Palashawn´s zweites Erlebnis

  • Trockene Lippen.... Durst.... Sand frisst sich in meine Haut... aber ich darf nicht aufgeben... und endlich nach tagelanger Suche erhebt es sich am Horizont .... ein riesiger , mit Säulen aus Granit gestützter Eingang . Es ist mir unmöglich von hier aus ins Dunkel zu sehen. Das einzige was ich vernehme , wenn der Wüstenwind nachlässt sind wispernde Geräusche und grässliches Gelächter! Mit einem Griff in den Rucksack ziehe ich die Skizze die ich angefertigt hatte hervor und überprüfe die Symbolik am Eingang! Dieses eine Zeichen soll mir den rechten Weg weisen. So entferne ich Dreck und Sand von dem am Eingang stehenden Blöcken und ein sauber gemeißelter Kreis kommt zum Vorschein!... Kälte läuft mir den Rücken hinunter! Die ist also die legendäre Ruhestätte von Tal Rasha ! Hier wird Duriel von den mächtigen Horadrim gefangen gehalten! Ich überprüfe meine Ausrüstung ... das habe ich gelernt ... immer vor größeren Gefechten und das hier , so scheint mir wird gewaltig, So ziehe ich meinen goldglänzenden Helm zurecht, schnüre die Stiefel und zücke mein Schwert, ein wahres Meisterwerk menschlicher Schmiedekunst! Auch sammle ich all meine Kraft und fokussiere diese auf meinen stählernen Schild um ihn so mit heiliger Energie zu verstärken! Noch ein kleiner Schluck aus einem Pot und dann bin ich bereit mich auch diesem Übel zu stellen! Mit leisen Schritten begebe ich mich ins Dunkel! Mit jedem Meter wird es kälter, meine Augen haben sich noch nicht an das Dunkel gewöhnt ! Stimmen , die Stimmen werden Lauter! Nach einiger Zeit betrete ich einen riesigen Raum! Wunderschöne Gemälde und Verziehrungen Schmücken diese steinernen Hallen! Welch geschickte Architekten diese Hallen wohl errichten liesen? Ohne jedoch länger zu verweilen mache ich mich auf die letzte Ruhestätte ausfindig zu machen ! Ich öffne die nächstgelegene mächtige Tür als mich ein ätzender stechender Geruch mir jegliche Luft nimmt ! Eine Horde toter Krieger , befehligt von einem großen Geschöpf , stürmt auf mich zu!
    Ich erhebe mein Schwert, um mich eine Blutrote Aura und ich renne wie besessen durch die ersten Angreifer! Mit einer solchen Leichtigkeit trenne ich die Schädel von ihren Körpern und erschlage den grossen mit einem kräftigen Hieb! Luft .... keine Luft zum Atmen! ... Scherben und Flüssigkeit.... Wie besessen durchstöbere ich mein Gepäck nach dem Trank der mir so Empfohlen wurde .... und tatsächlich ...ahh ... meine Lungen füllen sich mit kalter feuchter Luft und das Schwindelgefühl verlässt meinen Körper! Leicht geschwächt nehme ich erneut die Suche auf ! Dieses Gewölbe scheint wie eine unterirdische Stadt mit vielen kleinen Gassen und verwinkelten Gängen zu sein . Immer tiefer dringe ich in das Grab ein . Vereinzelte Untote erlöse ich von ihrem Elend ! Meist mit einem gezielten Hieb bringe ich sie zur Strecke und befreie die gefangenen Seelen aus ihren Gefängnissen aus Knochen und Fleisch! Ein hell erleuchteter Raum offenbart sich mir ! In seinem Zentrum ein sauber gemeiseltes Podest in dem sich eine kleine Vertiefung befindet! Mit einem kräftigen Ruck ramme ich den Stab der Horadrim in die Öffnung. Grelles Licht umgibt den Stab... es wird immer stärker und lauter ! Ich trete einen Schritt zurück und öffne ein Portal in einer Ecke des Raumes. Unter gewaltigem Lärm bricht direkt vor mir die Wand zur Grabkammer ein und eine Mannsgroße Öffnung tut sich mir auf . Der Geruch von totem Fleisch durchdringt die Hallen! Ich fasse all meinen Mut zusammen und betrete die so eben frei gewordene Höhle!....

