Beiträge von Varoxian

    Endlich hat Blizzard die Rufe der Enhancement Shamans gehört ! Kein Schadenverlust von Lavalash bei targetwechsel ! SO MUCH WIN
     
    Enhancement

    • Searing Flames has been reworked: When your Searing Totem deals damage or your Fire Elemental lands a melee attack, the damage dealt by your Flametongue Weapon is increased by 8% for 15 sec. Stacks up to 5 times. Your Lava Lash ability will consume this effect, dealing 20% increased damage for each application present.

    Es ist ja nicht so das Schamanen die einzigen sind die total den einzigartigen Utility Support haben sodass, sollten die Bosskämpfe Slows,Roots,Knockbacks und ähnliches brauchen, diese Kämpfe nur mit Schamenen machbar sein. Jede Klasse hat ja solche Fähigkeiten demnach würde es ja kein Schamanen-Only-Boss sein. Und das man alle Buffs mit nur einigen Klassen abdecken kann dagegen habe ich ja nichts , ich fürchte einfach das diese Utility Totems nie im PvE eingesetzt werden weil man sie einfach net braucht und somit Schamen ein wenig an Bedeutung verlieren und einfach nur eine "Damage Klasse" ist. Momentan fühlt sich der Schamane zumindest ein wenig wie eine "Support Klasse" (der Damage kam ja nur in wenigen Fällen an den einer vollen Damage Klasse).

    Was heißt supporten? In den bisherigen Kämpfen findest du kaum Verwendung für die meisten Totems (außer die Healtotems). Ich hoffe doch Blizzard macht einige Bosskämpfe, bei denen man auch einige Totems verwenden kann. Sollten die Kämpfe so wie in FL oder DS bleiben wird man bis auf Damagetotems und die Healtotems keine einsetzen.

    Also das Vid find ich gut gemacht habs komplett angeguckt und konnt mich manchmal net mehr halten ^^
    Und recht hatter - früher learning by doing - heute fking tutorial mit drölfmillionen zeilen text

    Durch das neue feature von den Teamrankeds wo man sich ein Team zusammen stellen kann trifft man nur auf 5er premade Teams, die sich auch als Team angemeldet haben.


    Man könnte ja versuchen nen LoH Team zu gründen wenn man genug Leute findet.

    Da ich keinen Thread hierzu gefunden habe dacht ich mir start ich doch mal einen.


    Da ich relativ gerne auch immer wieder LoL zocke und auch versuche von der ELO her höher zu kommen aber nur Feeder spielen in der ELO Hell dacht ich mir machste ein Aufruf:
    Wer hin und wieder paar Rankeds machen will ( atm um die 1400+ ) darf mich gerne adden -> "Varoxian" (wahrscheinlich sehr verwunderlich der Name).
    DuoQueue > SoloQueue =)

    wir können den Buff auch einfach ausstellen ^^ 
    aber wenn ich bei uns Blackhorn angucke - 5% health macht soooo nen großen Unterschied.