Beiträge von Philalethes

    Zitat

    Original von Sodie

    Zitat

    Original von Pepi
    der witz ist alt - gibts jedoch auch in der variante, dass da einer schwul ist ;)


    Aber noch älter sind die Posts in denen etwas als alt bezeichnet wird.


    Mensch Niko, nicht alt.


    417! Dann biste hier BoardSpezi :P

    Lieber Heinrich, ich denke es wird Zeit jeden verständlich zu machen, warum ich es immer als Privileg ansah dich als einen Freund bezeichnen zu dürfen.
    Denn es ist doch so, dasss man auf dieser Plattform viel zu oft Kritik lesen muss. Mal zu sagen: Ich finde etwas gut, passiert praktisch nie.
    Es ist mir ein inneres Anliegen, zu sagen was ich gut- beispielsweise an dir - finde. Vor über 7 Jahren hast du eine eigene Gilde eröffnet, die vertrat, was du für mich immernoch symbolisierst. Und die dich prätestiniert als Gildenpapa wie Vorbild zu dienen.
    Ich möchte zunächst bei deinem Ehrgeiz ansetzen. Es ist völlig klar, dass jeder für irgendetwas eine Hingabe entwickelt. Du hast dabei nicht vergessen, an weitere Variabeln zu denken: Erfolg, Erscheinungsbild und Gemeinschaft. Du hattest den Ehrgeiz dich und deine Gilde zu präsentieren, und veröffentlichtest dabei mehre Versionen unserer Gildenseite. Nicht nur, dass dabei das gute Learning by Doing Prinzip angewandt wurde, du hast dich weiter informiert, gebildet, und zu guter letzt den Grundstein dafür gelegt, von dem wir heute alle zehren und den jedes Element der Gilde weiterentwicklt. Anstatt dabei selber alles auf sich zu nehmen, hast du die Last auf verschiedene Schultern gelegt, Organisation geschaffen und dabei nie die mithelfenden Leute vergessen. Meine ehrliche Meinung ist, dass du jemand bist, der zwar manchmal reserviert wirkt, im endeffekt aber immer das bleibt, was viele vergessen: Ein Mensch hinter den Buchstaben, die man von dir liest. Und du auch immer wusstest, dass hier jeder reale Gefühle hat und sich diese entwickeln.
    Weiterhin hast du dabei Freunde mitgenommen, weitergebracht und dabei auch Humor bewiesen. Ich denke da nur an die TS-Gespräche, welche dokumentarisch aufgenommen wurden. Auch Schnappi war bereits von uns gesungen bevor Deutschland auf dieses Krokodil und singende Mädchen aufmerksam geworden ist.
    Ein Problem mal 5 gerade sein zu lassen und lieber mal etwas zu überschlafen als im Moment der Emotion zu handeln, ist etwas was ich bei dir sehe.


    Also wie gesagt: Man sollte mal die positiven Dinge an den menschen hervorheben anstatt immernur die Fehler zu sehen.
    :bier:

    Zitat

    Original von Eardilix
    Die "News" is schon nen Monat alt würde ich sagen von daher eh Wurst.


    Und besonders spannend ist das Ganze auch nicht zumal man ja weis, dass jeden Tag ein Dummer aufsteht und das schlicht ne stink normale Ebay Story ist.


    Schlechten Tag gehabt?! :( :XX


    Siehs mal so: Da es kaum einer hier wusste, hat der Thread schon allein dadurch seine Daseinsberechtigung.... Und wenn es eine stink 'normale' Ebay Story wäre, würden mehr Millionäre rumrennen als man zählen kann und die Internet Welt hätte wahrscheinlich den größten allgemeinen Wohlstand in der Geschichte hervorgerufen :denken:


    :bier:

    So dann sehen wir uns bald im halbfinale entweder gegen Norwegen oder China.


    Soeben die Mitfavoriten Nordkorea 3:0 zurück in die Heimat geschickt. Die armen Frauen, da würd der Norkorenaische Diktator aber nicht fröhlich drüber sein :(

    Wo hast du es denn gekauft/vorbestellt?!


