Beiträge von Schamandra

    Denke schon das noch was frei ist da wir so viele sind werden wir wohl eh 25er nhc alle avs machen habens ja auch schon mit 12 man hc gemacht da wird mit 15 nhc locker gehen^^

    Hi Leutz,


    da Andi nun sein trinket hat ist die ToT ID wieder freigegeben und ich wollte fragen ob Interesse besteht die letzten AVs fürs Meta Av nach zu holen.


    Ich würde als Healer/DD mit kommen und würd diesen Samstag 16.11.13 nen Raid ansetzten wollen.


    Beginn so gegen 19.00 Uhr. (Kann man zur not noch bissl nach hinten verschieben.)


    Wer Interesse hat einfach mal hier oder bei mir melden.


    Tanks: Dorag/Elemento/Bela
    Heal: Schamandra Andi
    DDs: Hik  Eztold Lhilly Ole Minasa Gufix Gneeze Zarik Kyu


    MfG
    Schamandra :bier:

    Hi Leute heute Abend Flex mit Andi und mir.


    Beginn: 19.30 Ende 23.00


    Fangen an mit Flex 1 und machen so weit wir kommen...


    GS sollte schon bei 520 etwa liegen hf


    Wer lust und Zeit hat bei Andi oder mir melden


    MFG Schamandra :bier:

    Falss wir bis zum dino in main machen können wir ja fix weiter rennen und die den vogel und das auge in nhc mit av machen dann haben wir zumindest schon mal 2 der letzten 4 avs und müssen dann nur noch mal die ersten beiden bosse nhc später mal nach holen was ne sache von 15 min ist und somit locker irgendwo zwischen gequetscht werden kann

    Nur nochmal zum Verständnis,
    die Kisten 1-7 sind immer für jeden meiner Charaktere von Anfang an da und ich kann sie jeweils einmal mit jedem Char öffnen dann sind sie für immer weg.


    Von den 4 möglichen Daily Kisten ist immer nur eine da und ich muss die 4 Spots abgrasen.


    Von den möglichen 2 Weekly Kisten ist auch nur jeweils eine pro Woche machbar.


    Stimmt das so bin da jetzt nicht so schlau draus geworden. :denken:

    Hi Leute da wir letztens im Riad da so hitzig aneinander gekommen sind und sich für mich kein Ergebnis herausgestellt hat wollte ich hier nochmal das Thema RPPM - Trinkets aufgreifen.


    Bisher haben dies Tringets einen festen PPM-Wert und skalieren alle mit Haste manche auch zusätzlich noch mit Crit oder ihrem ilvl. Ich will das mal an drei Caster-Trinkets verdeutlichen.


    Kurz noch mal wie RPPM funktioniert:


    Zauber/DoT-Tick/Crit schlägt ein.
    Chance auf den Trinketproc berechnet sich aus
    RPPM * Haste * Zeit seit letztem Chance auf Proc / 60


    Alt:


    Breath of the Hydra – 0.525 RealPPM on damage/absorb from periodic spell. No ICD
    0,525 * Haste * Zeit seit letzter Chance (sek) / 60


    Player1: 20% Haste
    Player2: 40% Haste


    1 Sek.- Intervall
    P1: 1,05%
    P2: 1,23%
    2 Sek. - Intervall
    P1: 2,1%
    P2: 2,5%
    3 Sek. - Intervall
    P1: 3,2%
    P2: 3,7%


    Cha-Ye's Essence of Brilliance – [0.8085*(1+SpellCritChance)] RealPPM on critical harmful spells and periodic spells. No ICD
    0,8085* Crit * Haste * Zeit seit letzter Chance (sek) / 60


    Player1: 20% Haste 40% Crit
    Player2: 40% Haste 20% Crit


    5 Sek.- Intervall
    P1: 11,3%
    P2: 11,3%
    10 Sek. - Intervall
    P1: 22,6%
    P2: 22,6%



    Unerring Vision of Lei-Shen – 0.525 RealPPM on damage/absorb from harmful spells and periodic spells.
    No ICD.
    541 ilevel = 112.88% proc multiplier
    535 ilevel = 106.74% proc multiplier
    528 ilevel = 100.00% proc multiplier
    522 ilevel = 94.56% proc multiplier
    502 ilevel = 78.49% proc multiplier
    463 ilevel = 54.57% proc multiplier


    0,525*ilvl*Haste*Zeit seit letzter Chance(sek) / 60


    Player1: 20% Haste 522er Trinket
    Player2: 40% Haste 535er Trinket


    1 Sek.- Intervall
    P1: 0,99%
    P2: 1,31%
    2 Sek. - Intervall
    P1: 1,99%
    P2: 2,6%
    3 Sek. - Intervall
    P1: 3%
    P2: 3,9%


    Neu:
    Die PPM selbst wurden verändert und bei den meisten DD-Trinkes zählt Haste nicht mehr in den in die Formel zu Berechnung mit rein.


