Beiträge von Cenety

    Ich würde es super finden wenn wir einen eigenen Bereich bekommen könnten für RBG, da wir sicher in der nächsten Zeit vor allem an Anfang uns viel Austauschen werden, bezüglich Ideen und Strategien. Wäre super wenn sich einrichten lassen würde. :super:


    Erstmal zu Bela dann zum eigentlichen. IMO wird resi nicht gesockelt, da du schon den erhöhten Wert an Abhärtung besitzt welcher auf das Endgear abzielt. Es wäre also erst eine Überlegung wenn alle langsam volles EQ besitzen und du oft im RBG gefocust wirst z.B. FC, alles natürlich nur in maßen das es dir im Arathi Nachteile verschaffen würde wenn du nicht genug Dmg bringst.


    Jetzt nochmal Allgemein zu RBG, habe nochmal ein paar wichtige Informationen zusammen gesucht, damit morgen nicht komplette Ahnungslosigkeit herrscht.


    Addons


    Battlegroundtargets, Deadly Boss Mods, Icycle


    Taktik


    Warsong:



    Twin Peaks :



    Arathi Basin:



    Eye of the Storm:



    Battle of Gilneas:



    Silvershards Mines:



    Temple of Kotmogu:



    Jaja alles nicht Deutsch, aber der Guide ist einfach mal der beste und ich ahbe nicht die Zeit und Muße das alles umzuschreiben.



    How to focus ?


    Im RBG ist es extrem wichtig wenn ein Wechsel angesagt wird, das denn auch wirklich alle asap das Ziel wechseln und nicht noch lustig weiter tunneln, weil sie ja gerade so toll Schaden machen der einem aber nix bringt. Wenn ich mir richtig vorstelle wird Mezl oder Fane den Raid leiten, ich hoffe nicht beide zusammen da 2 Ansager contraproduktiv sind. Da Fane heilt gehe ich davon aus das Mezl die Ziele ansagen wird, da jedoch Hexer und Eulen am stärksten sind wenn sie auf mehrere Ziele gehen und beide Fernkämpfer sind und somit nicht immer das Focus im Ziel haben, empfiehlt es sich folgendes macro auf einen der Nahkämpfer zu schreiben, ich denke wir nehmen dafür Andi, denke er reagiert schneller und besser auf Mezl Ansagen, nix gegen dich Kyu ::P:


    /assist Adrienna


    so ziemlich einfach, einfach eine Taste mit dem macro belegen und sobald Mezl einen Wechsel ansagt einfach die Taste dafür drücken (und hoffen das Andi auch reagiert!)


    So jetzt ist der Andi aber mal nicht da oder Tot, dafür empfiehlt sich dann eher dieses macro


    /assist focus


    auch recht simpel nehmt einfach den denjenigen ins Focus der bei euch für die Ziele verantwortlich ist und bestenfalls kein Multidotter.


    Profi Variante für alle Fälle:


    /cast [mod:ctrl, @focustarget, exists, harm, nodead]purge; [@focus, exists, harm, nodead]Purge; Purge


    Hier ein Macro für den guten Asno, so also was macht das Asno? Genau wenn du es normal drückst purged es einfach dein momentanes Ziel, wenn du jedoch Strg dazu drückst nutzt du purge auf deinem aktuellen Focus, wenn dieses jedoch verbündet ist(am besten wie im oberen Fall Andi) purges du damit das Ziel von Andi(und hoffentlich allen anderen). Damit kannst du also die ganze Zeit bequem heilen und wenn mezl schreit "wechsel auf XY" oder " Fuck man Asno Purge das Focus doch mal" musst du nicht erst wild rumklicken sonder drückst einfach nur die Taste. natürlich gibt es auch genug andere Spells und Klassen die in meinen Augen dieses macro gut für RBG gebrauchen können.


    Falls noch irgendwer fragen zu RBG Macros oder ähnliches hat könnt ihr mich gerne hier oder vllt bald im anderen Forums Abschnitt fragen und vergesst die wichtigste Regel im RBG nicht, alle sind leise und einer macht Ansagen die dann auch bedingungslos gemacht werden, Mezl denkt sich schon was dabei :aggro: man kann alles in ruhe NACH nem RBG ausdiskutieren.

    egal was du als Druide brauchst, ich mach es. habe auch für alle Rollen das eq rumliegen.


    Edit: Wenn ich es die Tage schaffe den priest noch hochzuziehen kann ich auch den nehmen, was du magst. Was noch fehlt wäre Schurke/Smokebomb & Priest/Massdispel


    beim CL-Finale und davor haben sie aber nicht so gepfiffen, also muss schon was dran sein ;)


    BTT besseres Spiel als erwartet, hoffe Bayern kriegt noch 1-2 Gegentore damit man auf den Boden bleibt/kommt. Lieber das Ding verlieren und danach Vollgas geben, wayne der Supercup

    Finde die Idee gut um neue Kunden zu werben :super:


    heute im Forum dieses Lied gefunden, hat mich sehr an gestern gegen die Skytoss erinnert :ugly:


    Stimmt wohl, aber wen will man sonst holen, denke Dormund hat durch diese extrem starke Championsleage hohes internationales Ansehen und es wären auch sicher einige bereit zu wechseln, aber niemand der einen Lewandowski ersetzen würde. Denke sie werden alle (finanziellen)Mittel nutzen um ihn zu halten und er hat ja nunmal keine Ausstiegsklausel also im zweifelsfall muss er bis 2014 bleleiben.


