Beiträge von Zai-Jin

    Deshalb lass ich es auch erstmal ruhen bzw. mach etwas PvP, wenn mir danach ist. Obwohl selbst da der ständige Crash to Charscreen sehr nervt. Vielleicht verlänger ich auch vorerst nicht und lass ein paar Wochen ins Land ziehen, bis die Majorbugs behoben sind.


    Hauptsache neue Raidini mit 1.1 - congrats! :mauer:

    Aye.
    Shieldtech is extrenst geil!
    Macht irgendwie genausoviel dmg wie die anderen Speccs, hält aber drölf mal mehr aus.
    Ganz abgesehen davon, dass Aggro halten als Powertech lächerlich einfach ist.
    Auch zum heilen angeblich sehr angenehm. Sagten jedenfalls die Heiler mit denen ich unterwegs war.


    Jau und sobald man mit lvl 30 noch den Charge bekommt, bockt die Klasse bis zum Abwinken.
    Was mich besonders anmacht, ist auch die Performance im AE Bereich. Mit Heal Companion im Rücken einfach ordentlich was zusammenpullen, Death from Above reinknallen und mit Flame Sweep das was dann noch steht, wegnuken.
    Zudem find ich es cool mit Explosive Dart, Grip und solchen Abilities ordentlich Bambule zu machen.


    Die ersten Open PvP Erfahrungen bringen mich auch dazu zu sagen, dass da einiges geht, weil man einfach eine Menge aushält und mit Heal im Rücken nahezu unkaputtbar ist! :D

    Hier die deutsche Übersetzung der Statusmeldung von Stephen Reid:

    Hier auf dem TS geht es schon heiß her bzgl. der anderen Gilden auf dem Shard...


    http://www.swtor.com/guilds/search?shardName[]=he6030


    Lese ich da in Harmony?


    Ja...


    Aber auch mit diversen anderen Gilden haben wir Erfahrungen aus AoC, WAR usw.


    ANG, MDH,...


    Und ToA hat sich bei uns gemeldet. Die wurden auf irgendeinen Gammelserver geschoben und wollen zu uns. Das wär natürlich auch fine!


    Naja, mal abwarten. Die Server sind auf max. 10k Spieler ausgelegt. Aktuell sind rund 3.5k durch die Gilden belegt. Vieles wird sich sicher so auch noch verschieben in den ersten Monaten.


    Der einzige andere Server der noch interessant wäre, ist Jarkai mit FTH, genuine und Irae AoD. Wobei da sicher zuviel Fanboishizzle abgeht und somit die Queue of Doom früher oder später das lockere Einloggen behindert.

    Hallo zusammen,


    solltet ihr das Spiel auf der Seite des Imperiums und auf dem selben Server wie die Destruktiven Brut (dürfte einigen aus vergangenen Tagen Eredars und diversen anderen MMOs sein) spielen wollen, so gebe ich asap den Server bekannt, der DB zugewiesen wurde.


    DB ist mit rund 80 erfahrenen MMOlern aufgestellt und wird das Spiel mit einer starken Organisation sowie Motivation angehen.
    Wie auch in vergangenen Zeiten ist es wieder das Ziel progressorient zu Raiden und diverse First Kills zu erreichen.


    Ich bin nun seit über drei Jahren bei der Brut -außerhalb von WoW- aktiv und habe diverse MMOs mit dem Sauhaufen gespielt. Sie existieren noch aus Zeiten weit vor WoW. Stichwort: Browsergames.


    Da nun der Großteil scheinbar auf der Seite des Imperiums spielen möchte und eine gewisse Verbindung durch den Server Eredar gegeben wäre, sowie durch meine Mitgliedschaft bei LoH, fänd' ich es toll Euch mit auf dem Server zu haben. Zudem hättet ihr vielleicht die Möglichkeit euch anzuschließen oder anderweitig davon zu profitieren.
    Daraus könnte also durchaus eine klassische Win-Win-Situation entstehen.


    Beste Grüße,
    der Zai

    Um auch die Metalheads ein wenig zu feeden:


    Street Fighter Ken theme metal guitar



    Doom theme song metal



    Dr BOOSTER - Sky High



    und eine tolle, junge Band, die live so richtig losgeht: Bring Me The Horizon - Anthem



    Kris Norris - Everything Expires


    Seh ich am 16.12. live in Dortmund. Aber schon komisch, wer seit dem aktuellen Album so alles auf die Broilers aufmerksam wird. Besonders außerhalb von Düsseldorf und dem Ruhrgebiet.
    Von mir gibt's dazu nochmal einen Klassiker:


    Broilers - Weg von den Strassen



    Stimmt! An den ersten Befehl hab ich gar nicht mehr gedacht. Darüber hab ich früher die kgpanels usw. an unterschiedliche Frames gehangen bzw. deren ID rausgefunden.
    Danke für die Erinnerung... ;)
    Werde ich asap ausprobieren.