Beiträge von Jayqu

    Zitat

    Nur damit ich das richtig verstehe: ich habe nach Naxx Launch einen Monat Zeit mich einzuloggen und den ersten Wing zu betreten (besiegen?), schaffe ich das aus welchen Gründen auch immer nicht kostet der Eintritt 700g/6€.


    betreten reicht, danach ist der für immer kostenlos offen.


    Zitat

    Und Wing Numero Uno ist 4 Wochen offen, danach (?) folgt dann pro Woche ein weiterer Flügel (Spinnen, Seuchen, Militär, Konstrukt, Frost). Gesamtkosten 2.800g oder x € (je nach Paket- oder Einzelflügelpreisen).


    eine Woche nach Nax start wird der 2. Wing zum Kauf freigeschaltet.

    Bin jetzt mal paar Skills durchgegangen.
    Frost Arrow+ Cull the Week hat mich persönlich bisher nicht so wirklich überzeugt, ist jedoch sicherlich ne brauchbare Alternative.


    Mittlerweile bin ich bei Chakram - Razor Disk angelangt, ist jedoch gewöhnungsbedürtigt. Wobei ich noch SS dazu brauche, mangels Equip.


    Manche DHs benutzen jetzt auch Cluster Arrow, naja..


    Wenigstens ist NT nicht mehr alternativlos.

    Soweit ich weiss stacken z.B. Dots nicht, wenn sie von der selben Quelle stammen. Nur aus unterschiedlichen Quellen stackt so etwas.


    Wie es jedoch mit dmg red. Effekten genau aussieht, weiss ich nicht genau. Wäre gut zu wissen.

    Der 0 Life Bug wird durch Smokescreen ausgelöst, den habe ich auch öfters. Der ist aber nicht so schlimm, da das Life trtzdem vorhanden ist.
    Einfachste Lösung um den wegzubekommen, einfach ein Item mit Vitalität aus und anziehen.

    Mit HC hatte mein Bug nichts zu tun, nur würde es dort ziemlich übel sein.


    Für diejenigen die es nicht bemerkt haben, hier die Auflösung:


    Es befinden sich 2 Izuals auf den Screen.
    Wenn man den Dialog von Izual abbricht, kann es passieren, dass man dann gegen 2 Izuals kämpfen muß.
    Dieser Bug ist bei mir nicht nur einmal aufgetreten.

    Hab da mal nen Screenshot von einen eher lustigen Bug gemacht. Was stimmt da wohl nicht?
    Falls ihr auf Bugs gestoßen seid, stellt sie auch ruhig hier rein.

    Dateien

    hatte mal nen lucky day vor 1-2 Wochen, da hatte ich recht schnell hintereinander meine Andariels Antlitz und mein Natalya Ring gefunden.
    Das ganze war bei krypta Runs in akt1 inferno, von irgenwelchen Trashmobs.


    Ansonsten ist mein bisheriger Loot auch eher durchwachsen

    Das ist natürlich ohne Sharpshoter. Wobei reine Theorie mit der Praxis nicht unbedingt deckungsgleich ist. Btzw. Alle Faktoren mit einzubeziehen ist schwierig.

    Zitat

    +crit dmg Gem ist später auf jeden Fall stärker als der Rubin, da dieser den Waffenschaden nur noch geringfügig anhebt und der crit dmg auf das
    Gesamtpaket wirkt.

    sehe ich auch so, wobei der life pro hit Gem auch interessant ist


    Hab den deutschen Client. Das sind die ias Affixe dort:
    Angriffgeschwindigkeit erhöht um X% -> funktioniert
    Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit um X% -> ist verbuggt

    Finde persönlich, dass +ias% der beste +dmg stat für den DH darstellt.

    Zitat

    a) Die Schuhe "Boj Anglers" bieten +ias, allerdings gibt's da einen Bug.
    Steht "increased Attack Speed by % bla" drauf funktioniert es nicht,
    nur "Attack speed increased by % bla" klappt. Woher gibt's sonst noch
    erschwinglich Attackspeed? Der Stat ist einfach mal sau gut, habe es
    bislang gefunden auf: Andariels Visage (legendary Helm), Tal Rasha (Set
    Brust).

    Boj anglers sind leider buggy, hatte ich schan angehabt, das+ias wirkt leider nicht, kann ich soweit bestätigen. +ias von meiner Andarials Visage funktioniert, Tal Brust ebenso.
    Dann gibt es noch diese Mönsch Set hose (Innas ..) die hat auch +ias, dort soll es aber auch buggy sein.
    Es gibt da noch legendäry Armschienen, welche noch +ias haben, weiß grad nicht wie der Name lautet, hab aber keine Ahnung ob die Dinger funktionieren.

    Was Archery betrifft: der +50% crit schaden der Armbrust macht erst ab ca. 35.7% crit. chance mehr schadenbonus als der 15% dmg Bonus für Bögen.
    Ich verwende selbst 1.Hand Amrbrust, macht zwar wenigerschaden hat aber auch seine vorteile, z.B. mehr Angriffe in der gleichen Zeit, was Procs fördert
    z.b. dem Passiv Skill Nightstalker kommt dies zu Gute.
    Außerdem kann eine 1.H armbrust bis 25%ias als stat haben.


    Was Disc regen anbelangt ->4er Set Boni vom Natalya Set, ermöglicht max. 2disc/sec, nicht verwirren lassen wenn da eine 0 steht, das ist kein Bug.
    Denke man kann darüber nachdenken sich das Set zu holen, die Teile sind mit den richtigen stats gar nicht mal so schlecht, ausser die Waffe natürlich.


    Blizz hat schon angekündigt, dass sie Legendarys/Sets in einen Patch verbessern wollen.

    Melian du meinst damit nicht Akt 3 inferno?


    Jedenfalls ist es bei mir so, dass D3 für mich derzeit eine klare Entäuschung ist und seit ein paar Tagen stellt sich auch nur noch Dauerfrust ein.
    Spielspaß tendiert gegen Null. :schlecht:

    Nachdem ich gestern ernsthaft Inferno getestet hab muss ich an sich sagen, es geht, knackig aber theoretisch soweit machtbar. ich steh derzeit am ende von Akt1 und denke das ich mich heute noch an akt 2 wagen kann. Gear findet man auf Inferno mit buff und etwas MF (5er stack + gear ~120MF) massig, meist leider nichts für einen selbst. die Dicken packst sind ausser Fsat alle ohne probs von mir solo legbar, der Md King hat dafür aber gute 2h gedauert. ich kann nur zu Vit stacken raten, der Butcher gibt mir wenn er mich erwisht schon gern mal ne 30k schelle.

    Ich selbst bin mit meinen DH noch nicht soweit, erst lvl 58 in Act3 Hell. Mit rund 30K life. Was inferno betrifft, habe ich noch keine eigenen Erfahrungen.
    Hab gehöhrt das mit Viel Life (~40K) bis Ende Act2 noch halbwegs mit dem DH machbar sein soll, später jedoch in Act4 kriegt man dann ~ 100K pro Treffer rein.
    Ka ob man halbwegs genug life/ressi/dmg red erreichen kann um da irgendwas zu reißen. Viele derzeite Endgame DH builds benutzen derzeit kein zusätzliches life,weil man eh dort geonehittet wird, sondern eher max dmg+smoke screen und das ganze dann mit einer Spielweise "bloß nicht treffen lassen,überlebt man eh nicht Mentalität". Naja mal schauen.