Einlinken schlägt ständig fehl

• Das problem habe ich auch manchmal. Aber auch noch ander z.B:

1. Ich hatte 7 Charakter und 3 davon waren nur zum auslagern von sachen alles lvl1 und 1 Charakter wurde einfach gelöscht bei einem guten Freund das selbe ist schon merkwürdig.

2. Zudem kommt es vor das ich öffter aus dem Spiel fliege.

:mauer: ?(

• Zitat

Original von Johannes

Zitat

Original von Habre
    es gibt ziemlich oft einen rollback ... ob die Bugged Games wieder kommen oO

Auf AoW ( :rolleyes: ) hat einer erzählt, dass es sogar wieder eine Möglichkeit zum Dupen gibt.

ne gibt es nicht, du kannst zwar dadurch dupen, da es aber unkontrolliert geschieht dupest du items die du vielleicht gar nciht möchtest .... aber keiner kann damit bewusst dupen was er will ...

• angeblich gibt es noch ne private methode ...is aber unbestätigt.

• Was ist mit den Chars die von einem bestimmten Level auf 1 zurückgesetzt werden? Besitzen die Chars immernoch die WPs und ihre Items oder ist alles weg?

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun.

Kraweel, Kraweel
    taubtrüber Ginst am Musenhain
    trübtauber Hain am Musenginst
    Kraweel, Kraweel

Loriot - Pappa ante Portas

• Das es Leute gibt mit Privaten Methoden ist klar, weiß sogar wer welche haben soll ...

• Am heutigen Tag ist Diablo bei mir gar nicht spielbar. Bei jedem Spiel, dass ich joinen möchte schlägt das Einklinken fehl. Nur gut, dass nicht nur ich das Problem habe.

Ich fühle mit allen Betroffenen

• Bone? ^^
    naja jemand den ich kenne meint ein us-east kumpel oder so hat eine ^^

• Bone bist der zweite der dsa von ihm meint ... aber meiner Meinung hat der Typ keinen ... ne es sind Leute aus der Szene die dort schon lange sowas machn und wirklich Ahnung haben von ihrem tun ...
    mitchie hat auch keinen ...

• Ich habe gerade ein mega Lag im Bnet also schreib ich mal was hier,
    das übliche lag wo nix geht sich aber wieder erholen sollte :)

nun mein lag geht nun schon 10 oO minutes da dass aber das Game ist wo ich Meppl Dia und gerade Ancients am stück mache leave ich das mal nicht aus ANgst vor Rollbäck.

Das is schon deprimierend die Zustände momentan :bose(

• is bei mir auch so game hängt sich auf und dann nämlich als ich mit nem typen beim traden war nuja was sollte ich tun ? switchen zum desktop funzte ja net com ausschalten is mir zu riskant modem ausstecken soviele wie am netz hingen war mir auch zu doof hab alt+f4 gedrückt ES FUNZTE aber: ich war tagged 24 h lang ..... max 3 games auf hell :mauer: