Beiträge von mezl

    Es war das erste (und bis dato einzige?) Spiel, das dreist genug war DLCs in der Early Access Phase anzubieten...

    Heute wurde "Incorruptible" von Iced Earth released. Nettes Album, gewohnter Iced Earth Sound.


    Mein Top Song nach dem ersten durchhören (nur leider viel zu kurz):


    Iced Earth - Seven Headed Whore



    Hier noch ein paar weitere Songs, die bisher auf Youtube released wurden:


    Iced Earth - Great Heathen Army


    Iced Earth - Clear the Way (December 13th, 1862)


    Iced Earth - Raven Wing

    Alestorm haben heute ihr neues Album "No Grave But The Sea" released. Sind sich größten Teils zum Glück treu geblieben und bekommen von mir ein :thumbup:


    Hier zwei der Pre-release Songs


    Alestorm - Mexico


    Alestorm - Alestorm


    (Kann da noch jemand Peter Dinklage erkennen?)

    Die Gear S3 ist wirklich eine der wenigen Smartwatches die gut aussehen. Ich hab sie schon Live bei einem Kollegen gesehen. Sie ist ziemlich groß (S2 war kleiner), fast zu groß für meinen Geschmack... aber ich trage sowieso keine Uhr.
    Warum schließt das direkt auf ein S8? Besagter Kollege betreibt die Gear S3 mit seinem iPhone, da wird wohl jedes Android Smartphone auch taugen?

    Fuck die Blizzard App und Mike Morhaime diesen Penner. Wo ist Gaben wenn man ihn braucht? Unser einziger Lord and Savior.

    Die China Smartphones sind meines Erachtens mittlerweile echt unschlagbar in Sachen Preis/Leistung. Ich habe meiner Mutter letztes Jahr ein Elephone P9000 zum Geburtstag geschenkt. Hat 200€ gekostet mit Hardware Specs wie ein Samsung Flaggschiff damals. 2 GHz Octacore, 4 GB RAM, 32 GB interner Speicher (+SD Karte), 3000mAh Akku, Fingerprint, Wireless Charging. Klar, der Bildschirm und die Kamera sind jetzt nicht ganz auf Flaggschiff Niveau, aber trotzdem noch erstaunlich gut. Vor allem der Bildschirm fühlt sich hochwertig an beim rumtouchen.
    Und das ding rennt nach einem Jahr immer noch wie am Anfang, obwohl sich meine Mutter bestimmt nicht darum kümmert irgendwelche Apps zu optimieren oder aufzuräumen.
    Das nächste mal überleg ich mir bestimmt zwei mal, obs wieder ein teures Flaggschiff wird oder doch nicht ein China teil.

    Ja, richtig. Irgendwelchen. Das ist aber deluxe Indiestuff. Hat nämlich keine 8 bit Pixelgrafik sondern das "end thee rightly" Feature.

    So wie ich AMD kenne, sind die Benchmarks von denen eh mit Ashes of the Singularity gemacht \o/
    Hype noch nicht so groß. Die +50% Performance/Takt gegenüber der alten Generation sind jetzt auch nicht so Bombe, wenn man bedenkt, dass da 5 Jahre gar nichts von AMD kam und Intel jedes Jahr ~10% hatte.
    Das einzig Gute bisher an der ganzen Ryzen Geschichte ist der Konkurrenzdruck auf Intel, evtl. kommt jetzt mal mehr Innovation bei den Prozessoren statt nur weniger Stromverbrauch bei geringfügig mehr Leistung.

    Am 31.3. kommt ein neues Mastodon Album. Bisher wurden 2 Songs pre-released (danke, Metallica?).
    Hier der erste davon, der zweite hört sich irgendwie nicht nach Mastodon an.


    Mastodon - Sultan's Curse

    Ich hab mich letzte Woche extra hingesetzt, meine Kopfhörer aufgezogen und die ganzen 78 Minuten nichts anderes gemacht außer gespannt dem neuen Metallica Album zu lauschen. Hatte wirklich große Erwartungen, da die vorzeitig veröffentlichten Songs alle gut bis geil waren. Leider war es das dann auch, der Rest vom Album hat mich nicht weiter überzeugt. Sobald James Hetfield angefangen hat zu Singen kamen meistens Erinnerungen an Load und Reload rüber.... bis auf einen Song (abgesehen von den pre-releases)... und mich wunderts warum der hier noch nicht gepostet wurde. Letzer Song. Album saver anyone? Ich meine nur: Verzerrtes Bass Riff, wtf.


    Metallica - Spit Out the Bone


    (Ja, das Video ist albern)