Beiträge von Varoxian

    Ach die Sims da kannste nicht mehr wirklich nehmen, mit den Legendaries und co. Listen sind nicht alle optimal und sind nicht mal alle speccs vorhanden

    Also wenn ich Mythic+ mit ganz doller Schwierigkeit gehe, dann habe ich relativ gute (?) Chancen auf Gear, dass dann so gut ist wie welches Raid Gear? nHC, HC, Mythic?

    Soweit ich das richtig in Erinnerung habe erhöht sich das base ilvl von den items je höher das Level der Mythic+ Dungeons wird, aber das steigt wohl nur langsam an. Du bekommst immer Loot auch wenn du es nicht in der Zeit schaffst. Auch diese Gegenstände können War-/Titanforge werden.


    Also wenn ich Mythic+ mit ganz doller Schwierigkeit gehe, dann habe ich relativ gute (?) Chancen auf Gear, dass dann so gut ist wie welches Raid Gear? nHC, HC, Mythic?

    Nachdem töten vom letzten Boss spawnen Kisten. Wie viele hängt von der Zeit ab. Maximum was wir herausbekommen haben waren drei Stück. Der Loot ist lediglich der aus dem Dungeon bloß mit erhöhtem ilvl.



    Wie sind die Lootlockouts? Einmal pro Woche?

    Du erhälst jede Woche einen Mystic+ Key, der angibt welche Instanz du mit dem machen musst. Den Key bekommst du durch das abschließen von einer normalen Mythic Instanz oder wenn


    du bereits eine Mythic+ gemacht hast aus der Kiste in deiner Class Hall. In dieser Kiste ist auch einmal die Woche Loot drin abhängig von deinen am höchsten geschafften Mythic+ Dungeon.


    Was aber nicht heißt, dass du den ganzen Spaß nur einmal die Woche machen kannst sondern solange du jemanden mit einem Schlüssel findest kannst du so viele machen wie du willst.

    2) Die Schnellreise funktioniert nur von Schnellreisepunkt zu Schnellreisepunkt. Das finde ich blöd. Warum kann ich nich einfach von überall zu einem Schnellreisepunkt reisen?
    Da könnten es meinetwegen auch insgesamt weniger sein, dafür muss ich aber nicht immer hinlaufen. Ja, das ist halt so eine Designentscheidung gewesen und ja, die ist sicher auch irgendwie "logisch". Insgesamt ist imho Schnellreise aber nie "logisch" - insofern könnte man es auch einfach komfortabel machen.
    Das System is zB. bei Skyrim so - aber auch bei DA:I. Finde ich irgendwie deutlich angenehmer.


    Das ich habe ich auch schon zum Freund gesagt, da ich vorher aufn 3DS Xenoblade spiele und man da von überall halt zu gewissen Punkten reisen kann ohneweiteres und das schon recht angenehm ist und gerade bei den riesen Gebieten mit tausenden Sachen zum erkunden, wäre das recht schön gewesen.
    Weil viel sieht man halt beim Reiten dann halt auch nicht: Sumpf, Wald teilweise Ruinen und hin und wieder Gegner. So schön das Spiel auch sein mag, auf Dauer muss ich das nicht machen. =x

    Ehrlich gesagt stört mich am Trailer vs. Endprodukt nur die veränderte Farbe. Der nüchternere Ton vom Trailer hat mir besser gefallen. Kann man aber bestimmt mit nem Post Processing Filter wieder so hinbiegen.


    Muss ich zustimmen, ich finde die Farben deutlich besser im Trailer als jetzte. Hat für mich von der Stimmung her besser ins Spiel gepasst, bestes Beispiel ist halt der Puff wo die Farben und Beleuchtung so gar nicht hinein passen.

    "We are preparing to deploy a hotfix next week that will increase the item level of all raid drops from all difficulties of the Blackrock Foundry raid.The main purpose of this change is to ensure that killing new bosses in the Blackrock Foundry raid feels appropriately rewarding. We are finding that groups coming out of a couple of months in Highmaul could often have an average item level that was just barely shy of the loot dropped by the appropriate difficulty in Foundry. A core part of the experience of progressing through a new raid tier lies in the sense that even if you didn't manage to kill a particular boss this week, the upgrades your raid group gathered along the way will make things smoother and improve your chances the following week.This change will be retroactive, affecting existing items that players may have in their possession. Thus, instead of an item level range of 650/665/680/695 for Raid Finder/Normal/Heroic/Mythic Foundry, the loot awarded will now be item level 655/670/685/700 respectively. At the same time, we will be increasing the item level of the new highest-tier crafted and Apexis vendor items by 5, in order to keep their power unchanged relative to the Foundry raid itemization."


    Source: http://blue.mmo-champion.com/t…oundry-item-level-change/


    Könnte den ganzen Spaß in dem Laden ein wenig vereinfachen mit knapp 5 ilvl mehr bei jedem.