Beiträge von Cenety

    Nein es kommen keine weiteren Nerfs, Blizzard versucht eigentlich Kartenänderungen best möglich zu vermeiden und sie damit zu kompensieren in dem neue Karten eingeführt werden die diese kontern oder warten bis diese nach 1 Jahr aus Standart fliegen. Ein paar der Nerfs empfinde ich auch als etwas zu hart, den Großteil jedoch gut um ein neues Meta zu ermöglichen(In betracht der neuen Karten die kommen, nur Bladeflurry und Molten sind fern ab von Gut und Böse :8o:). Persönlich fehlt mir wie dir der Nerf von divine favor vor allem da Aggro-Pala mit den neuen Karten defintiv T1 wird und von Doomhammer. Freezmage sehe ich entspannter da es Konter dafür gibt(Flare, Secreteater, Curse of Rafam) oder Matchups die sie nicht gewinnen können wie Control-Warri.


    Das Problem mit den Neu- oder Späteinsteigern wollen sie scheinbar mit den kommenden Freepacks ein wenig abschwächen, was in meine Augen ein Schritt in die richtige Richtung ist aber noch nicht ausreicht. Für alle die es noch nicht wissen sollten:


    Beim Release einloggen-> 3 Packs + C'thun & 2 Beckoner of Evil

    Quest beenden (2 Wins in Standart) -> 5 Packs


    2. Quest beenden (7 Wins in Standart) -> 5 Packs


    13 Packs und die seltensten Karten sind Tentacles of Arms und Boogeymonster -> unbezahlbar ::S:


    ist ein speed build, ABER für spätere speed grifts hast du recht wirst du der langsamste sein und wohl auch zum Anfang der Season. Ich habe mich persönlich auch noch nicht 100%tig entschieden, aber im Zweifelsfall kann man fast keine schlechte Entscheidung treffen da alle Klassen gut dabei sind(außer vllt Monk).


    1) mein Win 8 Pro Key danach auch wenn ich möchte nochmal wieder als Win 8 Pro Key verwendet werden kann, oder ob er damit einfach zum Win 10 Key wird


    Zitat

    Keine Hardwarebindung beim Upgrade von Win 7 und 8.1
    Wer im Rahmen des kostenlosen Upgrades von Windows 7 oder 8.1 auf Windows 10 umsteigt, aktualisiert damit automatisch seine bestehende Lizenz: Diese ist dann nur noch für Windows 10, nicht mehr aber für Windows 7 und 8.1 gültig. Innerhalb von 30 Tagen können Sie das Upgrade auf Windows 10 rückgängig machen und erhalten dann auch Ihre Lizenz für Windows 7 oder 8.1 zurück. Bleiben Sie bei Windows 10, lässt sich die Lizenz auch auf andere Geräte übertragen. Microsoft wird dazu ISO-Abbilder von Windows 10 bereitstellen, mit denen Sie das System auf einem neuen Rechner installieren und mit Ihrer Upgrade-Lizenz aktivieren werden können.

    This is a very large patch so we were unable to fit ALL the awesome changes into the preview blog. There are changes to the Hellfire event structure coming in the next patch. Keywardens will now directly drop Infernal Machines instead of Keys and the Hellfire Amulet now has a socket built in.


    wird ja immer besser :8|:


    Kanai’s Cube funktioniert so: Man saugt den Skill aus nem Item und kann ihn dann sich selbst beibringen, maximal kann man so 3 legendäry Passivs haben. Diese sind jedoch an deren Slot gebunden, als 1 Slot Waffe, 1 Slot Schmuck, 1 Slot restliche Rüstung. Übrigens ist der Skill den man aufsaugt immer automatisch MAX-ROLL!!!

    Patch 2.3


    - New Zone: Ruins of Sescheron
    - New Artifact: Kanai’s Cube
    Kanai’s Cube:
    Those who played Diablo II might remember the Horadric Cube, a unique device which allowed you to combine items. Useful as it was, it was easily surpassed in power by the item from which it originated, Kanai’s Cube. In Patch 2.3.0, players will be able to discover this powerful ancient relic and utilize its incredible potential, including the ability to break down Legendary items and equip their special effects as passive skills (which are separate from your other passive skills), convert crafting materials from one type to another, and so much more.
    - Crafting System Updates (alles billiger und ab lvl1 dropppen schon 70ger mats)
    - Adventure Mode Updates (keine Trials mehr)
    - New Feature: Season Journey (Überblick über Leistungen in den Vergangenen Seasons)
    - New Difficulty Levels (Torment 7-10)
    - New Legendary and Set Items
    - Combat Changes (besseres Anpassung von EP/Progression für schwache und starke Gegner, CC wird abgeschwächt)
    PTR soon...


    http://www.diablofans.com/news…patch-2-3-preview-and-ptr


    Und ich finde ja, dass Olli wesentlich besser baumt als er bärt oder eult...


    Whoooot........als Bär ok ja ::/: aber Eule kann ich jetzt auch ziemlich hart drücken!


    Feral muss ich mir mal angucken hatte mich bisher noch nicht so gereizt weil sie den nur vereinfacht haben und nicht viel geändert haben. Aber heute Abend spiele ich sicher Heal muss langsam mal wieder auf 100% Leistung kommen! Könnte aber in späteren Wochen auch was anderes spielen und wie ich mich kenne werde ich das auch machen ::P:

    auf alle fälle, wenn du halbwegs gut in arena bist und sogar noch etwas zeit über hast, dann nach releas alles in der arena raushauen. Denn sobald du mehr als 3 wins hast ist arena besser als direkt nen pack und ab 7 wins haste die kosten mindestens raus.