Beiträge von mezl

    Hateful 8
    [...]

    Interessant. Ich hab den auch letztens angeguckt. Mir gefallen die meisten Tarantino Filme auch. Allerdings bin ich genau anderer Meinung. Die Dialoge waren zwar toll, aber alles viel zu lang gestreckt. Der Film hätte ruhig 30 Minuten kürzer sein können oder mehr brutale "Action"-Szenen beinhalten.

    Hallo,


    ich verkaufe meine MSI GTX 970 Gaming 4G: https://de.msi.com/Graphics-card/GTX-970-GAMING-4G.html


    Habe 2 davon im SLI... da es aber Mode zu sein scheint, dass kein Spiel mehr mit gescheitem SLI Profil released wird, gammelt eine davon nur als PhysX Karte in meinem Rechner vor sich her. Deswegen will ich die zweite Karte jetzt verkaufen und bevor sie bei ebay landet frage ich hier einfach mal nach, ob jemand Interesse hat.

    die Zusammenarbeit mit Exchange

    Was kann man denn mit einem Windows 10 Phone mehr mit Exchange anstellen als mit anderer Software, die eine Anbindung an Exchange ermöglicht? (Diesmal keine garstige Frage, interessiert mich wirklich)

    Und selbst da, schreibst du nur von "das OptOut ist scheiße". Melian, das würde NIEMANDEN im Internet interessieren, wenn die Kunden es nicht einfach aufgedrückt bekommen hätten. Dann hätte jeder der sich nicht für das Angebot interessiert es einfach ignoriert und jemand der sich dafür interessiert kann sich die Konsequenzen davon überlegen und entscheiden, ob es ihm gefällt oder nicht.
    Bitte denk das nächste mal doch einfach nach, bevor du dich wieder rechtfertigen musst.


    Melian, wenn du dich mal genauer über Themen informieren würdest, statt gleich einen Wall-of-Text mit deiner persönlichen Meinung hinzuklatschen, würde dir auffallen, dass der "#Aufschrei" (fuck your hashtags) nicht wegen dem Angebot selbst ist, sondern WIE dieses Angebot den Kunden unterbreitet wurde... nämlich per Brief, der aussagt "Hiermit machen wir aus deinem (unserem) Router einen WLAN Hotspot und du bist damit Teil des Unitymedia Hotspot-Netzes.... PS: Falls dir das nicht passt, musst du innerhalb von ein paar Wochen widersprechen."
    Jetzt darfst du noch selber rausfinden, warum das nicht so ein seriöses vorgehen ist.

    Hm, danke. Hik hatte mir mal Erzählt, dass er so einen Brief bekommen hat. Ich aber noch nicht, bei mir ist die Option im Kundencenter auch noch nicht da. Immerhin weiß ich jetzt, dass die Post den Brief nicht verschlampt hat.