuen dk sachen an und fragt sich, warum man sich einen schamanen antun soll...


    http://cata.wowhead.com/spell=90355 (neue corehoundfähigkeit) is btw auch leicht lol.

    Dark Simulacrum:



    rofl @ wf enchant. wenns so bliebe wär der spell so krass op :D

    die serien, die ich so verfolge:


    house md
    supernatural
    dexter
    breaking bad
    the closer (ganz nette crime serie)
    the mentalist
    psych (zwar nicht so hochwertig, aber doch unterhaltsam)


    serien, die schon ein ende gefunden haben:


    monk
    24
    prison break