Guten Abend alle miteinander!

  • Ich bin seit dem 16.10.2002 kein Mitglied der Lords of Heaven mehr gewesen. Zum einen durch meinen Wechsel zum Camelord Clan, der ausschließlich D2-Classic gespielt hatte <- was ich demnach auch getan hatte und zum anderen aus beruflichen Gründen.


    So seitdem ist nunmehr über win Jahr vergangen und einige werden mich gar nicht mehr in Erinnerung haben oder mich gar kennen. <- Mir gehts gar ähnlich :D und ich wollte mich mit diesem Post einmal vorstellen und um eine Wiederaufnahme in die Gilde bitten.


    Also im RL heiße ich Björn bin 21 Jahre alt und komme aus dem nördlichsten Deutschland. (Flensburg)
    Ich bin ein leidenschaftlicher D2-Spieler, was die letzten Monate eher nicht der Fall gewesen ist, aufgrund unzähliger bugged und duped Items, aber seit 1.10 bin ich wieder dabei, auch wenn sich dementsprechend nicht viel geändert hat, so bin ich doch guter Hoffnung, dass Blizz dieses Problem auch noch in den Griff bekommen wird. Mein ehermaliger Acc: Dunkel11-LoH besteht immer noch allerdingns sind dort sämtliche Chars nicht mehr spielbar :mauer:,(wäre ich doch nur einige Male auf dem Acc gewesen), so dass ich von Neuem beginnen muss.


    Grüße an Habre, Jay und Vesu, die ich alle noch in guter Erinnerung habe.


    Cya folks,


    Björn Bouchareb @lias Dunkel11

  • Habe ich schon Gestern in der früh getan, aber da hier im Durchschnitt 2 Bewerbungen pro Tag (laut Habre) eingehen, wird es sicherlich noch etwas dauern bis er sich persönlich bei mir meldet, naja ist nur so dass ich gern mit meinem LoH-Acc zu spielen anfangen würde.


    *däumchendreht*

  • Habs grad nochmal abgschickt.


    Zitat:"Deine Anmeldung wurde erfolgreich abgesandt. Die Großmeister werden sich um die Anmeldung kümmern. In den nächsten Tagen wirst du eine Mail von uns erhalten, die du dir gründlichst durchlesen solltest. Um deine Aktivität zu zeigen, solltest du dich im Forum positiv bemerkbar machen, außerdem wäre es nicht verkehrt wenn du bei uns im Channel vorbeischauen würdest, um dort die Mitglieder kennenzulernen, etwas zu plaudern oder zu spielen. Du kannst gerne an öffentlichen Projekten der Lords of Heaven teilnehmen z.B. die League of Heaven. Bis dahin wünschen wir dir viel Spaß."


    Hoffe es macht keine allzu großen Umstände.


    PS: Ist es mir gestattet mit meinem Acc: Dunkel11-LoH zu spielen, oder muss ich noch auf eine offizielle Rückmeldung Eurerseits warten?

  • Deine Anmeldung war mehr als durftig, kein vollständiger Satz - du hast nur im Telegrammstil zu jeder der Frage geantwortet.


    Gerade wenn du schoneinmal hier warst hättest du dort trumpfen können.

  • Ich dachte ich mach es einfach kurz und präzise, aber wenn Du auf eine ausführliche Anmeldung bestehst bitte sehr.


    Hier kommt sie:


    Die persönlichen Daten hast Du ja schon, dann mal zu den 4 Fragen:


    1.) Wie hast Du von uns erfahren?


    Lang, lang ists her, damals vor über einem Jahr bin ich einmal Habre in einem Spiel begegnet, der auf der Suche nach neuen Mitgliedern für diese Gilde war, da habe ich erstmals von den Lord of Heaverns erfahren. Habe mir zu diesem Zeitpunkt allerdings noch keine Gedanken darüber gemacht gehabt, ob ich mich einer Gilde anschließen möchte und habe erstmal abegwartet, da ich ja bereits in einem D2-Clan gewesen bin, der aber schon am zerbrechen war. So bin ich dann auf diese Seite gestoßen, die sehr, sehr, sehr,.. ansprechend gewesen ist und sich auch bis heute noch etabliert hat. Großes Lob hier mal an Habre. Naja, nachdem ich einige Mitglieder etwas näher kennengelernt hatte und sich mein damaliger Clan endgültig aufgelöst hatte, machte ich mich darauf an mich hier anzumelden.


