Frechheit

  • OMG ich wollt hier mal fragen, ob das auch einem von euch passiert ist...


    ich habe am freitag um 10.00 morgens angefangen wow zu spielen... alles in ordnung.. heute vormittag habe ich mich ausgeloggt, um essen zu gehen.. als ich zurückkomme, heisst es: Warteschlange... 30 min warten.. war das bei euch auch so? mich nervt das zu tode, denn ich war am freitag einer der ersten auf dem server... waren insgesammt 25 andere hordeplayer da...


    und nun kann ich warten, da der server voll ist, ich finde das eine frechheit, dass es da nicht nen automatischen stopp auf dem server gibt, und man ab nder bestimmten zahl keinen neuen leutz mehr drauflässt. :motz: :motz: :mauer:

    Masaru
    UD Rogue lvl 60
    PVP Rang: Steingardist
    Server Blackrock

    Schreckenslord der Knights of Chaos


    Bergbau lvl 300
    Kürschnerei 300
    Erste Hilfe lvl 300
    Kochen lvl 60

  • Dazu gibts hier schon 34345 Freds, wenn du dir mal ein bissl Zeit nimmst.. Jeder muss warten, bin atm auch in ner Liste-.- Spamm die Spammfreds zu oder so, mach ich dann auch immer :p

  • Es wird sicher allen aktiven Spielern von Euch schon aufgefallen sein, dass es teilweise gar nicht möglich ist einen Server zu betreten, oder dass man sich auf immens lange Warteschlangen einstellen muss. Das Problem wurde auch seitens Blizzard erkannt und man wird in wenigen Minuten versuchen Abhilfe zu schaffen
    Es werden in den nächsten Minuten (gegen 14:30 Uhr) weitere Server ans Netz gehen. Es wird jeweils einen zusätzlichen deutschen (Mal'Ganis), französischen und englischen PvP-Server geben. Der Grund dafür sind die wieder stärker auftretenden Warteschlangen, vor allem auf den PvP-Servern. Bitte erstellt all eure Charaktere auf weniger bevölkerten Servern, um nicht mit langen Warteschlangen konfrontiert zu werden.
    Betroffen sind laut Blizzard vor allem die deutschen Server im Rechenzentrum in Frankfurt, was aber auf ein Problem des ISP zurückzuführen ist. Auch hieran wird bereits gearbeitet und sobald sich eine Lösung abzeichnet, werden wir auch darüber in Kenntniss gesetzt.


    Sobald wir mehr wissen erfahrt ihr es natürlich hier. Für alle, die zur Zeit keine Probleme haben oder auf den Servern eingeloggt sind, viel Spaß beim spielen.


    hier die lösung.. sry thread kann zu;)

    Masaru
    UD Rogue lvl 60
    PVP Rang: Steingardist
    Server Blackrock

    Schreckenslord der Knights of Chaos


    Bergbau lvl 300
    Kürschnerei 300
    Erste Hilfe lvl 300
    Kochen lvl 60

  • ich warte schon seit 30 mins und kann noch so 60 warten :p


    is lustig ^^
    vor allem wenn man dann conected und nach 6 min kommt "Serververbindung unterbrochen" xD

    Mitglied von "Infinity"


    Karzten - Jäger lvl 60 - Kürschnerfachmann/Drachenschuppenlederfachmann
    Karsten - Magier lvl 50 - Schneiderfachmann/Verzauberungsexperte

  • <------1000er warteschlange. oO


    blizzard es gibt so etwas wie server voll. damit hätte man die wartezeiten erheblich verringern können und es wäre eine einfache lösung gewesen.... :rolleyes:
    ausserdem wären so auch die anderen server voll geworden und nicht nur 2. also wenn das so weitergeht muss ich mir echt was überlegen.


    :bad:

  • Hm also ich hab mich vor geraumer Zeit ausgeloggt und so ca 30Minuten bevor es bei uns daheim was zu essen gab wieder eingeloggt und mich in die Warteschlange gestellt. Nach dem Essen (hat ca 30Minuten gedauert also isses 60minuten her seit einloggersuch) geh ich runter bin immer noch in Warteschlange denk mir nix wart noch 10minuten bin drinnen. Nach ca 15minuten werd ich vom Server gekickt also wieder anstellen da war ich ca platz 1xxx nach nochmal 45Minuten schau ich nochmal zum Pc und ich wurde wieder vom Server getrennt. Jetzt steh ich wieder in der Warteschlange seit 30 minuten und komm nicht rein weil ich andauernd gekickt werde.
    Sowas suckt dermaßen ich war kurz davor meinen PC gegen die Wand zu werfen was ich dann nicht getan hab weil neuer PC is zu teuer :>

  • lol ich warte schon seit 80mins und es sin noch immer 650 leute vor mir... :p

    Mitglied von "Infinity"


    Karzten - Jäger lvl 60 - Kürschnerfachmann/Drachenschuppenlederfachmann
    Karsten - Magier lvl 50 - Schneiderfachmann/Verzauberungsexperte

  • eigentlich müssten alle grossen gilden ein protestschreiben aufsetzen und blizzard schicken.....
    naja aber das wird die wohl auch net interessieren.
    aber die serverwartezeiten sind ja nicht das einzige problem, ich meine wie lange warten die spieler aus den usa etc. schon auf das pvp system?
    und was sagt blizzard: its done when its done :rolleyes:
    das ist doch die totale hinhaltungspolitik. man gibt immer ein paar infos
    (schlachtfelder 1 / 2 bla bla) und hält die spieler so bei der stange.
    naja auf jeden fall sind die wartezeiten eine einzige fechheit!


    (btw kann mit einer hier gypsi mod erkären? ich würd die schon gerne nutzen bekomme aber den chat und die leisten nicht verschoben..ich hab mir die full-version gezogen aber hab nur ein paar sachen die ich einstellen kann..bitte pn an mich dann thx ^^)