Beiträge von Wilbin

    Nein du irrst nicht :)
    mir gehts gut wie immer, Kinder wachsen und werden frecher ;)
    Meinen Hammerdin hab ich gegen nen mönch eingetauscht ::]: und spiele halt wie zum schluss von d2 HC only.

    Also ich kann bisher nur von akt1 alp sprechen, da ist es noch recht ok, hab schon gelesen ab akt4 alp solls heftig werden..
    bin jetzt lvl 40 und nach alp gegangen, und da is meine spielweise 3schritte vor 2 zurück nur nicht soviel ranholen, spiele halt hc wo vorsicht oberstes gebot ist.


    Zum ah kann ich nur sagen, das sie im sc AH auch net ganz richtig sind :aggro:
    In HC rüstest du dich für, ich sag mal 200k komplett mit gelb aus und sind gute sachen, und das alles im sofortkauf ::]:
    ich spiele einen mönch, und der is voll auf heilung und def skills ausgelegt, komme damit gut klar.
    aber wird sich ab akt 4 zeigen wie gut denk ich :ugly:

    Werden wohl auch gleich nach HC gehen, und SC zwischen durch spielen wenn dann mal PvP kommt das ich nen SC char hab ;)
    Opfistrudl du musst die 100 Versuche sicher nicht allein machen, denn ich bin dabei mit meinen monk. was sollte in HC wichtiger sein als Heal :super:
    Abgesehen von laagfreien spielen :;D:

    Ich habe mich in der beta mit dem monk beschäftigt und werde ihn auch zum start spielen, ich sag mal er ist ein guter supporter schon wegen der heilung in gruppen, und da mann seine skills umstellen kann ist er solo auch sehr ausgeglichen.
    Nix killen is aber nicht seine sache ich kann ja nur vom akt 1 reden besser gesagt bis lvl 13 kommt der monk in meinen augen am einfachsten durch wegen seiner schnelligkeit und dmg. wie es im high lvl ist wird sich zeigen, aber killn tut er nicht schlecht ich sag mal glaskanone dazu mann muss aufpassen das mann nicht zuviel abbekommt aber dank seiner dev. skills kann mann das gut unter kontrolle halten.
    also ich für mich hab meine wahl getroffen ;)

    Meiner einer wird erst mal mit sc anfangen um sich in den char und ins spiel zu finden..
    Aber dann wird mein schwerpunkt wohl auf hc liegen, da ich in d2 auf schluss zu nur noch hc und pvp gespielt habe.
    Denke wird wohl genauso wieder laufen, aber ich bin ja immer für jeden spass zu haben :)

    Also ich versteh das langsam nimmer, moser moser moser :bad:


    Weiss einer wie es in so einem rechenzentrum zugeht??
    warum wohl freitags, ich denke mal weil die rechner zum WE hin fit seinen sollen da dann ca. alle rechner mit 150-200% auslastung laufen und da steckt ne menge arbeit drin alle server in 4-8std an einen tag in der woche zu warten deshalb sag ich danke blizz :super:


    warum wohl nicht nachts denke mal das es da nur 1-2mann vor ort gibt und dann je nach prop x-xx auf abruf, wegen dem thema nachtschicht das können sie mal einführen aber wer denkt das da 2 mann am warten sind hat sich wohl geschnitten, und das ne nachtschicht um einiges mehr kostet sollte auch jedem klar sein 8o


    meine frage an alle moserer, habt ihr nur noch 1game auf euren Pc wenn ihr was zocken wollt kanns net so schwer sein ne alternative zu finden die mann mal 3-4std zockt :mauer:


    Also meine meinung dazu Blizz macht nen harten und guten job, wenn mann noch nie ein MMORPG gezockt hat weiss wohl keinen vergleich, ich komm aus dem DaoC hier her und muss AshaRi 90% recht geben das die comm echt mies zum teil ist, Blizz schafft es von 720std im monat die downtime auf sagen wir mal 28 std zu halten das sind satte 4% is das ein zeitverlust das is ja der hammer :kaffe:


    Nochmal SUPER arbeit von Blizz :super:

    Realm:Eradar
    Fraktion:Ally


    So ich fang mal an mit ner liste hoffe bekomm die halbwegs übersichtlich hin :lachen:


    Wenn ihr mir die Rohstoffe besorgt mach ich es euch natürlich umsonst (Spenden gern gesehen)
    Sollte ich es Besorgen kann mann über den preis reden :D


    Für Gilde und Ally Verlange ich den Händlerverkaufspreis/Materialpreis (bei edelsteinen usw.)



    Verbrauchbar


    Geht an Armen, Beinen, Brust, Händen


    Unverwüstliches Rüstungsset +40ac
    5X Unverwüstliches Leder


    Dickes Rüstungsset +32ac
    5X Dickes Leder 1XSeidenfaden


    Schweres Rüstungsset +24ac
    5X Schweres Leder 1XFeiner Faden


    Mittleres Rüstungsset +16ac
    4X Mittleres Leder 1XGrober Faden


    Leichtes Rüstungsset +8ac
    1X Leichte Leder




    Lederausrüstung


    Nightscape Stiefel
    87ac//Slot: Füße
    +12 Beweglichkeit
    LvL: 42
    Verwenden: Erhöht Eure effektive Verstohlenheit-Stufe um 1
    16x Dickes Leder 2X Schwere Seidenfäden


    Nightscape Hose
    108ac//Slot: Beine
    +16 Beweglichkeit
    +7 Ausdauer
    LvL: 41
    14X Dickes Leder 4X Seidenfäde


    Nightscape Schultern
    86ac//Slot: Schultern
    +11 Beweglichkeit
    +5 Ausdauer
    LvL: 37
    8X Dickes Leder 6X Magiergewirkter Stoff 3X Seidenfäden


