Beiträge von Tundil

    scheinbar bin ich wirklich zu doof für den pacth. ich hab jetzt den blizzload fertig, den blizz upload auch....


    und jetzt will der mir versuchen den cata launcher raufzuspieln?! ist das soweit korrekt? weil das wird wieder stunden dauern...


    ob ich überhaupt noch jemals den "Spielen" Button aufleuchten sehe??? o0

    jo das läuft. nur 90 kb /s ist eher suboptimal, wobei schneller als der blizzload XD


    die 2 std bekomm cich also locker nur mit teil 3 rein.^^ und der ist ja noch relativ klein


    aber ma schaun ob das bis montag fertig ist^^

    Moin, habe das problem das ich den Patch gerade loade ( bin bei 22%) aber das Tage dauern wird bis er durchlädt. problem ist jetzt erstmal die langsame ladezeit, und dass die Firewall mir nen strich durch die rechnung macht wenn ich es z.B. über Nacht laden würde, da diese den Vorgang unterbricht ( ca. alle 5min). ich habe aber schon die ports für den blizzloader freigegeben...


    was bzw wie kann ich jetzt das runterladen attraktiver gestalten??