der fall "Boni"

• also das es vielleicth noch net alle gerafft haben wie das geht kommt hier nun ein thread dazu...

also soweit ich das sehe funktioniert das wie folgt*:

wenn z.B. unter der atacke eifer steht:

"Bonus zu eifer:

opfer: 12% schaden pro lvl"

dann ist damit nicht gemeint das der eifer pro skill den man auf eifer skillt 12% mehr schaden erhält sondern pro lvl das man auf opfer skillt.(skills auf opfer durch items ausgenommen)

*diese angaben sind wie immer ohne gewähr

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Joni ()

• lol so ein :motz: :mauer: nu hab ich eisblitz shcon lvl 10 damit mein orb mehr damage macht!? :rolleyes: OBWOHL... mir fällt grad ein.. dass wenn ich immer einen punkt in eisblitz packe sich mein orb schaden um 2-2 erhöht..!?

Warcraft 3
    B.Net-Account:
    S o D - T e k i l a . + W i e U n c o o l

A A A

Wenn der Kuchen redet, machen die Krümel ne Pause.

• also ich habs mit eifer und opfer probiert aber ich hab opfer auf 10 und eifer auf 4 und genau 84% ehöhter schaden obwohl immer 12% pro lvl sein sollen also schließe ich daraus das das pro lvl sich auf eifer bezieht...*

*diese angabe is wie immer ohne gewähr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Joni ()

• ja es is aber fakt dass das sich bei mir um zB. 230-240 auf zB. 232-242 erhöht..-.-

Warcraft 3
    B.Net-Account:
    S o D - T e k i l a . + W i e U n c o o l

A A A

Wenn der Kuchen redet, machen die Krümel ne Pause.

• Wenn da steht "Bonus zu Eifer", dann bedeutet das, dass für jeden Punkt, den du in Opfer steckst, der Eifer-Schaden um 12% steigt.
    Und die Angaben sind mit Gewähr...

• kk...dann edit ich den ganzen wisch nochma bevor da so typen wie ich nachkucken und was falsches lernen aso und ich habs grad selber gesehen bei meinem pala