Beiträge von Kizaro

    so nun dachte ich das prob ist wech ...
    versuch: einfach das unbekante device deaktivieren ...
    1 tag lang war nichts mehr zu hören nun schon wieder.
    so nun habe ich alles ab gemacht neue maus dran und feststellen müssen das es die steelseries wow maus ist die den fehler verursacht ...
    nun die maus geht wunderbar nur der fehler kommt die ganze zeit.
    nun meine frage kennt wer ne lösung ?
    weil die maus ging ja bis vor 3 tagen ohne den fehler und mit ihr habe ich nichts anderes gemacht als sonst komisch...


    hmmmm nun habe ich die wow maus auf nem anderem pc angeschlossen und da geht sie ohne den fehler ... helpT.T



    /EDIT: okey ist alles klar :D kabel bruch iwie ka wie warum ... aber naja :D

    hoi unzwar habe ich vorhind plötzlich die fehlermeldung bekommen USB-Gerät nicht erkannt oder nicht richtig angeschlossen.
    so dachte ich mir okey hab alles neu angeschlossen rebootet aber weiter kommt das ding ..
    naja dachte ich mir gut es passiert nichts als dan mitten im Arena game mein mic ausviel aber das headset funzte weiter "usb headset"...
    so okey nun habe ich meinen pc neu aufgelegt und uhrplötzlich kommt das ding wieder aber nun funzt das mic wieder.
    aber die nachricht nervt den es kommt auch immer dieses klong "bimelln"
    ganz kurz und dan gehts wieder weiß wer was man da machen kann ?
    benutze windows 7
    headset ist noch nit wirklich alt
    tastatur/maus/headset alles über usb aber funzt alles atm ....
    kann mir da wer helfen ?



    /EDit okey hab gerade herrausgefunden egal welchen der 3 usb geräte ich rein schiebe egal wo kommt die gleiche meldung und trozdem funktioniert alles..
    atm noch


    Siam : joa usb 3.0 chipsatz treiber sind komplett wieder neu alle aufgelegt

    huhu


    ich wollt mal fragen ob wer lust hat mit cata mit mir pvp zu spielen :D


    rogue druid und priester stehe zur verfügung


    rogue ex atrox diese season 2on2 2.5k exp und 3on3 2.3k
    >>hier<<


    nun suche ich mates da ich ja den realm wechsel und her komme mit ihm


    druid noch keine erfahrung aber finde ich mich denke ich mal easy ein heal oder feral


    und priest shadow oder diszi 2.5k 2on2 und 2.4k 3on3


    also wer möchte und auch fast die gleiche oder höhere erfahrung mit bringt kann gerne mit machen :D

    also ich hab mir erst einen gebaut und hab unter 1000Euro ausgegeben.


    zur zusammenstellung:
    Gehäuse: Aerocool RS-9 Devil Red - 64.90 euro
    Mainboard: GigaByte GA-890FXA-UD5 -184.90 euro
    (ein etwas teureres model aber es ist ideal für eine 6 core cpu geeignet,da es bald bessere 6 core cpus geben wird)
    CPU: AMD Phenom II X4 965 Black Edition 3.4 MHz -142.62 euro
    CPU-Lüfter: eigentlich ist die Cpu boxed aber ich würde es nicht drauf anlegen es ist einfach sicherer mit einem Extra Lüfter.
    ( EKL Alpenföhn "Panorama " -23.99 euro wie gesagt nicht teuer und sehr Leistungsstark bzw SICHER)
    GPU: Point of View GeForce GTX 470 -214.90 euro (gekauft für 209.70 euro wurde scheinbar wieder rauf gesetzt)
    RAM: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit Ripjaws - 109.90 euro
    Netzteil: Corsair CMPSU-650TX -89.90
    Festplatte/n: Main, OCZ Vertex2 E SSD 60 GB -104.90 euro Sec, die gibt es nicht mehr aber es gibt 500gb für unter 30 euro die auch ziemlich gut sind.
    Laufwerk: Samsung SH-S222A -19.79 euro



    zusammen eine Monster Leistung für 955.80 Euro mit SSD ohne halt 850 Euro
    alle aktuellen spiele laufen auf Max ruckelfrei und ich denke mal auch das sich das so schnell nicht ändern wird.


    bzw weiß ich nicht für was du den pc nutzen willst
    wens nur um wow geht reicht auch den buffed pc level 6 für 700 euro wene ihn selber zusammen baust kommste sogar billiger wech
    ist leise und auch leistungsstark.
    hoffe das ich dir helfen konnte :D