Beiträge von Hitman

    Zitat

    Original von AsiopAA
    eyyyyy ONLY ELITE NEWB STUFF !!!einfach nur GZ echt ma! ich brauch alle deine sachen die du anbietest und gebe dir massen hrSSS!!!WOOOOW GEILO STUFF


    Das find ich mal voll assig jemanden runtermachen nur weil er mit etwas lowlvl stuff traden will?

    Zitat

    Original von Blackrose
    du musst zu dem in der Nachtelfen Hauptstadt gehen, der dir das Portal nach Moonglade gabe, dannach musst du nach auberdine und da zu einer moonking höhle um dort dan einen moonking besiegen, dann bekommst die bärwandelform


    Gilt das auch für Tauren?

    Ja und zwar bin ich grade bei dem Quest wo ich mich nach Moonglade teleportiere.Habe als erstes mit dem NE geredet der gesagt hat ich soll den Bärengeist suchen.Den hab ich gefunden aber der sagt nur das ich die entschlossenheit etc. haben muss um den weg der Klauen zu meistern.Nur leider komme ich da jetzt nicht weiter weiß vll. jemand was ich jetzt machen muss?

    Ich hätte gerne ein Paar Infos darüber wie man einen AMD Athlon 64 3000+ Winchester übertakten.Der CPU sitzt auf einem ASUS A8V Deluxe und ich hab 512 DDR Infinieon PC400 Rams zur verfügung.Gibts sonst noch irgendwas das fürs Übertakten wichtig ist?Hätte gerne eine Art Anleitung zum übertakten weil ich sowas noch nie gemacht hab.


    mfg

    Hab jetzt mal bei Comtec angerufen und die haben ein Netzteil von bequiet mit 390 Watt für 39€ oder so.Glaubt ihr das ich damit hinkomme?

    Ja mein Netzteil ist der größte No-name schrott.Das stammt noch aus meinem ganz alten PC.Hab das mit der externen Stromversorgung auch schon ausprobiert.Kann das vll. trotzdem am Netzteil liegen?

    Hab ich schon alles versucht.Was mich auch so irritiert ist das ich das bei meiner alten Hardware auch schon hatte und der PC schonmal Tage nicht anging und dann auf einmal funktionierte er.Ich hab´s jetzt mal meinem Onkel gegeben und meine nächste Maßnahme ist das ich ihn dann für Massenhaft Kohle an ein PC fachgeschäft gebe damit die da mal nachgucken.Ich ärger mich dann zwar aber was soll ich machen?

    Zitat

    Original von e-nuff
    Also, am Mobo musst du nix verändern!, solltest du auch nicht, weil du dann viel kapput machen könntest( Fsb erhöhen usw), wenn du schon was verändert hast, schau im Handbuch nach, wie du die Schalter(jumper) setzen musst um en Reset durchzuführen.
    Ansonsten weiß ich nicht warum du kein Bild bekommst.
    Sitzt die Graka richtig drinnen?, Hat der Monitor Strom*g*;), Geht der Pc soweit an( kein Piepen?, Lüfter drehen?, Tastatur lämpchen leuchten?)!
    Überprüf das mal alles, ansonsten mal nen anderen Monitor anschliesen.


    Ja ohne Piepen und alles.Als würde er normal Starten,nur hallt ohne Bild.Ausserdem hab ich das problem das ich den PC zwar einschalltenaber nicht mehr ausschallten kann.Könnte mir einer sagen wo ich den Powerstecker grenau reinsntecken muss?

    Zitat

    Original von e-nuff
    @ Hitman
    Ne kurze Frage;), Hast du absolut keine Ahnung wie und wo man die neue Hardware einbaut, oder bist du schon etwas fortgeschrittener?


    Es kann nähmlich einiges Schief gehn falls man nich so genau weiß wie, was und wo^^.


    So der nwebie bin ich dann doch nicht -.- :ugly:


    Ist das Mainboard so eingestellt richtig?Oder muss ich da vorher was bei diesen Steckern umstellen?
    Ich hab im moment das Problem das der Bildschirm nicht angeht.Das hat ich mit dr alten Hardware auch ab und zu aber jetzt weiß ich nicht obs das ist oder die neue Hardware.Woran könnte das denn liegen?