Beiträge von Volacar

    Hoffe ich poste nichts doppelt.



    Die englische Nationalmannschaft besuchte Heute ein Waisenhaus in Kapstadt.
    "Es ist schwer ihre traurigen und hoffnungslosen Gesichter zu sehen", sagt der 6 jährige Jamal.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    1060 haben die Franzosen erstmals den Schafsdarm als Kondom benutzt
    1872 revolutionierten es die Engländer, indem sie ihn vorher aus dem Schaf nahmen.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen.
    Meint der eine völlig aufgelöst:
    "Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau!"
    Darauf der andere: "Mir geht es auch so, seit 30 Minuten suche ich schon. Wie sieht deine denn aus?"
    "Meine hat blonde lange Haare, ist 1,75 m groß, braun gebrannt, vollbusig, schlanke Figur, hat einen superkurzen Mini an,
    ein weißes enges Top ohne BH und Schuhe mit sehr hohen Absätzen. Und wie sieht deine aus?"
    "Scheiß drauf, wir suchen deine."

    Also ich vermute es wird sich entweder nach der mystischen Geschichte der Titanen richten und somit von Fabelwesen und mutigen Kriegern handeln.
    ( Was leider schon stark an WoW erinnert.)


    Oder es wird sich um gigantische Kriegsmaschinen handeln, die Blizzard sich dann von Warhammer geklaut hätte und es geht in den Weltraum.
    (Wobei ich persönlich eher gegen Laserpewpew bin)


    Irgendwie ist alles egal woran ich Denken kann leider schon in irgendeiner Form dagewesen. :(

    So sieht es aus und es wäre ja auch nicht das erste mal das Blizzard uns was feines zu Weihnachten schenkt.
    Sollte das tatsächlich der Fall werden änder ich meine Bestellung auf Amazon sogar auf mit Geschenkpapier um. :)

    Das steigert natürlich gewaltig die Euphorie solche Sachen zu Lesen. Leider befürchte ich auch das frühestens der Weihnachtsmann uns den Teufel unter den Baum legt. Sollte das nicht der Fall sein, tippe ich auf I. oder II. Quartal nächsten Jahres.