Gifte?

• die gift quest startet in Stormwind bei Matthias Shaw (oder seinem Gnomischen Gehilfen, weiss net mehr genau) und führt dann nach westfall, dort musst du einen turm infiltrieren und fertig, eigentlich ganz einfach.

• hmh beim rogue q der horde (in den barrens) ist es ähnlich mach muss nen turm infiltrieren... man muss paar mon killen und die truhe öffnen und was rausnehmen

jedenfalls gibt es dort einige tricks...

wenn man reinkommt sind da untote... die sind mit 1 erdosseln tod
    dann kommen zwerge die muss man normal plätten
    der elite endboss muss man mit ambush angreifen dann sind half hp von dem weg

achso und wenn man die truhe öffnet bekommt man da einen fluch der 7tage dauert (einfach sterben oder das gegengift holen wenn man das q mit dem öffnen der truhe abgeschloßen hat)

hoffe konnte dir helfen, wenn das q der horde parallelen mit dem q der allianz aufweißt

• Gegner 1 --> Garrote (Erdrosseln) und tot
    Gegner 2 --> Nicht Elite, also einfach platt machen.
    Gegner 3 --> Backstab-allergisch, werden nach einem BS zu Schleim und sind dann izy zu toeten.
    Gegner 4 --> Ist der, der die Truhe bewacht, er ist Ambush-allergisch, nach 3 Ambush ist er runter auf ca 5% Hp. Solltest du die Quest jedoch allein machen, solltest du ihn lieber sappen, denn mit lvl 20 schaffst du den Typen nicht allein, da du nur einen Ambush hast :)

• Hab auch ne Frage zu den Giften, also hab meinen Skill auf 160 und will den weiter trainen, doch beim Rouge-Leher in UC finde ich nichts dergleichen, was tun?

• Ich mache auch gerade den Schurkenquest. Zurzeit muss ich mich von Dox Mixilpixil untersuchen lassen, das habe ich au gemacht und im QuestLog steht Diagnose abgeschlossen, aber der Quest ist irgendwie noch net vollendet. Ich hab aber keine Ahnung was ich noch tun soll, da im Questlog nichts mehr steht. Da steht auch nicht bei wem ich den Quest abgeben muss, aber das müsste doch auch beim Doc sein, oder?

• Mein Prob ist ich finde den richtigen Turm nich auf Seiten der Horde echt ich hab an dem Quest bestimmt schon 2 std rumgetüftelt aber ich peil das nicht ?( vielleicht bin ich auch nur zu blöd aber der Questlog bei WoW ist auch manchmal scheisse... :mauer: kann mir wer sagen wo ich den turm finde??? und was zu tun ist.. DANKE SCHON MAL IM VORRAUS!!

• Ich spiel jetzt zwar keine Horde mehr aber ich kann mich noch ganz schwach dran erinnern.
    Der Turm liegt im nördlichen Brachland (glaub war nördlich) bei den vielen Goblins. Dort musst du den Zwerg (glaube es war einer ^^) mit /salute grüßen, ich glaube das wars dann schon. Wie gesagt ich erinnere mich nur noch sehr wage dran.

Wenn ich die hiermit helfen konnte freut es mich natürlich :super:

• Zitat

Originally posted by Leon
    Ich mache auch gerade den Schurkenquest. Zurzeit muss ich mich von Dox Mixilpixil untersuchen lassen, das habe ich au gemacht und im QuestLog steht Diagnose abgeschlossen, aber der Quest ist irgendwie noch net vollendet. Ich hab aber keine Ahnung was ich noch tun soll, da im Questlog nichts mehr steht. Da steht auch nicht bei wem ich den Quest abgeben muss, aber das müsste doch auch beim Doc sein, oder?

Du musst den Doktor nochmals ansprechen...dann geht die Quest weiter...nachher muss du die Sachen für das Gegengift suchen gehen...Tipp: Die Bronzeröhre kann man bei einem Händler in Darkshire kaufen...der steht bei einem Haus im osten des Dorfes glaub ich...

• Zitat

Original von Peedy

Zitat

Originally posted by Leon
    Ich mache auch gerade den Schurkenquest. Zurzeit muss ich mich von Dox Mixilpixil untersuchen lassen, das habe ich au gemacht und im QuestLog steht Diagnose abgeschlossen, aber der Quest ist irgendwie noch net vollendet. Ich hab aber keine Ahnung was ich noch tun soll, da im Questlog nichts mehr steht. Da steht auch nicht bei wem ich den Quest abgeben muss, aber das müsste doch auch beim Doc sein, oder?

Du musst den Doktor nochmals ansprechen...dann geht die Quest weiter...nachher muss du die Sachen für das Gegengift suchen gehen...Tipp: Die Bronzeröhre kann man bei einem Händler in Darkshire kaufen...der steht bei einem Haus im osten des Dorfes glaub ich...

man kann die bronzeröhre auch von nem schmied herstellen lassen. einfach mal nen player mit schmiedekünsten fragen