Beiträge von Amunette

    liebe anika,


    herzlichen glückwunsch und alles gute zu deinem ehrentag.
    lass es dir heute mal so richtig gutgehen, genieß den tag und lass dich von vorne bis hinten von deinen freunden und der fam. bedienen.


    alles liebe,


    matthias

    hi liebe gildies,


    ich verbringe hier oben im norden zur zeit einge wunderschöne tage an der küste und genieße sonne, wind und salzige seeluft.
    es ist überwiegend super wetter und ich spule hier das klischehafte tourieprogramm bis zum äußersten runter. ob ein besuch im fischereimuseum, krabbenkutterfahrt mit krabbenkochen an bord, ein besuch auf der insel neuwerk, stadtrundfahrten mit dem "cuxliner", wattwanderung, strandbesuche oder nur spazierengehen auf dem deich, ich war dabei^^
    da ich auch mein handy zu hause gelassen habe, kann ich hier mal richtig abschalten und relaxen. ich habe hier in meiner kleinen unterkunft weder fernseher noch internet und komme wiedererwartend bislang super damit zurecht.


    nichts des so trotz freue ich mich darauf am sonntagabend wieder bei euch zu sein.


    liebe grüße aus dem schönen cuxhaven,


    matthias


    p.s. hat nur 1,5 std.gedauert hier nen i-net kaffe zu finden (da gefühlte 94% der cuxhavener vergreisst oder nur nutzlose touries sind, konnten die mir leider auch ned helfen -.-)

    kurz und gut, ich brauche fast unbegrenzt boreanische leder und schweres boreanisches leder.


    ich biete:


    - 10g/stack für boreanisches leder


    - 60g/stack für schweres boreanisches leder


    mir ist bewusst das es nicht viel ist was ich zahle, also könnt ihr euch anmerkungen zu meiner preispolitik schenken ;)



    liebe grüße


    matthias