Beiträge von Ever87

    Ich habe zwar von swtor keine ahnung, aber die news mal aus interesse gelesen. Ist auch Bild-Niveau, einen Artikel über die Entlassung von 2-3 lead designern mit "Entlassungswelle" zu überschreiben... :ugly:

    Habe es schon im April gekauft und 2 beta events gespielt (letztes we keine zeit gehabt)...ich kann das game nur empfehlen ;) aber wenn man die gw1 story nicht kennt ist es bestimmt nur halb so epic

    eVer : Na na, es geht. Ich versuche zumindest überall mal rein zu hören...wobei ich Ralphs Sachen auch meistens kategorisch überspringe...aber ich guck mir zumindest den Titel immer an. Ab und zu geschehen vll. Wunder. :d20:


    ]


    SCHWESTA EWA - 60 PUNCHBARS

    ich glaube schon, aber jeder hört sich nur das an, was vorab nicht einzuordnen ist oder sehr wahrscheinlich zum jeweiligen geschmack passt :8-): z.b. das pitbull feat daddy yankee lied von eomir würd ich kaum anklicken, aber dorags gamma ray habe ich mir angehört, weil ich die von früher kenne und dein EGOKIND sagt mir auch sehr zu (kannte ich vorher nicht). ich vermute allerdings, dass meine mucke kaum jemand hört, außer vielleicht tom von zeit zu zeit ::P:

    Im US Forum steht irgendwas, dass im AH items für teilweise 250$ drin sind...Aber mal was anderes, hat außer mir noch jemand seit dem Patch heute unglaubliche FPS-EInbrüche? Sobald ich die Stadt verlasse geht wirklich nix mehr, dann habe ich zwischen Standbild und gefühlten 5 fps. :Oo:



    aber blos nicht jetzt kaufen, weil es wir bei d2 1.08 sein wird, dass die stats der items nicht rückwirkend geändert werden, haben sie auch angekündigt

    Viele gehen zu sehr davon aus, dass es wie D2 sein müsste. Sehts mal im Vergleich zu Wow, da hat auch keiner 2 Wochen nach realese MC clear gehabt, warum nicht? Nicht nur weil es ein ganz anderes Spiel ist sondern weil Blizzard wollte "das der Endcontent schwer ist!!!". ;)

    Falsch, weil ich da noch keine 60 war. Spaß beiseite, es war uns vor 7 Jahren einfach noch egal. Es kamen nur relativ wenige mit MMORPG Erfahrung von DAoC oder UO und es hatte niemand die Ambitionen, die wir heute so haben. Flatrates hatten sich gerade erst durchgesetzt und "Onlinesucht" war eine neue Wortkreation... ach schön war die Zeit ::):


    Feuerresi farmen und Vorquests machen musste man ja auch noch.


    EDIT:
    Schlimmer is das Huren AH, in dem man Sachen kauft, die nie bekommt, das Gold aber weg ist, oder sie lassen sich sonstwie nicht an die Box schicken. Irgnedsone Scheisse is doch dauernd -.-


    Hatte ich eben 2 mal hintereinander. Je 2 Items für 100k g gekauft. Hat wohl wer gleichzeitig gekauft, aber das Geld ist futsch und ist auch nicht mehr im "Postfach" aufgetaucht...


    das kommt noch, ist mir heute nacht auch passiert aber heute morgen war brav alles im briefkasten, items und verloren geglaubtes gold