Beiträge von Cenety

    Wie konnte ich das nur vergessen und übersehen...... Schande über mich !


    Lieber lieber Stefan,
    Ich wünsche dir tausende goldene Lotuse, dicke dicke critts, all den Loot den du brauchst und eine ewig gute Latenz die du Verdienst !
    Und noch viel wichtiger mögen alle deine privaten Wünsche in Erfüllung gehen ;)

    No Nerfs For Challenge Modes


    If at all feasible, we're not going to be adjusting the content itself.
    Persistent leaderboards are the backbone of the system, and if we make
    the dungeon easier, then your 14:13 time last week might actually be
    more impressive than my 14:05 clear today, but there would be no way of
    knowing that. It's conceivable that we might adjust the actual
    Gold/Silver/Bronze cutoff times slightly if it turns out we were badly
    off the mark with the tuning, but we're pretty confident in our numbers.




    As far as composition goes, I can't promise that every possible
    composition will be able to get Gold. (Apologies in advance to the
    prospective monk/monk/monk/monk/monk groups out there.) Every
    composition will be able to get Silver (subject to some fairly basic
    ground rules such as "you have a healer"), and every class should have
    multiple viable group makeups in which it can obtain Gold, assuming
    masterful play.




    Can I do Temple of the Jade Serpent as many times as I want in challange mode per day? Or does it have a lock system?


    You can run the same challenge mode dungeon as many times per day as you like.


    Heute, den 12.09. bitte ich alle die Zeit haben um 21:30 den lieben Christian zu unterstützen.
    Wie ihr alle mit bekommen habt wurde er von sonem Typen abgezogen. Bill meinte davor noch zu Christian das er aufpassen soll und sich nicht abziehen lassen soll. Er meinte darauf nur "ich glaube an das Gute in Menschen" und wurde bitter enttäuscht :aggro:
    Deshalb gehen wir heute nach dem Raid von der 4 Tage Gruppe FL10ner Heroic und clearen das schnell. Keine Twinks oder Guffel chars schnell raus und GG. Freue mich über jeden der mit kommt, inv beginnt um 21:25 oder wenn der Raid vorbei ist.
    Bitte kurz noch hier bescheid geben wer mit kommt ich inven denn nachher :super:

    Die größte Schwierigkeit am Challangemode ist nicht der kranke Dmg, das runterskalierte Gear oder die knapp getunten Mops, sondern der Gedanke, wir überrollen das da jetzt mal und machen im ersten Versuch #1 :schlecht: . Als wir auf dem Beta Server Challangemod gespielt haben, hat es 6 Neustarts der Instanz gedauert, bis sich die gesamte Gruppe mit dem Gedanken abgefunden hatte, dass wir erstmal rausfinden müssen wo und wie man Zeit spaaren kann.


    Alle wünschen sich immer die bockschweren Hcs zurück, aber ich sage großes, nein GEWALTIGES Frustpotential vorraus für jeden, der meint ohne viel Mühe eine Goldmedallie ergattern zu können.

    Jetzt freue ich mich noch mehr dadrauf :D

    Die Schwierigkeit an Shattered Halls war es genügend CC aufzutreiben (im Idealfall 2 Mages), heute hat halt jede Klasse irgendwas. Wenn sie da keine 8+ Mobgruppen bauen ... Hat man ja auch gut zu Cata Start gesehen was mit genug CC machbar war.

    mob packs werden noch so um die 3-6 bleiben, du kannst zwar alle cc´n verlierst dann aber Zeit. Dadurch muss man sehen in wie weit man sich cc erlauben darf. Das gute dadurch ist es werden auch die randoms schaffen, nur halt länger brauchen. Wegen dem nerfen, ich rechne leider auch damit, bisher kam blizz immer mit der nerf keule an... leider :schlecht:

    Challenge Modes Differences



    Challenge modes are more than just a timed run. On a basic level, every
    single creature in Challenge Mode dungeons is significantly stronger
    than the Heroic version (typically by a larger proportion than you see
    going from Normal to Heroic raiding, for what that's worth), and where
    appropriate, additional enemies or new mechanics are added to make sure
    that the threat of defeat is always present. For many players, simply
    successfully completing a challenge run is going to be, well, a
    challenge. That's why we award excellent Valor gains for doing so.
    Aiming for Silver, let alone Gold, will be something for experienced
    players to do once they've mastered the content.




    Players who tested the Scarlet Halls challenge mode when that one was
    open, to name one example, can probably attest that the Armory section
    of that dungeon is every bit as brutal as anything in Heroic Shattered
    Halls was in Burning Crusade.


    wenn es wirklich so sein sollte... es wäre einfach nur großartig :super:

    ich helfe gerne, machs für dich natürliche umsonst.
    Kann alle rollen übernehmen egal ob Tank/Heal/dd-range/dd-melee, alles bis auf Katze auch bei ihm schon gespielt. :super:


    Edit : dropt es nicht im moment sogar non hero noch ?