Beiträge von Zerwas

    ja du kannst wen du das gold dazu hast ein haus haben


    ein grundstück kosten 300 gold nach oben keine grezne
    ein haus kostet 1 platin
    ne verander dazu kostet 500gold
    der passende hausausen händler 1 platin
    Schatzkiste 1 Platin
    hausbindestein 1 platin
    diverse innenhändler 100gold
    ne schmiede oder nen alchemietisch jeweils 1 platin
    diverser ausstattungs kram 1gold bis xxx Gold



    mein haus selber besizt ne schmiede nen bindestein ne verander nen ausenhändler 3 innen händler ne schatzkiste udn diverse ausstattung und tropähen



    wechselkurs
    100 Kupfer = 1 Silber
    100 Silber = 1 Gold
    1000 Gold = 1 Platin
    höher brauch ich net aufzählen wirst nur wenige finden die mytril haben


    fals du infos brauchst wende dich an mich



    achso micha wo steht dein haus in lyo mal nen besuch abstatten weil ich pasiv auch lyoness spiel bzw hast du oder hattest du ne gilde in lyo ?


    Edit: Wechseln aktiv Lyonesse/Midgard also micha da du albi da bist vergessen wir das mit dem besuchen


    und ja ich lass mich hin und wieder sehen

    mir tut der schritt leider auch leid vorallem nach über 2 jahre LoH mitgliedschaft diesen schritt zu gehen werde aber weiter hin auf dem board bleiben also seid ihr mich net ganz los habe viele gehen sehen udn viele kommen sehen aber das ich selber mal gehe hatte ich nie in betracht gezogen aber andere games andere gedanken

    also ich werde die Lords of Heaven verlassen da es kein game gibt in dem ich LoH vertreten kan weder wow noch wc3 noch d2 udn da bringt es wohl weniger einen platz zu besetzen den wer anderst besser besetzten kann


    ich spiele aktiv DAOC und ich hab keinen aktive LoH´ler finden können auf keinem server


    fals doch wer spielt meine ingame daoc nicks sind




    *EDIT: Zu Finde auf em Server Logres Reich Albion




    also in diesen sinne machts gut werte LoH´Ler

    hm eigentlich komisch benutze auch 3.1 pro udn bei mir ging es


    versuch ma die update funktion bei trillian selber der müsste ein trillia icq update laden udn instaliern




    is bei "help" --> check for updates

    updatest dien fehler damit icq und aim teil von trillian wieder geht hatte das auich lezte woche daher weis ich des kannst aber auch über trillian die update funktion nutzen geht auch geht sogar ohne das trillian neustart will also updaten udn weiter machen ^^

    nicht ganz micha auf funpic funnzt das wbb habs selber drauf laufen zu test zwecken :-P


    hab 5 funpic accouts udn 5 verschiedenen foren versionen darunter auch phpbb2 2 versionen wbb lite version und die normale und son komischens weis der geier version und alle laufen


    also funpic als freehoster zu testzwecken gut aber auf dauer eher weniger gut da öfters ma probs bei ftp oder http

    hab ich alles was ich eigentlich brauch das problem ist er verweigert den zuggriff auf die xml dateien


    das scrippt sollte eigentlich auf die server daten von goa zugreifen die xml dateien sind da wen ich sie so aufrufe das script läuft auch so nur greift es nicht auf die xml zurück :-/

    also wie gesagt ich such wen der sich damit aus kennt


    es geht darum



    also ich will übern php script auf ne XML datei zugreifen soweit so gut quelldatei is da script is da aber die mögen sich net


    daher brauch ich ne helfende hand vieleich hab ich irgentwo nen fehler drinn da ich überfragt bin zur zeit



    achso ist nme daoc xml (nur fals wer sagt das das net geht goa hat die xml files offen gelegt)



    hoffe auf schnelle hilfe


    erreichbar über icq aim (89070672) (Cyberdieb x)



    ich weis hab anfangs zu release daoc auch versucht zu gamen udn aus laggründen und derbste pingzeite nach 10 mins aufgegeben ^^



    naja ich weis es nicht ich spiele ken wow ich weis nur was mir zu ohren kam und das komishcerweise in camelot -.- :mauer: :ugly: