Beiträge von Fuzzy002

    saubere aktion von blizzard :super:



    Zitat

    und genau so muss das auch sein... nur jetzt geht wieder as gewhine los, ich hab nur ienmal, gecheatet und mein ganzer account is wech udn mein key auch *flenn*


    ich find das immer schön nach den lösch aktionen :rolleyes:

    tjo, also wie habre schon gesagt hat, hatten wir ein gespräch und haben uns drauf geeinigt das board auf zulösen, white wird morgen noch ein paar worte dazu posten :)


    @caleb


    komm ma ins icq, ich erklärs dir mal

    is bei mir genau so, macht ne weile saumäßig spaß, dann wirds irgendwie fad...aber wenn jemand n paar waffen braucht pn an mich, bis zu besseren bronzeschwertern kann ich schmieden ^^


    mein acc da is Beruga

    hm...fasnet is schon ok, solang man mich damit in ruhe lässt :)



    :D

    hm...hab nen kater zum 4. geburtstag bekommen,
    der is heut noch aktiv :) hat zwar nich mehr viele zähne, da er mal angefahren wurde ( -.- ) aber is noch quicklebendig.
    ansonsten, hab noch n aquarium, da zähl ich aber nich nach was stirbt bzw. was lebt. ^^ hab ich auch schon über 10 jahre :)


    hm...
    naja, hab so 5 hamster aufm gewissen, aber die werden ja nich sonderlich alt -.-

    dirks geräusch wenn er sein verpeiltes gesicht nach 2 tagen lan in der zeitung sieht --> könnte auch ein schrei werden :D





    werden ja wohl alle auf den bildern vorkommen günni ;) und nach den tagen is keiner mehr wirklich für geistige höchstleistungen zu gebrauchen ^^

    was passt überhaupt hier rein, es geht doch um assoziierende wörter in verbindung mit noch mehr assoziierten wörter, daraus entsteht dann eine assoziationskette, diese kann anders ausfallen je mehr sich die wörter unterscheiden und je verrückter die menschen sind die ihre verrückten assoziationen niederschreiben --> unnötiges kommentar



    :kuss:

    ne frau is der günni sicherlich nich, aber zickig is er auf jeden fall ab und zu :) er is auch in wirklichkeit so, sprüche der art hör ich fast täglich :D



    *edit*


    ach, lynch mich am montag nich günni, aber is echt so *fG*