Beiträge von Avoria

    Das hatte sich ja während der Beta schon langsam abgezeichnet und ich denke auf lange Sicht ist es eine gute Änderung.


    Dieses konstante Wechseln der Skills während des Kampfes wurde zwar von vielen als weiteres Skillelement angesehen, aber auf Dauer erscheint es mir nervig und nicht sinnvoll jederzeit Zugriff auf alle Talente zu haben.
    Es Trivialisiert imho auch einige Encounter, wenn die vorherige Wahl einzelner Skills nicht notwendig ist.


    Wie immer wird aber erst die kommende Testphase zeigen was der Change tatsächlich für Auswirkungen bringt :)

    Ich bin wirklich sehr positiv überrascht wie gut die Entwickler ihre Engine optimiert haben.
    Selbst auf meinem mittlerweile sehr betagten System läuft das Spiel in mittleren Details noch recht flüssig.


    Nun warte ich gebannt auf meine neue Grafikkarte, die morgen oder übermorgen geliefert werden sollte, um auch die höheren Auflösungen genießen zu dürfen.


    Alles in allem muss man sagen, dass die Battlefield auf den Multiplayer ausgelegt ist und dieser Ableger bietet da keine Ausnahme. Einige schön gescriptete Sequenzen bietet der SP zwar, doch es ist ein Zusatz, der bei BF nicht im Mittelpunkt steht.
    Sein Potential spielt die Reihe in jedem Fall im Multiplayer aus und diesen werde ich sobald die neue Hardware da ist ebenfalls ausgiebig anspielen.

    Hmm, wenn es dem guten Zweck eines Gildenmitgliedes weiterhilft bin ich der letzte der soetwas ablehnt, aber das hier schaut doch schon arg unseriös aus :D


    1 Beitrag, Nickname wow-survey...lulzy

    Zitat

    Community Manager Daniel "zh1nt0" Matros


    Leetspeak is so 90s...Das kann ja nüscht werden :D


    Ich werde dennoch ins Spiel reinschnuppern, aber was ich bisher per Stream gesehen habe deutet darauf hin, dass es auf manchen Karten sehr in Snipecamping hinter irgendwelchen Büschen hinauslaufen wird. Das ist zwar sehr taktisch aber leider nur begrenzt kurzweilig.

    Yay, ein wirklich geniales Video ist dir da gelungen. Vor allem so kreativ editierte Intros und Outros fehlen mir in den meisten Kill Videos.


    An der Stelle auch nochmal ein dickes GZ für den Kill!


    So nun will ich aber keine Zeit verlieren mir die FullHD Version herunterzuladen ;)

    Danke dir für die Erklärung, die imho recht plausibel klingt, zumal ohne BIOS natürlich auch keine Lüftersteuerung in Betrieb ist, die diesbezüglich regulieren würde.


    Das hilft mir auf alle Fälle schonmal stark weiter Licht ins Dunkle zu bringen :D


    Hoffen wir mal, dass es bis zu meinem Diablo-Rechnerkauf im November ein Einzelfall bleibt.

    Ich habe diese closed policy von Google nie verstanden. Ich nehme an sie wollten gezielt einen Hype herbeirufen, der in Ansätzen zwar zu spüren war, jedoch unerwartet schnell wieder verflogen ist. Dadurch haben sie den optimalen Zeitpunkt verpasst und verstreichen lassen, die Anmeldung für alle zu öffnen.


    Gerade eine Social Plattform lebt nunmal davon möglichst explosionsartigen Userzuwachs zu generieren, denn wenn sich erst einmal die ersten wieder abmelden bzw. inaktiv gehen, verliert die Site schnell auch für die Freunde den Reiz. Ich kann mich noch gut an das dominante


    Das ist nunmal ein Dilemma, das nur über ein massiv höherwertiges Produkt umgangen werden kann. Dies war offenbar nicht gegeben, sodass viele User eben nur kurz reingeschaut haben. Im Endeffekt ist es nur eine weitere Alternative geworden, die Facebook nicht genug aus der Reserve locken konnte. Schade eigentlich, denn ich hätte gerade Google in dem Bereich deutlich mehr zugetraut.

    Das Geräusch, übrigens eine Mischung aus unnatürlich lautem Lüfterrauschen und sehr dumpfem Brummen, war nur während der Zeit als der Rechner zum ersten mal nicht mehr runter fahren wollte zu hören und kam definitiv vom Rechner, nicht aus den Boxen. Daraufhin habe ich nach mehreren Fehlversuchen per Power Taste den Stecker ziehen müssen.


    Seitdem war nichts vergleichbares mehr zu hören und nun wo ich das System per battery reset wieder zum booten animieren konnte ist auch wieder alles beim alten.

    Das Pala S11 Set finde ich absolut godlike. Das schönste Set das je für WoW designed wurde und ein klares JA von mir zu Asynchronität für mehr Style :D


    Sehe ich das eigentlich richtig, dass beim female T13 Priest-Set das Kinn der Maske fehlt? Evtl wird das aber noch gefixed und ist bloß ein Anzeigebug...

    Mein letzter Film war Kill the Boss (Horrible Bosses - Warum man einen englischen Titel für den deutschen Markt in einen englischen übersetzen muss kann ich mir beim besten Willen nicht erklären. Ich sehe es als Parodie auf die seltsamen Eindeutschungen und finde es damit großartig). Ich fand den Humor einfach genial und habe stellenweise Tränen gelacht :)


    Wie Knives hier schon angedeutet hat wird man ihn lieben, wenn man schon die Hangover Teile mochte...


    Er ist definitiv eine Empfehlung wert und im Gegensatz zu vielen anderen "Komödien" der letzten Jahre auch ohne Alkohol lustig :D

    Ich bin ja begeistert was man hier so alles für Threads findet :D Eigentlich wollte ich gerade selbst einen zu dem Thema eröffnen...


    Gestern Abend beim PC ausschalten hat mich jedenfalls das gleiche Schicksal wie Melian ereilt (Wort für Wort). Während ich den PC hibernaten wollte setzte er sich anstatt in den gewohnten Ruhemodus in einen kontinuierlichen ohrenbetäubenden Zustand, der nur durch Ziehen des Netzsteckers zu beheben war. Nach dem Neustart dann kein Piepen, kein POST, gar nüx. Und natürlich auch kein Monitorsignal.


    Dementsprechend lag erstmal der Gedanke nah, dass ein Hardwaredefekt vorliegen müsse - Mir war bloß noch nicht klar welcher Komponente.
    Ein beherzter Griff zur CMOS Batterie hat bei mir aber schnell Wunder gewirkt. Der Reset hat sofort Wirkung gezeigt und nach einem erneuten Boot konnte ich endlich wieder ins ersehnte BIOS.


    Nun stelle ich mir bloß noch die Frage was soetwas überhaupt auslösen kann. Sind es tatsächlich Spannungsspitzen im Netzteil (unterdimensioniert ist meines auf keinen Fall), oder welche Ursachen können eurer Meinung nach den Ausschlag für ein zerhexeltes BIOS geben.
    Auch wenn das in mittlerweile 15 Jahren PC Affinität bei mir ein Einzelfall war, so möchte ich dem doch künftig vorbeugen :)