Beiträge von varus

    ich hab noch nie behauptet das ich opfer von twinkraids bin


    und hikaru,ich sag nur
    ich hab jedes dieser Items für mind. DKP gekriegt,sprich das wollte keine Sau haben! erkundigen > scheisse labern


    du hast deine twinks von vorne bis hinten mit t1 vollgestopft


    layla - 2/8 ti1 (beide mind. dkp weil keiner wollte)
    varus - 1/8 t1 (erstes setteil das damals bei gole gedroppt ist!)
    + paar randoms,war alles anfangszeiten von MC
    liara - alles mind. dkp ... weils keiner braucht


    also wayne.. hängt euch nich an mir auf,mir ist der twinkraid sowas von wayne,ich hab mein post dazu geschrieben,jedoch sage ich nicht,dass ich drunter leide


    lesen 4tw-.-

    Zitat

    Original von Toraan

    Zitat

    ergo. jeder kommt auf seine Kosten?


    außer die mainchars die MC und beinahe sogar BWL itemtechnisch hinter sich haben, MC zum 50ten mal von innen betrachten und den ganzen scheiß mit ihren mains nichtmal mit der arschbacke anschauen wollen


    und jo, queldor, schrott. dadurch kann man seinen main gleich vergessen


    ok hier mal nach deinen Aussagen zu Urteilen:


    -du rüstest lieber deinen 5ten Twink mit Epics aus als einen Mainchar mit need auszurüsten
    -wer DKP hat,darf halt mit allem und jedem auf alles bieten was ihm vor die Linse kommt,egal was den Raid vorran bringt
    -sind dir die Mains ziemlich wayne,denen du die Items wegnimmst


    ?!


    Ich mein was zum Geier bringt es,seinen 50igsten Twink mit t1 vollzustopfen,wenn noch Mainchars mit t0 rumlaufen?!?!?!?


    Ihr habt euch alle den Arsch in MC/BWL/AQ aufgerissen,ja wir haben alle schon unsere Zeit geopfert für unseren Raid. Ob nun 50 Raids oder 150 Raids.


    Eure Mainchars sind dementsprechend equipt.
    Aber ne,türlich, wir t0 equippten,die ja eh zum 10ten mal ihren Mainchar gewechselt haben,sind natürlich monster wayne,wir wollen zwar AQ,aber die meisten Twinks von den Mainchars sind natürlich besser equippt als manch Mainchar. aber eh,total ego sind wir,wir wollen alles für mind. und sofort 8/8 t1.


    samma auf welcher Welt lebt ihr leute?!?



    Ich mein es ist offentsichtlich,welcher TWINK ist bis jetzt BWL oder AQ gegangen? JA richtig,huch sie mal einer an, GARKEINER


    und welcher t0 equippte ist BWL/AQ gegangen,huch,da sind schon paar mehr,komische sache :EO


    Twinks nicht = Mainchar setzen,dann passt der ganze kram doch schon.


    UND ich denke,es ist für den RAID wichtiger die Mainchars auszurüsten,als nur die Twinks vollzustopfen,weil die Mainchars sich zu schade sind AQ anzumelden,aber natürlich,sie haben sich ja ihre DKP verdient und verballern alles in ihre Twinks,nice one *thumbs up*


    naja ich geb punkte aus mit dem ich aufgestellt werde.
    so einfach ist das bei mir :>



    So jetzt mal sone quakidee,die vll. mal richtig nice ist:



    TwinkRAID - auch mal NUR mit Twinks bis Domo oder halt raggi(schaffen wah wohl eh nit)


    MaincharMC Raid - Komplett


    ergo. jeder kommt auf seine Kosten?

    Zitat

    Original von Corvus
    wenn das so überholt ist, frage ich mich warum das sticky im offiziellem mage forum ist.


    das is nich überholt,mage is imba genug :>


    allein schon das die auch noch nebenbei Schami ändern,lässt ahnen,dass nich viel geändert wird.


    Es is lächerlich sich nich für AQ zu angagieren und erst abwarten bis AQ farmstatus wird...

    just 4 info:


    Die Game Master haben uns informiert, dass zur Zeit viele Tickets bezüglich scheinbar nicht funktionierendem Plündermeister geschrieben werden. Die Ursache kommt meistens von AddOns. Einige Addons können den Plünder-Vorgang stören, weil mit Patch 1.10 viele Änderungen am Interface vorgenommen wurden.


    Wie ihr das verhindern könnt:


    * Der sichere Weg: Entfernt alle eure AddOns bevor ihr einen Raid oder irgendetwas anderes macht, wobei Plündermeistern benutzt wird.
    * Der andere Weg: Entfernt alle AddOns, die ihr nicht benötigt und bringt alle eure anderen AddOns auf den neusten Stand, der kompatibel mit Patch 1.10 ist.


    Wenn ihr euren fetten Loot und die Epixx nicht in Gefahr sehen wollt, dann fragt euren Plündermeister, ob er auch seine AddOns angepasst hat, so dass es zu keinen Problemen kommt.


    Quelle: worldofwar.de

    Zitat

    Original von Realmrh
    hmpf - wieviel Gold? :)


    also die kosten wurden schon seit patchserver gesenkt,aber circa wenn du alles willst kostet der spaß fast 500g *wenn du alles selber farmst*.


    Armschienen sind noch recht günstig mit 20g ;) mal gucken wies dann weitergeht.

    sind BoP


    Armschiene -> Hände -> Gürtel -> ?? -> ?? -> ??


    weiter keine ahnung,ich mach die quests grad,dann kann ich da ausführlicher was zu sagen :)