Einlinken schlägt ständig fehl

• ich find das zum kotzen echt :mauer: ich benütz keinen fuck cheat hack oder irgend ein fuck bugged item ich hab die scheiss programme nicht mal auf meinem pc und trotzdem werde ich immer wieder aus dem bnet gekickt :motz: :motz: und jetzt bin ich auch "tagged " ich hab gerade mal 6 games auf normal blizz leck mich doch :motz: :motz: :mauer: :mauer:
    ich benütz nicht mal alt + f4 bnet selbst kickt mich ohne ersichtlichen grund und nun .. tagged bah blizzard ihr seit :asshole: 's

Merkwürdig, wie unwichtig deine Tätigkeit
    ist, wenn du um eine
    Gehaltserhöhung bittest, und wie wichtig sie
    wird, wenn du einen Tag
    freimachen möchtest.

Sieger ist, wer zuletzt noch steht.....

• Nun bleib mal auf dem Teppich !!!

Das durch den Patch 1.10 nun mal nicht alle Probleme aus dem Weg geschafft werden, war doch wohl jedem von uns klar.
    Und das die Server überlastet sind, hat wohl nun auch nix damit zu tun ob jemand nun Alt+F4 drückt, oder cheatet, ...

Ich denke mal das Blizz sich mit dem (meiner Meinung nach zu frühen) Patch überfordert hat und somit nur ein halbfertiges Script onm gesetzt hat. um Spieler, wie du wohl einer zu sein scheinst ruhig zu stellen. Und jetzt wo er da ist maulen diese Spieler auch schon wieder rum.
    Lass den bei Blizz doch ihre Zeit jegliche Probleme zu fixen.
    Das dauert halt seine Zeit und diese bin ich bereit denen auch zu geben. Wenn es dir so wie es jetzt ist nicht behagt -> sage ich nur eines:

NIEMAND ZWINGT DICH DAZU DAS SPIEL ZU SPIELEN !!!

• hör mal zu du klugscheisser :motz: klar wollte ich den patch wie jeder ehrliche d2 player auch damit die cheatzeiten vorbei sind aber ich hab nie geschriehen "PATCH HER PATCH HER" hab halt gehoft das er mal kommt und ich sag ja nicht das der patch nur schlecht ist klar hat er nette sachen wie die synergie bei den skills die neue items usw. aber auch sau viele bugs und dieser scheiss hier regt mich auf will mit leuten zocken werde aber als ehrlicher player immer aus dem game gekickt und bin dann tagged dabei hat mich bnet ohne grund gekickt und das hier

Zitat

NIEMAND ZWINGT DICH DAZU DAS SPIEL ZU SPIELEN

ICH MAG DAS SPIEL ABER UND WILL ES SPIELEN DESHALB HAB ICH GELD DAFÜR BEZAHLT UND ICH WILL DAS ES LÄUFT ALSO NERV MICH NICHT MIT DEINEM BLÖDEN KOMMENTAR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :motz: :motz: :motz: :motz:

Edit:der patch soll ja nicht ALLE probleme lösen aber doch nicht SOVIELE NEUE BRINGEN OH MANN

ist, wenn du um eine
    wird, wenn du einen Tag
    freimachen möchtest.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von StormXXX ()

• Sorry,

wenn es so geklungen hat, als ob ich nur dich persönlich angegriffen habe. War echt nicht meine Absicht. Mich nervt es auch, dass ich sehr of lags und timeouts habe. Hatte auch schon einen rollback und somit auch schon vieles erlebt was mich echt angekotzt hatte, aber solange diese Bugs nicht behoben sind, muss man nunmal jederzeit damit rechnen und sich nicht ständig nur beschweren, wober dieses Forum wohl sowieso dafür eher der falsche Ort ist. Spamt Blizzard mit Euren Problemen voll. Denn ich denke dass wohl jeder der hier im Forum angemeldeten user, den gleichen Forumsbetrag posten könnten. :D

Bin auch :motz:, aber ich habe mitlerweile gelernt damit zu leben, schließlich ist Diablo nur ein Spiel und sollte nicht überbewertet werden.

Ich denke auch das Blizzard mit Hochdruck an der Beseitigung sämtlicher Bugs arbeitet, doch wenn man bedenkt wie lange es gedauert hat bis 1.10 druffkam :lachen:

• sry von mir auch bin sauer weil ich seit 2 stundne wieder getaggt bin und in alp ganze 2 games sehen denen ich nicht joinen kann :motz: :motz:
    die bugs klar kann man überleben bis blizz die hoffentlich endlich löst aber das ist doch scheisse jetzt können nicht mal erhliche player mehr spielen was hat ein game für nen sinn wenn man es nicht spielen kann ???? ?( ?(

und ich hab (wo ich getagged wurde ) nicht mal games oft gejoint war in einem netten no rush game unterwegs war seit ca 40 min mit netten leuten am questen und dann kickt mich bnet ohne grund aus dem game k ich rejoine bnet und was ist ?? bin getagged das ist scheisse ich pfeif auf die andere bugs aber das ????????????????? hallo blizz ich nix cheater oder bot user oder sonst was die können meine pc gerne scannen da ist nix mit solchen scheiss programmen ich lass nicht mal irgend ein andere programm neben d2 laufen (ausser mozzila aber daran darf es ja wohl net liegen)

und das nervt absolut also noch mal sry für meinen ausbruch

ist, wenn du um eine
    wird, wenn du einen Tag
    freimachen möchtest.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von StormXXX ()

• kann das auch nachvollziehen.
    Alleine auf einem weit entfernten Server abseits von Spielspaß und Kontaktfreudigkeit - oh mein Gott, überlben würd ich es auch vielleicht gerade so.
    Vielleicht gibt es ja wieder einen Bug, wie damals der mit dem Seelenstein, da flog man dann ja auch auf einen anderen Server, auf dem kaum Spieler on sind.
    Vielleicht dient der Server auch nur zum scannen von einzelnen Accounts in Bezug auf das usen von Cheats, Hilfsprogrammen o.ä.

• Zitat

Vielleicht dient der Server auch nur zum scannen von einzelnen Accounts in Bezug auf das usen von Cheats, Hilfsprogrammen o.ä.

dann sollen die schneller scannen ich besitze solchen scheiss eh nicht :motz:
    die penner im game die bugged items haben oder cheats benützen werden nicht erwischt aber ehrliche d2 zocker blizz ihr macht echt was falsch wie wäre es mit gehirn einschalten und anfangen es zu benützen? ( falls ihr noch wisst wie das geht :lol: ) :D

ist, wenn du um eine
    wird, wenn du einen Tag
    freimachen möchtest.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von StormXXX ()

• ich weiss nich ob das einbildung is aber wenn ich getaggt bin und kann nix öffnen geh ich raus ausm bnet wieder rein dann gehts meistens vorher konnte ich zum erbrechen nix machen voll selstam ?(

Zitat

Original von Alraune
    Naja unsere Kaffee Kanne sammelt Aufkleber (die ist mittlererweile so fett das der Kaffee 3 Tage warm bleibt).

• das prob hab ich bei mf runs :

1stes game dauert beim öffnen 2tes geht wieder normal 3tes auch beim 4ten .... kann ich dann für 5 minuten keine games mehr öffnen einklinken .... dann wieder von vorne war einmal tagged also alt +f4 war dran schuld = keine games aber hab kein prob mit erstellen von games gehabt