    Nightscape-Stirnband
    91ac//Slot: Kopf
    +12 Beweglichkeit
    +11 Ausdauer
    LvL: 36
    5X Dickes Leder 2X Seidenfäden


    Nightscape-Tunika
    113ac//Slot: Brust
    +15 Beweglichkeit
    +6 Ausdauer
    LvL: 36
    7X Dickes Leder 2X Seidenfäden


    Schwärzlicher-Gürtel
    61ac//Slot: Taille
    +8 Beweglichkeit
    +8 Ausdauer
    LvL: 34
    10X Schweres Leder 2X Seidenstoffballen 1X Eisen-Rundschild 2X Schwarzer Farbstoff


    Wächterlederarmschienen
    48ac//Slot: Handgelenk
    +6 Intellekt
    +6 Willenskraft
    LvL: 34
    6X Schweres Leder 2X Geschmeidiger Schwerer Balg 1X Seidenfaden


    Barbarischer Harnisch
    101ac//Slot: Brust
    LvL: 33
    14X Schweres Leder 2X Feiner Faden 1X Eisen-Rundschild


    Murloc-Schuppenarmschien
    47ac//Slot: Handgelenk
    +5 Kraft
    +6 ausdauer
    LvL: 33
    14X Schweres Leder 16X Dicke Murloc Schuppen 1X Geschmeidiger Schwerer Balg 1X Seidenfaden


    Wächter Handschuhe
    63//Slot: Hand
    LvL: 33
    4X Schweres Leder 1X Feiner Faden 1X Geschmeidiger Schwerer Balg


    Edelsteinbesetzter Gürtel
    65ac//Slot: Taille
    +8 Ausdauer
    +6 Willenskraft
    LvL: 32
    Benutzen: Heilt euch selbst um 225 bis 375
    4x Geschmeidiger Schwerer Balg 2X Regenboenf. Perle 2X Jade 1X Citrin 1X Feiner Faden


    Schwärzlicher-Armschiene
    46ac//Slot: Handgelenk
    +8 Beweglichkeit
    LvL: 32
    16X Schweres Leder 2X Seidenfäden 1X Schwarzer Farbstoff


    Grüne Lererarmschiene
    45ac//Slot: Handgelenk
    +6 Beweglichkeit
    +5 Willenskraft
    LvL: 31
    6X Schweres Leder 2x Geschmeidiger Schwerer Balg 1X Feiner Faden 1X Grüner Farbstoff


    Barbarische Schultern
    76ac//Slot: Schulter
    +5 Beweglichkeit
    +6 Ausdauer
    +5 Willenskraft
    LvL: 30
    8X Schweres Leder 1x Geschmeidiger Schwerer Balg 2X Feiner Faden


    Grünwelpenrüstung
    102ac//Slot: Brust
    +11 Willenskraft
    LvL: 30
    Verwenden: Bei einem Treffer durch einen Nahkampf-Angreifer hat dieser Angreifer eine Chance von 5%, 30sek lang in Schlaf versetzt zu werden
    4x Grünwelpen-Schuppe 10X Schwere Leder 2X Feiner Faden


    Schwärzliche Lederrüstung
    102ac//Slot: Brust
    +14 Beweglichkeit
    LvL: 30
    10X Schweres Leder 1x Schattenöl 2X Feiner Faden


    Wächter Rüstung
    102ac//Slot: Brust
    +10 Intellekt
    +9 Willenskraft
    LvL: 30
    12X Schweres Leder 2x Geschmeidiger Schwerer Balg 1x Schattenöl 2X Feiner Faden


    Barbarische Gamaschen
    87ac//Slot: Beine
    +7 Beweglichkeit
    +7 Ausdauer
    +7 Willenskraft
    LvL: 29
    10X Schweres Leder 1x Moosachat 2X Feiner Faden


    Dicke Murloc-Rüstung
    100ac//Slot: Brust
    +9 Kraft
    +8 ausdauer
    LvL: 29
    10X Schweres Leder 12X Dicke Murloc Schuppen 1X Geschmeidiger Schwerer Balg 3X Feine Fäden


    Raptorbalg Gürtel
    55ac//Slot: Taille
    +6 Kraft
    +6 ausdauer
    LvL: 28
    4X Schweres Leder 4X Raptorbalg 2X Feine Fäden


    Grüner Leder-Gürtel
    54ac//Slot: Taille
    +6 Beweglichkeit
    +6 Willenskraft
    LvL: 27
    5X Schweres Leder 1X Geschmeidiger Schwerer Balg 1X Eisen-Rundschild 1X Grüner Farbstoff 1X Feine Fäden


    Wächter Hose
    85ac//Slot: Beine
    +8 intellekt
    +8 Willenskraft
    LvL: 27
    12X Schweres Leder 2X Seidenstoffballen 2X Feine Fäden


    Grüner Leder-Rüstung
    95ac//Slot: Brust
    +8 Beweglichkeit
    +8 Willenskraft
    LvL: 26
    9X Schweres Leder 2X Grüner Farbstoff 4X Feine Fäden


    REST WIRD NACHGEREICHT HAB NUR KEINEN BOCK GRAD MEHR

    Die Server Madmortem, Perenolde, Azshara, Eredar, Gul'dan, Mannoroth werden jetzt neu gestartet. Die Server sollte um 13:30 Uhr wieder erreichbar sein.
    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.



    hier die antwort auf deine fragen :rolleyes:

    Wenn du lyo gehst mach einfach mal /who Grailkeepers meld dich da bei Bardo oder betzi und sag nen schönen gruss von wilbin ich denke die können dir helfen, is meine DaoC gilde, ich würds ja gern tun nur will ich mein abo deswegen net wieder freischalten :D