    Breath of the Hydra – 0.55 RealPPM on damage/absorb from periodic spell. No ICD
    0,55 * Zeit seit letzter Chance (sek) / 60


    Player1: 20% Haste
    Player2: 40% Haste


    1 Sek.- Intervall
    P1: 0,9%
    P2: 0,9%
    2 Sek. - Intervall
    P1: 1,8%
    P2: 1,8%
    3 Sek. - Intervall
    P1: 2,7%
    P2: 2,7%


    Cha-Ye's Essence of Brilliance – [0.85*(1+SpellCritChance)] RealPPM on critical harmful spells and periodic spells. No ICD
    0,55 * Crit * Zeit seit letzter Chance (sek) / 60


    Player1: 20% Haste 40% Crit
    Player2: 40% Haste 20% Crit


    5 Sek.- Intervall
    P1: 9,9%
    P2: 8,5%
    10 Sek. - Intervall
    P1: 19,8%
    P2: 17%



    Unerring Vision of Lei-Shen – 0.58 RealPPM on damage/absorb from harmful spells and periodic spells.
    No ICD.
    541 ilevel = 112.88% proc multiplier
    535 ilevel = 106.74% proc multiplier
    528 ilevel = 100.00% proc multiplier
    522 ilevel = 94.56% proc multiplier
    502 ilevel = 78.49% proc multiplier
    463 ilevel = 54.57% proc multiplier


    0,58*ilvl*Zeit seit letzter Chance(sek) / 60


    Player1: 20% Haste 522er Trinket
    Player2: 40% Haste 535er Trinket


    1 Sek.- Intervall
    P1: 0,9%
    P2: 1%
    2 Sek. - Intervall
    P1: 1,8%
    P2: 2%
    3 Sek. - Intervall
    P1: 2,7%
    P2: 3,1%


    Diese Änderungen gelten auch für die meisten Waffen-Vz, Gems, Legendarys…Teilweise sogar Setboni. Die genaue Liste steht auf mmo-champion.


    Ich hoffe ich habe das alles richtig verstanden falls wer Einwände oder Anregungen hat immer her damit


    MfG Schamandra

    Hi also ich wäre nun heute Montag da wenn heute Montag ist (Sry noch mal wegen gester Sonntag ich schmeiß ne runde flaks :bier: )

    Hi Leute 5.3 ist up und ich suche 2 Leute die Lust haben fix mal alle HCs Szenarien durch zulaufen für die Erfolge von mir aus auch heute Abend nach dem Raid :bier:

    Also es ist das WLAN hier am standort und dort rein zum kommen braucht man ein pw und username habe ich beides erhalten anschließend musste man im browser den dortigen proxyserver einstellen und alle zertifikatprüfungen ausschalten gesagt gemacht und internet geht... allerdings blockt der server p2p und wow/sc2 gehen auch nicht... mehr weiß ich nicht wenn einer mir sagt wo das andere steht bzw wo ich das nachschauen kann werde ich das ausfindig machen :?(:

    Hi Leute,


    ich habe wollte mal frage ob jemand weiß wie ich nen Proxy-Server um gehen kann.


    Ich komme zwar rein über einen Browser aber WoW/SCII kann ich nicht nutzen. Habe auch schon mal gegooglet und das Programm YourFreedom gefunden hat auch alles funktioniert und er verschiebt die Ports, denke ich zumindest, aber WoW/SCII kommen nicht ins Internet. :bier:

    Hi ich suche nen Arenamate für 2on2,


    Ich habe leider nur mittelmässig Erfahrung aber immer hin schon halb PVP Gear :ugly:


    Ich könnte dabei Heal oder Eleschami spielen, wobei ich leider keine Ahnung habe welche Combos sich da besonders eignen.


    Ziel: erstaml jede Woche Cap machen, einspielen und dann mal sehen


    wer Lust hat sich mit mir aus zu probieren kann ich gerne In-Game oder hier melden...