Beiträge von 2-Stone


    happy happy happy happy happy happy happy happy happy happy happy happy *lufthol* happy happy happy happy happy happy happy


    BIRTHDAY


    alles alles gute für die beste clan-leaderin wo es auf die welt geben tut und feier schön deinen ehrentag



    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES ALLES GUTE ZU DEINEM 126 Geburtstag (naja kann auch seinn dass ich mich im alter etwas vertan hab ;))

    Lass es dir gut gehen und bleib wie du bist. Geschenke gibts dann heute abend

    ich bin auch grade ziemlich pleite sry.


    mal abgesehen davon scheinen mir die kosten für die webserver ziemlich hoch.. was hast du denn da für tarife genommen?

    auch ich werde auf US-West spielen.
    ich hab grad wenig zeit und dementsprechend hab ich mir auch die vorherigen posts net durchgelesen, sry wegen der kurzen und knappen antwort

    Merkwürdige Dinge gibt es:
    In welchem Gebiet kann man seine Waffen ziehen und Kampfzauber loslassen, obwohl dort nie jemals ein einziges feindliches Wesen zu sehen ist?
    Als zusätzliche Merkwürdigkeit hat es 3 Aüsgänge, die aber nur nach 2 anderen Gebieten führen.


    Dritten Buchstaben für den Lösungsschlüssel merken.

    Heute suchen wir mal wieder eine Person. Obwohl diese arme Seele nicht böse ist, so trägt sie (die Person) doch (zumindest teilweise) die Verantwortung für die Verheerungen in und um Harrogath und die Zersörung des Weltensteins. Nach eigener Aussage war es natürlich nicht ihre Schuld, sondern eines ganz anderen.


    Erster Buchstabe des Namens ist gesucht.

    Heute eine besonders einfache Frage (man muss nur zählen können):
    Wieviele Krüge stehen in der Bar von Lut Gholein?


    Die erste Ziffer der Zweistelligen Zahl ist der nächste Teil des Lösungsschlüssels.

    Der GDWE-CLAN proudly presents:


    the incredible exceptional inimitable
    ----DIABLO RUBIE RALLYE----


    Willkommen zu dem ungewöhnlichen Quizz über und rund um Diablo. In den nächsten 10 Wochen wird es an dieser Stelle jeweils eine neue Frage geben, bei der ihr beweisen könnt, dass ihr wirklich ein Diablo-Experte seit. Bei jeder richtig beantwortenen Frage erhaltet ihr einen Lösungbuchstaben, die alle 10 zusammen den Lösungscode für den Tresor mit unseren Preis enthalten.


    Und dieser Preis ist in der Tat sensationell, ... so heiss und rot wie die Lava im Flammenfluss:
    "200 PERFEKTE RUBIES"


    Der Preis wird auf dem Euroserver ausgegeben. Gewonnen hat der der den den Lösungscode hier als erster im Forum postet (editierte Beiträge werden nicht gewertet). Mitmachen kann jeder, ausgeschlossen ist das Frageausdenk-Team(2-Stone, Achilleus, Tannhaus, White).


    Danksagung:
    Ich möchte allen danken die in unermüdlichen Stunden und Cowruns Rubine zusammengesucht und hierfür gespendet haben. THX THX THX

    POD - Youth of the nation


    aserejè ja de jè de jebe tu de jebere seibiunouva,
    majavi an de bugui an de buididipi,
    aserejè ja de jè de jebe tu de jebere seibiunouva,
    majavi an de bugui an de buididipi