Barbar Bug !!!

  • Seit einiger Zeit habe ich das Problem, das mein Sprung Angriff nach einiger Zeit nicht mehr funktionert.
    Der gute Barb bleibt einfach auf der Stelle ethen, so habe ich dadurch schon eine Tode gestorebn ^^, zum Glück das dies kein HC Char war.


    Nach erneutem Einklinken läuft aber alles wie gehabt.
    Im Spiel allerdings lässt sich der Sprung-Angrtiff, wenn er einmal nicht funktionert nie wieder ausführen.


    Blizz plz fix it! Gibt auch ein :kuss:

  • ich use auch sprungangriff hab das prob aber irgendwie noch nie gehabt oO

    Zitat

    Original von Alraune
    Naja unsere Kaffee Kanne sammelt Aufkleber (die ist mittlererweile so fett das der Kaffee 3 Tage warm bleibt).



  • lsich fast totlacht :lachen: :mauer:
    Wen es das wäre dann würde ich es nicht im Forum posten ^^
    Mein Barb hat keine Mana Probs, der Leecht genug.


    Urplötzlich funktioniert der Sprungangriff nicht mehr und auch in Town gehen (zum Heiler um Mana aufzufüllen ^^)
    hilft NICHTS, der Sprungangriff bleibt bei meinem Barb in dem Spiel deaktiviert. Neu durch erneutes Einklinken klappts wider.

  • Zitat

    Original von Dunkel11
    Blizz plz fix it! Gibt auch ein :kuss:


    Hihi und wovon träumst du sonst noch so :D Blizz hat es in 2 Jahren nicht geschafft den Mutter aller Bugs den Join bug zu beheben da erwartest du dass sowas kleines geht? :D:D:D:D:D


    ;) na wir hoffen ja alle