  • JAAAAAAAAAA


    hab entgegen seiner prophezeiung vor KugelWilly gepostet :grins:
    die hier ist auf jeden fall (noch) besser als die vorherige, gratz zu deiner kraetivität jörg :super:

    1. Linus 1, 3
    And root said "rm -rf /", and there was nothing, and he saw that it was good.
    [SIZE=7](c) raziel, aber ich fand die Sig so cool, dass ich sie auch mal kurze Zeit nehmen muss -.-[/SIZE]

  • hellraiser ich hatte mir die story schon vor deinem post durchgelesen nur wollte ich dir in zeiten der not diesen moment des glücks und der bestätigung nicht nehmen :P


    und zur geschichte... ja die ist um weiten besser als die erste :super:

  • *nein* :D


    @jörg: eine sache noch, ich finde das wort dunkel wiederholt sich ziemlich oft , stört nicht wirklich aber mir ist es halt aufgefallen

    1. Linus 1, 3
    And root said "rm -rf /", and there was nothing, and he saw that it was good.
    [SIZE=7](c) raziel, aber ich fand die Sig so cool, dass ich sie auch mal kurze Zeit nehmen muss -.-[/SIZE]

  • nette geschichte du solltest schriftsteller werden :P

    Zitat

    Original von Dr.Zoidberg

    Zitat

    Original von Benni
    "Mein Tittenreh, mein weißer Tiger, mein lila Haarfärbemittel, mein Baum..." :ugly:


    ROFL !! :lol:
    Vom ersten bis zum 16. Ast :ugly:


    :kuss: Die WoW SiDo version

    Zitat

    Original von Azrael
    :lol: Zero :D "krank" .... -.-


    bin wirklich krank

  • Zitat

    Original von HellRaiser
    *nein* :D


    @jörg: eine sache noch, ich finde das wort dunkel wiederholt sich ziemlich oft , stört nicht wirklich aber mir ist es halt aufgefallen


    SAg du mal nichts gegen das Wort "Dunkel" nachher nehmn ich es noch pers#nlich :D


    Ist eine echt gute Story, die 1. war schon gut, aber diese übertrifft sie bei weitem. Bin schon gespannt auf den 3. Teil.

  • sorry (jedesmal wenn ich was schreib fällt mir auf dass ich nen smilie brauch den es nicht gibt :motz: )
    *umverzeihungbettel* :D


    war auch nicht gegen das wort dunkel im speziellen gerichtet , dabei isses mir nur aufgefallen :)

    1. Linus 1, 3
    And root said "rm -rf /", and there was nothing, and he saw that it was good.
    [SIZE=7](c) raziel, aber ich fand die Sig so cool, dass ich sie auch mal kurze Zeit nehmen muss -.-[/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Azrael ()

  • das ist gut gemacht, offenzulassen wie er zu duriel kommt :D
    baut spannung auf, und ich denke meine erwartungen werden morgen früh erfüllt werden (denn dann ist, soweit ich mitbekommen, habe jörg meistens on)

    1. Linus 1, 3
    And root said "rm -rf /", and there was nothing, and he saw that it was good.
    [SIZE=7](c) raziel, aber ich fand die Sig so cool, dass ich sie auch mal kurze Zeit nehmen muss -.-[/SIZE]

  • muss ich auch sagen die is besser als die erste weiter so dann wirds vieleicht echt noch was midm schriftsteller :D

    Zitat

    Original von Alraune
    Naja unsere Kaffee Kanne sammelt Aufkleber (die ist mittlererweile so fett das der Kaffee 3 Tage warm bleibt).



  • :D schriftsteller zu werden is schwer ;) aber versuch shconmal ne story über x seiten zu schreiben ! das wär ein guter anfang :) is schwer, ich weiss weil einem meistens nix einfällt... ich schreib auch ab und so kleene geschicht0rn aber meisten nich mehr als 2 seiten ;) du wirst das scho schaffen :)

  • jo nice story


    da ich selber ab und an geschrieben habe und an einer story noch sitze, muss ich sagen das ich es fesch finde sowas zu schreiben und auch gleich zu veröffendlichen.


    werd meine weiter schribbseln und auch mal vorstellen, vielleicht bekomme ich auch nen paar nette worte :)

  • schreib schon mal die nächste, bin gespannt auf den kampf :D

    1. Linus 1, 3
    And root said "rm -rf /", and there was nothing, and he saw that it was good.
    [SIZE=7](c) raziel, aber ich fand die Sig so cool, dass ich sie auch mal kurze Zeit nehmen muss -.-[/SIZE]