Beiträge von prometheus

    also muss ehrlich sagen als ich damals mit wow angefangen habe und es keine tools gab um schaden zu messen usw hatte ich irgendwie mehr spass.
    und wenn man ehrlich ist-die bosse lagen auch im dreck!
    einer der gründe warum ich wow zb nicht mehr spiele ist dieses doofe geposte im channel..suche klasse xy mit mind itl 400 und mind 36k schaden.
    irgendwann konnte ich es nich mehr lesen.
    und wer glaub das gear was über die klasse des spielers aussagt..naja
    skill kann man nicht kaufen.


    bei swtor den content clear gehabt ohne zusatz tools und es ging auch.
    und auch server first usw waren und boss mode unsw drinn.


    greetz

    Moin zusammen


    wollte mal hören ob einer von euch morgen abend lust auf ne runde d3 hätte?


    1945 treffen im TS würd ich sagen und ab 20:00 dann starten mit dem spiel?


    vllt hat ja wer lust,würd mich freuen


    greetz

    hab meinen aus nem gewinnspiel.
    soweit ich das mitverfolgt habe gab es dutzende gewinnspiele zu den d3 keys.chip online,pc games..selbst t-online um nur einige zu nennen.
    mir erscheint die ausschüttung der keys aber irgendwie sehr hoch,wenn ich mal über lege wie wenig spieler zugang zu closed beta von swtor hatten ist das schon heftig.bei swtor war man teilweise ne ganze zeit lang alleine bis man mal nen menschlichen spieler getroffen hatte..zu anfang zumindest.


    greetz