    2.) Wieso möchtest Du uns beitreten?


    Ist eigentlich ganz simpel, präzise und kurz zu beantworten:
    Es hat damals sehr viel Spaß gemacht mit den Lords of Heaven zu spielen und so wie ich sehe haben sich immer mehr Spieler zusammengefunden, die der Gilde begetreten sind, so dass ich davon ausgehe, dass die positive Resonanz von damals auch Heute noch anhält, dies ist einer meiner Hauptbeweggründe wieder in die Gilde aufgenommen zu werden. Es gibt natürlich auch noch unterschwelligere Gründe, wie zum Beispiel: das allgemeine Party-Spielen mit stets gleichbleibenden Mitspielern, denn wenn man so allein durch die weiten Welten des Battle.net umherwandert verlaufen sich die Spuren zu Altgedienten meißt sehr schnell, da diiese zeitlich meißt nicht alle anwesend sind, was bei einer Gilde Euren Ausmaßes mit 87 Mitgliedern ganz aunders aussieht.


    3.) Was spricht für Deine Mitgliedschaft?


    Ich bin ein exzessiver Diablo2 Spieler, wober es mir nicht darum geht innerhalb kürzester Zeit einen 99er Char groß zu ziehen. Es geht eher in die Richtung, dass ich jemand bin, der Diablo in dem Sinne spielt, wie es von den Machern gedacht gewesen ist - nämlich als Party-Rollenspiel. Wobei ich nicht unbedingt immer den Hauer schlechthin spielen muss, auch als kleiner Helfer in Form eines Defensiven Paladins oder eines Necros der mit seinen Flüchen behilflich ist, war ich in Partyspielen ein recht gern gesehener Gast.


    4.) Wie lange spielst Du schon im closed b.net?


    Also ich spiele Diablo seitdem ich es vor vielen Jahren das erste mal in die Hände bekommen hatte. Angefangen hat es mit Diablo 1, was bei mir zu einer - ich möchte fast schon sagen - Sucht geworden war. Diablo 2 war für mich ein MUST HAVE. Ich kam nicht drum rum es mir sofort als es in den Handel kam, zu kaufen. Lord of Destruction setzte dem Ganzen dann noch die Krone auf und mir verschaffte das Spiel anfangs zahlreich schlaflose Nächte, dann aber kam die Wende mit dem Patch 1.09, die Dupe- und Hackwelle war über uns gekommen und damit für mich das vorzeitige aus, aus den weiten Welten von Diablo 2. Doch nun darf wieder auf bessere Zeiten gehofft werden, denn ich denke, dass der Patch 1.10 keine Final-Version darstellt, sondern nur ein Vorbote zu weiteren Änderungen zur Sicherheit und Legitmatisierung von Diablo 2 gewesen ist.


    Über "Große Erfolge" kann ich nichts berichten. Klar hatte ich mich gefreut als ich meinen ersten Doom und meinen ersten GF gefunden hatte, aber ich würde das nicht als Erfolg betiteln. Mir macht das Spiel einfach nur Spaß und ich spiele es um einfach mal vom Alltagsstess abschalten zu können. Auch wenn meine Spielzeiten ab und an ins Unermessliche abgleiten, so blebe ich dennoch realitätsnah.


    ===========================================


    So weit zu den Fragen. Hoffe, dass dies in etwa Deinen Erwartungen entspricht. Mir war irgendwie schon klar, dass irgendetwas in der Art kommen würde, da mich schließlich lange nicht jeder hier kennt. Hoffe trotzalledem, dass man meine Anmeldung auch so akzeptiert, denn ich wäre wirklich sehr gerne wieder ein Lord of Heaven...