Beiträge von Eternal

    Die Ankündigung des Releasedatums rückt näher! Einige Anzeichen und Geschehnisse der letzten Tage sprechen dafür.


    Patch 13 ist da und er ändert einiges so grundlegend, dass man das Feedback der Community bis zum Release definitiv braucht und berücksichtigen will. Dies dürfte auch mit ein Grund dafür gewesen sein das Spiel ins zweite Quartal zu schubsen (neben den sicherlich vorrangigen, wirtschaftlichen Gründen) . Ich denke, dass diesmal doch alles sehr "Community-gesteuert" ist. So viele Twitteraccounts der CMs und Blogeinträge gab' es wohl noch nie. Wer einen Twitter-Account hat, kann sich auch bei Bashiok und Jay WIlson "auf dem Laufenden" halten ;).


    https://twitter.com/#!/Bashiok/status/172293380783607808 und https://twitter.com/#!/Angryro…status/172045279099486209


    Mit all den Beta Key Verlosungen und den 100.000 Keys für die US Region ist außerdem irgendwie klar, dass gerade, neben den Stresstests für zum Beispiel das Auktionshaus, Belastung aufgebaut wird. Vom Termin-Kalender her passt auch alles schön:


    20.02.2012: 1. Ausgabe Beta-Keys
    27.02.2012: Release-Datum Bekanntgabe
    05.03.2012: 2. Portion Beta-Keys


    Dann startet die CeBIT. Es könnte aber auch genau dort zur Ankündigung kommen. Allein die Tatsache, dass Blizzard auf der IT-Messe CeBIT mit Diablo 3 aufwartet, ist schon so ungewöhnlich, dass es geradezu nach Releasedatum riecht.


    Wir befinden uns auf der Zielgeraden!

    Ich weiß, dass meine Frage gleich nicht so gut ins Thema passt, aber ich wollte nicht extra einen Thread erstellen.


    Kennt jemand eine Seite, wo man die Stimmen der Charaktere mal probehören kann?

    Wie es sicher einige schon mitbekommen haben wurde vor wenigen Stunden auf der Investoren-Konferenz bekannt gegeben, dass das Spiel erst für das zweite Quartal geplant wird. Ein genaues Datum ist jedoch nicht genannt worden.


    :aggro:


    Daneben wurde bekannt gegeben, dass Blizzard dieses Jahr zwei Spiele veröffentlichen wird, was die Vermutung nahe legt, dass "Heart of the Swarm" auf 2013 hinausgeschoben wird.


    Ich mach' mich jetzt lang. Bis morgen!