Beiträge von Caltiom

    - "woah das kickt!"
    - "och ihr Assis, ich will auch!"


    Hach das war echt geil damals mal wieder nen Boss anzugehen ohne wirklich etwas darüber zu wissen. Und wie wir ihn dann im besten Try mit Hero, CD und allem drum und dran gerade mal auf 80-85% bekommen haben.

    Zitat
    Zitat
    Zitat

    Jetzt hab ich das neueste Update installiert - nachdem Minefiled mir das mehrfach empfohlen hatte - und nu geht nix mehr. Starten tut er noch aber sobald man eine Website aufrufen will passiert nix mehr und Windows7 meldet dass Minefield nicht mehr funktioniert, sucht nach einer Problemlösung ohne eine zu fidnen und dann stürtzter halt ab, der Kollege...

    gleiches problem hier.

    Bei mir ist noch nie irgendwas in der Richtung passiert, und benutze den seit Alpha...
    Aber egal -> aktuelles Nightlytunterladen, drüber kopieren und läuft.


    Und nochmal... ich empfehle die ZIP-Variante zu nutzen. Einfach nach Program Files auspacken, starten, glücklich sein.


    Habe es ja ursprünglich als zip runtergeladen, nie installiert. Lief super. Dann kam aber vor 2 Tagen der Hinweis man solle updaten, und da hat man halt draufgeklickt, ist man sich so gewöhnt.


    Jetzt geht gar nix mehr, auch wenn man die zip datei nochmals runterlädt und überschreibt.

    Zitat

    Jetzt hab ich das neueste Update installiert - nachdem Minefiled mir das mehrfach empfohlen hatte - und nu geht nix mehr. Starten tut er noch aber sobald man eine Website aufrufen will passiert nix mehr und Windows7 meldet dass Minefield nicht mehr funktioniert, sucht nach einer Problemlösung ohne eine zu fidnen und dann stürtzter halt ab, der Kollege...

    gleiches problem hier.

    Alles Gute zum Geburtstag Vanos. 22 Jahre boah, 10 Jahre älter als gedacht! ;)


    Mögest du uns mit deinen Tankkünsten - egal mit welcher Klasse auch immer - noch oft beglücken und im TS Stimmung verbreiten ::D:


    Hoffentlich bleibst du Eredar noch lange erhalten, aber übernimm dich auch nicht, alles in Massen!. (Schön wenn man kein ß kennt ^^)

    Zitat

    ein bild sagt mehr als tausend worte...


    gut hab jetzt einmal options durchgeguckt und da gibts ne option...
    minefield -> options -> reiter tabs -> show tab previews in windows taskbar, hier das häkchen wegmachen und die preview zeigt nur noch den aktuellen tab der grade offen ist wenn man mit der maus drüber fährt.


    *kann mir mal jemand das wasser reichen* ;)


    merci

    Wenn sie die 2 Probleme kombinieren würden wäre alles fein, d.h. so dass Windows7 nicht mehr jeden Tab als Fenster anzeigt, sondern die einzelnen Tab-Gruppen.


    Melian ich glaube man konnte irgendwo die Sprache für die Rechtschreibung ändern (zumindest im normalen Firefox), aber ich finde es einfach nimmer.


    Die Sync Funktion hat btw sicher auch Zukunft (jaja Sicherheitsbedenken ^^). Dass ich z.b. Tabs unterwegs einfach mal "parkiere/ablege" um sie dann zu Hause oder später zu bearbeiten wäre ne richtig tolle Sache. Setzt aber halt auch vorraus, dass sie wirklich die Perfomance fast gänzlich von der Anzahl der Tabs entkoppeln können.

    Das ist nun zwar keine Information für euch, eher von euch.


    Falls jemand Beta Chars höher als 80 hat und sich ein paar Minuten Zeit nehmen möchte, kann er hier ein paar Daten zu den Basis-Attributen, HP und Mana hinschreiben. Je schneller das ganze komplett ist desto schneller kann man gscheite Simulationen laufen lassen.

    Es gibt unten LInks ein Dropdown Menü mit einem grünen Pfeil rechts davon.


    Damit kommst du zumindest sehr schnell wieder zum Forum wo du drin bist (einfach nur direkt auf den grünen Pfeil drücken), wenn auch nicht direkt in die Forenübersicht.


    Aber hast schon recht, der Foren-Pfad den es oben gibt sollte es auch unten einfach gespiegel geben ;)

    Ja hab gar nicht aufs Datum deines letzten Beitrags geachtet.


    Aber vielleicht hilft es ja jemand anderem. War echt ein netter Kerl, Gelegenheitsspieler der das Gold auch gut gebrauchen konnte. Gab per Nachnahme so alle 1-2 Tage wieder 5x12 Kisten. Man muss aber selber auch immer alles schön abgeben, Nachnahme hält nurnoch 2 Tage.

    Ich hatte meine Kisten auch farmen lassen, das ganze für 10g/Stück bei einem netten Herr mit den Charnamen "Garmash" bzw. "Gassrud" (ggf. halt mal in dem seiner Gilde nach ihm fragen).


    Er meinte auch ich könne ihn gerne weiterempfehlen, von dem her wäre das ja passend.