Beiträge von Mageta

    Mich spricht's halt an. Mag Magic nachwievor und das ganze dann in der Warcraft Welt finde ich schon sehr unterhaltsam. Ist zwar im Vergleich zu Magic um längen weniger Komplex, dafür wesentlich besser als schnelles Spiel zwischendurch online geeignet (ist ja auch darauf ausgelegt). Wenn man gut ist und nicht gerade nach 2 Tagen schon alles haben will, geht das ganze ja theoretisch auch ohne Geld. Für Leute, die TCGs überhaupt nichts abgewinnen können, ist es natürlich total unspannend :)

    Wieso regt ihr euch so auf? Als ob es irgendwie auch nur ansatzweise interessant wäre bei HIMYM, welche random tusse nun die mutter is^^


    Und bezüglich GoT und WD spoiler, klick halt nicht auf's dumme like bei facebook, wo ist denn das Problem. Ich kriege ja immer Lachkrämpfe vor Glück, wenn gerade die Leute sich über Spoiler aufregen, die sich selbst in größtmögliche Spoilergefahr bringen und erstmal alles liken und am besten noch ständig irgendwelche Blogs oder Foren besuchen.

    Ist ja alles möglich, liegt ja nur daran, wie die Klausuren konstruiert sind. Je nach Zulassungsverfahren für den Studiengang wir dann eben erst durch Klausuren gesiebt. Ist hier an der Uni bei BWL z.B. ziemlich extrem, auch mit teilweise 70-80% Durchfallquoten. Bei uns (Psychologie) jammern alle bei 30% schon sehr rum, dafür ist die Selektion für den Studiengang schon wesentlich schärfer.

    Ich habe bis jetzt erst den 1. Akt auf Hölle durch, der war schon echt knackig, davor in Alp gings solo eigtl relativ gut, bin da auch fast gar nicht gestorben, da gingen mit genug Ausdauer und kiten auch die härteren Champion Combos, wobei der Umstieg Alp zu Hölle deutlich krasser ist als Normal zu Alp. Bin gespannt auf die späteren Akte muss ich sagen. Ist aber auf jeden Fall ein riesiges Rumgekite und teils rumgesterbe jetzt schon in Hölle, wobei übermüdet zocken noch nie geholfen hat und mit 2 Wizards unterwegs auch keine gute Combo war ;D

    Hmm ich komme eher langsam voran, gucke mir alle Ecken immer an etc., wird nie wieder so toll wie beim ersten Mal durchspielen, da hab ichs net sonderlich eilig ;)

    Das Video zu Zelda ist ziemlich cool, gerade in Hinblick auf das Ende. Die Forschung zu dem Thema ist wirklich ziemlich spannend, hat es aber nicht so leicht, weil die Pharmaindustrie es nicht so toll findet, wenn gar keine super teuren Pillen notwendig sind.