Beiträge von correos


    Das waren echt noch Zeiten. :-D Eine Gilde überhaupt mal soweit zu kriegen, dass man alle Rezepte, Muster, usw. hat. 40 Leute mit Prequest "ausrüsten". Hexer am Fragment aufgestellt und durchporten. Und dann auch die paar Items die pro Boss dropten auf 40 Mann aufteilen. Irgendwelche komplizierten Lootsysteme, die von der Gilden- bzw. Raidleitung entwickelt wurden... Stress pur!! Aber für meinen Geschmack bei weitem lustiger als heute...

    Anscheinend wurde meine Antwort nicht hochgeladen, dann eben nochmal:


    Herzlichen Dank fürs Weiterleiten und Hochladen. Ich werde das Video spätestens morgen downloaden. Am Samstag kannst du es gern wieder ausm Netz holen, damit auch wirklich niemand an eure Raggi-Taktik rankommt. ;-)


    Echt vielen Dank fürs Uploaden!!


    Viel Spaß in WoD zusammen.


    Grüße,
    Daniel

    Also ich hab das Video nicht mehr. Ich hab aber diesen Thread an den Ersteller des Videos weitergeleitet. Wird sicher noch jemand haben.


    Du meinst das Video das so ein allgemeiner Rückblick der Bosse von MC war oder ?



    Genau das, nachdem Ragnaros umgehauen wurde, freut ihr euch alle im TS. Vielen Dank schon mal vorab!! :-)

    Hallo liebe LoH-Member,


    ich kenne keinen von euch und ihr mich sicherlich auch nicht. Ich habe vor Jahren euer Firstkill-Video von Ragnaros im MC bei youtube gesehen. Ich fand das Video so gut, dass ich mir auch gleich Wow zulegte und bis heute mehr oder weniger noch dabei bin. Heute habe ich mich wieder an dieses Meisterstück erinnert, leider konnte ich es nicht mehr finden.


    Habt ihr noch einen funktionierenden Link zu diesem Video? Bzw. sonst eine Möglichkeit es mir zukommen zu lassen?


    Vielen Dank!!


    GreEtz,
    Daniel