    Zitat

    Nun will Dortmund den 24-Jährigen zumindest bis zu dessen Vertragsende am 30. Juni 2014 in Dortmund zu halten. Der "Süddeutschen Zeitung" sagte Watzke: "Es ist unser expliziter Wunsch, dass Robert in der nächsten Saison für uns spielt. Dafür verzichten wir auch auf eine Ablösesumme." Und er stellte klar, dass in dieser Angelegenheit das letzte Wort der Verein habe und ohne dessen Einverständnis der Stürmer nicht wechseln könne: "Mario Götze besaß eine Ausstiegsklausel. Robert Lewandowski könnte sich auch vorstellen zu wechseln. Aber er hat - und das ist der entscheidende Unterschied - keine Ausstiegsklausel."


    Nur ob das gut geht :/ nicht das er dann unglücklich ist -> schlechter spielt. Jedoch hat Dortmund nächstes Jahr auch wieder gute alle Chancen bis zu 3 Titel mit Dortmund zu holen, also so viel besser kann es eigentlich nicht für ihn laufen.

    Ich bin der nette Druide der dich in FL und DS gehealt hatte. Ja ich hatte gestern schlechte Laune und habe sie hier im Forum abgelassen, blöd gelaufen. Wobei deine assoziation von das ich genervt bin und den Trash-Talk nicht abkann auf meine zarte Seele schließt auch schon sehr weit..... eher aus dem nix geholt ist um wieder rumzusticherln ::P: , aber sei es drum.


    ich habe nix gegen deine Karrikaturen geschrieben, sondern mich auf andere Bilder bezogen und zu dem schwarzen Humor und Sarkasmus hat Melian schon was gesagt. Ich wollte eigentlich nur das dass nicht passiert was jetzt passiert, dass sich 2(oder mehr) Leute angegriffen/missverstanden fühlen und sich dann deshalb im Forum hier rechtfertigen. Deshalb werde ich danach nicht wieder hierdrauf eingehen da ich genau das Kindertheater vermeiden wollte ::(: :mauer:


    BTT


    Gündogan: sehr wichtig und gute Saison gespielt :super:
    Weidenfeller: Eigentlich klar, wo sollte er auch hinwechseln. Hat aber auch eine bärenstarke Saison gespielt und es ist ne Sauerei was Löw mit ihm macht :schlecht:
    Owomoyela: Ich weiß für nen IV ist 33 kein Alter, aber naja der langen Verletzung kam er nie wieder richtig zurück und dann doch lieber ne jüngere Alternative gleich suchen


    Zitat

    Um kaum einen Spieler ranken sich derzeit so viele Gerüchte, wie um Borussia Dortmunds Robert Lewandowski. Der mögliche Abschied des 24-jährigen Stürmers bringt derweil auch potentielle Nachfolger auf den Plan. Wie die englische Tageszeitung „Express“ berichtet, soll Ex-Freiburger Papis Demba Cissé (27) auf der Wunschliste des BVB stehen.


    Cissé, der für den abstiegsbedrohten Premier-League-Club Newcastle United auf Torejagd geht, könne den Verein angeblich für eine Ablöse in Höhe von rund 18 Millionen Euro verlassen. Der Marktwert des senegalesischen Nationalspielers wird auf 15,5 Millionen Euro taxiert – sein Vertrag läuft noch bis zum 30. Juni 2017.


    für wie wahrscheinlich haltet ihr den Transfer? Denke eher unwahrscheinlich, da sie um Lewa zu ersetzen(wenn es denn so kommt) sich mehr ausgeben werden und einen stärkeren und jüngeren Stürmer holen, dann vllt wirklich Gomez :?(:

    Die Anzeige weil es öffentlich wurde kam nicht vom Uli sondern eine unabhängige Kanzlei die scheinbar Pr und Kohle wittert, ist aber auch egal denn wie schon gesagt wurde haben wir das Thema ja nun schon paar mal durch.... Und diese absolut stumpfsinnigen Beiträge von Dia gehen ein langsam echt auf die Nerven, Bilder mit voll gekotzten Leuten, irgendwelche nackten Japaner usw usw... Ich finde diesen Teil vom Forum echt gut, Vorallem da wir viele Fusballfans haben von verschiedensten Vereinen. Welche sich aber auch für andere Teams freuen und Leistungen anerkennen und sich gegenseitig respektieren.... Und zwischendurch kommen grenzdebiele Beiträge von Dia wo ich denke das kommt von nem 13 jährigen Kiddy welches den dk śhàdõwròxxxør spielt und auf jede Hate-Train aufspringt gegen irgend eine Nase die ihm nicht passt.


    Und nein ich schreibe das jetzt nicht weil ich der Meinung bin Uli ist nen Saubermann, ich bin leider überzeugt das er in den Knast muss. Ich will einfach nur das man sonen trash-Talk doch einfach woanders regelt.