Beiträge von z00k

    nunja findas system (von deinen Freun) auch ausgewogen und kann mich meinen Vorredner anschließen!


    Vorallem was das Floppy angeht :rolleyes:


    Habe hier aber noch was


    http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=A7BW01&


    die Platte is die beste Sata die ich kenne (wenn dich die Lautstärke nicht stört)


    bei der Graka wäre ich eher für ATI habe zwar grad ne nVidia aber wechsel bald wieder ;) (die 200 Euro Regel von Wampe is ne gute)


    Wennde die Leistung hochhauen willst brauchste mehr RAM erkundige dich beim board ob es nen DualChannel-Board ist (heißt 2 RAM-Slots gleichzeitig ansprechen [schreiben/lesen] kann)


    ansonsten würde ich auch die von dir oben genannten 2 1GB Riegel nehmen. Achja und nimm bitte DDR2 mit ner 533Mhz Taktung (Unterschied ist spührbar)



    mfg z00k

    könnte bitte mal einer die 33/18 Eis/Arkan Skillung im Talentcalc. veröffentl. kann mir darunter nicht so was vorstellen.


    vielleicht steige ich dann um :rolleyes:

    Ich bin eher für das Abit Grund?


    Nunja bin von diesen Boards in der Preisleistung überzeugt und der Chipsatz ist von VIA (meiner Meinung nach machen die die besten)


    hatte vorher nen Abit und das lief im Serverbetreib 2 Monate rund um die Uhr ohne probleme kann ich nur empfehlen :)

    nicht Irre nur geblendet da ist nen Unterschied ;)


    Aber wo liegt der Kern allen Überls?
    Wie schon so Oft in den Religionen und ihren Auslegungen am besten man verbietet sie einfach ;) in 10 Generationen wirds dann vielleicht besser ;)

    Meine Güte bevor er geschlossen will möchte ich auch noch was dazu sagen was mir im verlaufe des Threads aufgefallen ist ;)


    erst kriechste hierzu Kreuze und suchst um Rat und ein paar Posts später kommt das mit dem "Ich krieg Jede" ist sehr interessant wennde schon so denkst dann tuh das auch un laber nicht mehr rum


    Ich weiß das klingt für manche hier hart aber das fiel mir hier auf ;)



    Kann dir weiter keinen Rat geben das ich noch keinen Herzschmerz und der gleichen erlebt habe (bin dafür mit 20 aber vielleicht auch zu jung) oder einfach beziehungsunfähig ;)



    naja jetzt kann geclosed werden :)

    rein logisch gesehen ist die Idee mit der Cola Werbung echt genial denn was trinken zocker die wach bleiben wollen am meisten (wenn nicht Energy-Drinks)


    Cola damit treffen sie genau ihr Zielpublikum.


    Wenn es die Teile bei uns geben würde würd ich auch alle 8 Sammeln ;)




    mfg z00k

    kann eXz nur zustimmen ich habe dir nur einen Grund genannt wieso du gebannt wurdest


    wie du des löst besprichste am Besten mit dem Account Support Team



    nehme mal an die werden dir sagen wir werden ihnen ein neues Abo einrichten ;)
    und werden in 2 Tagen damit abbuchen und dich freischalten (so denk ich mir das) muss aber ned stimmen


    wie gesagt sprich mit dem Support die können dir besser helfen als wir



    mfg z00k

    das 2h-Schwert is sehr geil


    der Hammer naja ist halt eines von 2 bekannten legendären Items ;)



    Habe aber irgendwo mal gelesen das Ragnaros das Auge derzeit ned mehr Dropt bin mir aber nicht sicher

    Als Blizz versucht hat abzuheben von deinem Konto kann es da sein das du keine 65 Euro drauf hattest???


    Wenn ja dann sperren sie deinen Acc bis du ihnen den ausstehenden Betrag zahlst.



    Wenn genug Geld drauf ist dann nunja weiß ich auch ned weiter oO

    vielleicht packt es das neue WinRAR
    ja ich weiß entpackt .zip und macht .rar


    aber ist ein Open-Souce Projekt vielleicht haben se diese Archiv-Form meint eingebaut. Probiers mal und sag obs geht :)



    mfg z00k

    Bomba du kannst nicht abstreiten das über 70% aller Terroranschläge religionsbedingt sind. Ich Frage mich nur immer wieder was in den Köpfen von solchen Fundamentalisten vorgeht. Mich würde es stören das ich wenn ich wegen einer Lüge mich umbringe aber naja wir deutschen hatten unsere Nazipropaganda und heute ist es die Terrorpropafanda die eindeutig von 2 Seiten aus geführt wird nicht nur von den Terroristen.


    Zum Punkt Angriff in D
    Warum sollte man das tuhen wenn sie es machen sind sie dümmer als ich annehme, da D ein genialer Stützpunkt für Planung ist würde ich hier nicht angreifen, denn dann würde man schlafende Hunde wecken.


    Gründe:
    wir liegen in der Mitte Europas
    haben einen sehr laschen Umgang mit Kriminellen
    Unfähige Ämter
    Strafverfolgung (naja)
    letztens sehr viele friedl. Muslime unter denen man sich verstecken kann



    Warum den Standort Deutschland aufgeben bzw. gefährden?

    Toki du hast in deiner Lösung einen Logikfehler


    es heißt bei dir


    Der Winfield-Raucher trinkt gerne Bier
    >>nur das letzte (5.) hat noch platz für nen getränk und eine zigarette


    Der Deutsche raucht Rothmanns 
    >>auch hier passt das nur in die letzte position (5.)


    du wiederlegst dich selber den der Winfieldraucher und der Rothmannsraucher können nicht ein und der selbe sein laut Aufgabenstellung.


    somit ist deine These von 3 Möglichkeiten wiederlegt :)

    nicht mehr lang und ich habe mündl. Prüfung und werde von meinem Betrieb ned übernommen


    Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll ?( oO

    ja im Irak ok


    aber wir sind mit in Afganistan unterwegs ;)


    Nunja was soll ich dazu sagen die Toten können nichts für die Politik ihres Landes. Daher tut es mir leid für Sie und die Angfehörigen.


    Zum Punkt einzigste Möglichkeit gegen milit. Übermächte stimme ich mit JA


    Der Partisanenkrieg ist so alt wie der Krieg selbst. Irgendwo kann ich diese Moslems auch verstehen. Objektiv betrachtet sind die Westl. Länder selbst schuld! Ich würde die da unten ihr eingenes Ding drehen lassen und mich nicht in die vorhandenen Gesellschaftsformen einmischen (wie es ja die Amerikaner und Engländer tuhen)


    Der G8-Gipfel hat mit diesem Anschlag warscheinlich nichts gemein sondern man versucht bloß die Aufmerksamkeit dahin zulenken.


    Irgenwo habe ich es auch kommen sehen das ein Terroranschlag in England bevorsteht denn Blai und Konsorten verurteilen die Moslems zu stark, so dass Sie sich so versuchen zu wehren.


    In Deutschland gab es einen geplanten Anschlag auf das Zusammentreffen von Schrödern und dem Israelischen Präsidenten (in Berlin). Dieser wurde nur durch den BND und der GSG9 unterbunden.