Beiträge von Xiombarg

    es ist zwar jetzt schon egal, aber ich bin NICHT damit rumgerannt.
    ich hab sie auf einen eigenen mule + eigenem account gelagert (ich wollte ja nicht, dass mein acc gelöscht wird, bei blizz weiß man ja nie)
    und wie gesagt konnte ich es mir nicht leisten, eine harle wegzuwerfen!
    als ich sie ertradet hab wusste ich ja nicht einmal was ein bugged item ist...

    achja, sorry, hab ganz vergessen, dass ich gebannt bin.
    aber ein möchte ich noch klarstellen, dann habt ihr wieder eure ruhe:


    alan, ich finde das echt nihct fair von dir, dass du mir unterstellst, dass ich mit bugged items rumgelaufen bin. ich hatte EINE bugged harle und die hab ich als ich zu den loh kam auf einen anderen char gegeben, da ich mich an die regeln halten wollte. aber bin halt nicht so reich wie du, dass ich eine harle einfach wegwerfen könnte, also hab ich sie vertradet!
    und ich hab auch nie mh oder bots etc. benutzt und zwar aus 2 gründen: mir ist fairness wichtig und ich wollte keine clan- (oder besser gesagt gilden-) regeln brechen.
    und ich habe seit ich gekickt wurde bis vorgestern eine d2 pause gemacht, da ich von da an einfach keine motivation mehr hatte.


    so, das wars.


    mfg

    hi leute!


    ich würd echt gern mal ne 99er ama haben, aber leider fehlt mir die zeit (und leider auch die motivation) so lange zu cowen.


    was müsste ich denn für ein lvl service bis 99 (von mir aus mit skillen und statten) hinlegen?
    oder hat vielleicht jemand nen 99er 'herumliegen'? (muss keine ama sein)


    ich weiß, das hat dann nichts mehr mit der eigentlichen spielidee zu tun, doch ich ,öchte einfach auch mal das feeling haben :-)


    mfg, xiombarg

    ja, den hab ich im cow gefunden und ein weilchen geused.


    is zwar versockelt (glaub ich), aber das is ja ab 1.10 eh fast egal :D


    der kommt mir für kälte//blitz sorc recht gut vor, stats siehe anhang.


    is das teil was wert?


    mfg, xiombarg


    EDIT: ähm, falls jemand das entsockelungs rezept nicht kennen sollte, hier isses:
    1 Hel-Rune + Schriftrolle des Stadtportals + gesockelter Gegenstand >> entsockelt Gegenstand (gesockeltes Gem/Juwel geht verloren)

    ok, sorry, dass ich erst jetz wieder schreibe, aber ich war auf urlaub :-)


    also, ich schau beim nächsten mal wegen den prs.


    ich bräuchte jetz dringend tals amu, die buri is nicht mehr so wichtig :-)


    was ich noch brauch, is gutes (das heißt besseres) zeug für ne pvm sorc (ich hab jetz: occu, lidless, que hegans, 2x soj, harle, seidenweberei, magierfaust, tals gürtel)


    mfg, xiombarg

    da sieht man wieder von welcher qualität blizzard patches sind...


    ich wette das problem gibts schon seit 1.07 :lachen:


    das ist das gleiche wie es laut blizzard ca. seit 1.05 keine dupes und so mehr geben sollte :mauer:

    nein, ich hab mich nicht verlesen, es is bei jedem ring so (auch selffound, falls jemand auf bugged oder dupe tippt) und es steht auch in d2.de so...


    hmmm ich versteh das nich oO


    mfg

    hi,
    ist euch schon mal aufgefallen, dass dieser ring manald-heilungl heißt??
    sollte das nicht manald-HEILUNG heißen?


    ist das ein bug oder absicht?


    mfg, xiombarg

    hi, ich offer nen bul ring mit 4% ll.


    offert bitte in high runes oder 7er, 20er und so.




    ich fahre heute ca. um 3 uhr für 3 wochen nach italien, dann wird mein freund PATZI meine chars übernehmen, also nicht wundern, wenn er auf einmal für mich postet :-) (er ist aber gerade in kärnten und kommt erst nächstes wochenende zurück)


    mfg, xiombarg

    ähm sorry für den spam, aber was is eigentlich fury bb?
    das wollt ich immer schon wissen :rolleyes:


    danke


    mfg, xiombarg