    Andere Frage wäre, ob ichs mir hierhole. Jemand Erfahrungen damit?! Bzw. kann mir einen Tipp geben. ja ich spekuliere auf den günstigen Dollarkurs derzeit, allerdings keine Ahnung wg. Versandkosten etc.

    Zitat

    Shipping times apply to shipments in the continental United States. For shipments sent by Standard shipping to Alaska and Hawaii, add 2–4 days to the shipping time. Delivery to APO/FPO addresses takes 3 to 6 weeks.
    Please note: Oversize items cannot be shipped to Alaska, Hawaii, U.S. protectorates and territories, or APO/FPO addresses. At this time, delivery is limited to street addresses in the 48 contiguous states. You will see the actual arrival date in checkout after you choose a shipping address.

    Wäre natürlich dann dick angearscht bzgl. Release-Datum!

    Zitat

    Original von Gargarmel
    das sieht wirklich mal cool aus ..krasses timing


    Auf jeden Fall, genial vorallem wenn die Hände eingeknickt sind und durch diese Fingerverlängerungen --> fantastische Wirkung.


    Naja bei 1,2 Milliarden Chinesen ists wenigstens auch einfacher 8 Leute zu finden, die jeweils 2-3 cm kleiner und bissl dünner als ihre Vorgängerin sind :D

    So da führt Deutschland 1:0 durch ein Tor von Prinz.


    Kennt im Übrigen noch jemand diese geniale Serie hier? Klick mich für die tollen Fußballstars


    Im Übrigen ist dort glaube ein Fehler, weil ich meine dass sie gegen Deutschland 2:3 verloren haben, nicht gewonnen. Tore vom Karl- heinz Schneider, dem Kaiser. Wo ich natürlich gleich an den Bernd Schneider denken muss, den ich selber gern als Fußballgott bezeichne und immernoch hoffe, dass er bei Carl Zeiss Jena seine Kariere beendet :)

    Zitat

    Original von Sumse
    ROTFL?


    muss schon die nächste generation der jugendsprache sein


    FUBAR kenn ich jetzt nur aus saving private ryan


    Joa, rotfl ist echt uralt. Wobei Fubar wirklich vom 2. Weltkrieg her rührt, weil die 'furchtbar' als äußerst komisches Wort empfanden(jedoch wohl ehr von der Aussprache, nicht zum Lachen komisch) Genau wie wir Deutschen eben die 'Krauts' sind und man heute immer wieder 'Über' im Anglo-Amerikanischen Sprachgebrauch benutzt, weils lustig klingt :)


    Was heißt 1. AFAICR eigentlich ausgeschrieben?! As far as i can remeber?!

    Nein, weil wenn ich einen Sport betreibe und da voll dahinter stehe, verbreite ich doch nicht das - meiner Meinung nach - schlechte Bild, dass 3/4 Lesben sind.... Und somit diskreditiere ich doch den eigenen Sport und deren Ansehen.So meine ich das.


    Und nein, ich habe nix gg. Lesben oder Schwule. Nur wäre das eine sehr hohe Quote, die von der Norm derart abweichen würde, dass das den Sport in meinen Augen irgendwo runterzieht bzw. eigenartig macht.

    Wenn lesbich nur bissl mehr Arbeit :ugly: :ugly: :ugly:


    Ne im Ernst: Find das aber schrecklich, wenn man als gute Sportlerin den eigenen Sport nicht wirklich verteidigt, bzw. das verteidigt was man gern macht. Oder es in ein noch schlechteres Licht rückt als das, welches die Öffentlichkeit sowieso schon hat.
    Was studiert die gute?!


    Und Wunderdinge sollte man vom Frauenfußball nicht erwarten. Finde dieses Learning-By-Doing Gefühl, welches beim Zuschauen bei mir unweigerlich entsteht, so amüsant und interessant für den Sport.