mir reichts

  • Zitat

    Original von Letum
    Alan sorry die tabards sind plötzlich weiß... bringt dir wahrscheinlich nix mehr, aber ich schick dirs trotzdem.


    Is klar das die weiß werden, wenn du nich mehr in der Gilde bist^^ wenn du jetzt zB. ne neue joinen würdest, wär dann da das neue Zeug drauf

  • Hehe aus dem selben Grund bin ich auch ausgetreten,LoH steht nicht grad für hilfsbereitschaft freundlichkeit oder dergleichen:D


    WoW is keine ego bzw kleingruppen spiel,wir haben in meiner neuen gilde nur 20 leute,und helfen überall und jeden,und bei uns klappts in jeder hinsicht besser als wies bei LoH war.


    Es is klar jeder will 60 werden,aber ich find ich werd lieber ne woche später 60 dafür hab ich 5 mitgezogen als allein ne egosau zu sein und den rest im wasser stehen zu lassen


    Nur das es jetzt nicht irgendein tratra um egosau gibt,nein kiddis damit hab ich niemanden angesprochen:D


  • da haste ne gute gilde getroffen ;) glückwunsch.. aber LoH hat denke ich auch so seine vorteile.

    Mitglied von "Infinity"


    Karzten - Jäger lvl 60 - Kürschnerfachmann/Drachenschuppenlederfachmann
    Karsten - Magier lvl 50 - Schneiderfachmann/Verzauberungsexperte

  • jetzt muss ich LoH auch mal verteidigen. Bin erst seit kurzem dabei...aber hatte noch nie Probleme ne Gruppe zu finden (Zumal vielleicht nicht jeder meinen Freund bei Loh kennt). Habe schon mit vielen verschiedenen aus LoH ne Gruppe gemacht und gequestet. Und Antworten im Chat bekommt man bestimmt zu 80%.
    Wenn man sich ein Bisschen Mühe gibt, denke ich, findet man Anschluss.
    Muss aber halt jeder wissen wie sehr er sich dafür einsetzt oder bemüht.
    Wenn ihr im speziellen du andere Erfahrungen gemacht habt, tut mir das Leid! Viel Glück, eine neue für dich passende Gilde zu finden!


  • Du triffst den Kern! Es ist eine 20 Mann Gilde, das kannste mit LoH nicht vergleichen, bei 20 Mann kennt sich jeder untereinander, hier geht das aber nicht. Man muss auch Eigeninitiative zeigen, dazu kommt das bei LoH das Spektrum einfach sehr viel größer ist.

  • Also ich kann die ganzen Austritte mehr als gut verstehn...
    Ich muss leider sagen ich habe mir von LoH auch mehr erhofft und am Anfang dachte ich auch : Die sind ja alle ziemlich nett...
    Habe damals mit rhapsodie hados brandir Philalethes bissel in sm gezockt und das war wirklich immer super....
    Und ich bin mit Philalethes als Mentor sehr zufrieden :D


    Was ich jedoch mit der Zeit gemerkt habe, ist das es doch sehr viele Leute gibt die sich wie kleine Kinder benehmen und keine Umgangsform haben...
    Da ich dies nicht einfach so in den Raum werfen will geb ich ein kurzes Beispiel...


    War in einer LoH gruppe und mir wurde wohl ausversehn grp leader gegeben was ich nicht gemerkt habe...
    So dann kommen so saetze im chat ich zitiere


    Gib Boss Quio
    (10 sec spaeter)
    ALTA
    Gib BOSS
    (10 Sec spaeter)
    EY
    HEADSHOT
    Neue Gruppe...


    Gruppe loesst sich auf und bilden eine neue ... wohlgemerkt grp zu groestenteil aus LoH membern...
    Sry aber wenn du gerade in einem Kampf bist beim run nach SM dann faellt dir der Chat nicht direkt ins Auge .
    Noch dazu GIB BOSS bei so einer Formulierung weiss ich persoenlich nicht was gemeint ist und andere denen ich das Ereignis erzaehlt habe kamen auch nicht direkt hinter die Bedeutung.
    So ein Verhalten von LoH membern hat sich nun mit der Zeit gehaeuft und ich weiss echt nicht ob es einen Sinn hat, dann noch in der Gilde zu bleiben..
    Nach einigen Erfahrungsberichten von RL Freunden die nun schon teilweise die Gilde verlassen haben, haben sie genau das gleiche erlebt und ich finde so einen Umgang darf man nun wirklich nicht an den Tag legen, besonders bei Guildmates nicht..


    Nebenbei ich habe Screenshot davon gemacht wenn jemand glaubt ich übertreibe bei dem Monolog oben.


    Vielleicht reagiere ich ja nun auch etwas empfindlich wo ich in meiner 4 Jährigen EQ Gildenzeit so etwas von KEINER Person erlebt habe .
    Aber meiner Meinung nach ist so ein Verhalten einfach nicht akzeptabel.


    Und das ist nun auch nur ein Beispiel von einigen Ereignissen die ich mitbekommen habe.
    Es gab noch eins worueber ich mich persoenlich um einiges mehr geaergert habe, aber darueber will ich jetzt nicht auch noch berichten.


    So damit auch mal einige Leute aus dem Rat etc. erkennen wie sich manche in der Gilde aufführen. Ich glaube naemlich dasss diese Leute das nicht bei Ratsmembern etc gemacht haetten.

  • ok, in dem ausmaß hab ich sowas noch nicht erlebt. aber das mag wohl daran liegen,dass trotz altersbeschrenkung immernoch ziemlich viele "kiddies" in der gilde sind,die keine richtigen umgangsformen gelernt haben. und das wundert mich wirklich, angeblich sollen ja leute unter 16 über die nötige geistliche reife verfügen...? (Sicherlich sind es nicht nur die jungen aber bei denen fallen mir solche umgangsformen eher auf)
    wie dem auch sei...es gibt solche und solche leute in der gilde und es ist schade,dass die, die sich so idiotisch und egoistisch etc benehmen die ganze gilde runterziehen.
    aber danke! denen die ich bisher kennengelernt habe und die mich so nett aufgenommen haben.

  • Zitat

    Original von Mausi
    jetzt muss ich LoH auch mal verteidigen. Bin erst seit kurzem dabei...aber hatte noch nie Probleme ne Gruppe zu finden (Zumal vielleicht nicht jeder meinen Freund bei Loh kennt). Habe schon mit vielen verschiedenen aus LoH ne Gruppe gemacht und gequestet. Und Antworten im Chat bekommt man bestimmt zu 80%.
    Wenn man sich ein Bisschen Mühe gibt, denke ich, findet man Anschluss.[...]


    :lol: ? Hallo Mausi, du bist nimmal nen Monat bei uns und denkst, du kannst dich mit jemandem vergleichen, der diese Gilde schon eine Weile länger kennt als du oO ?
    1. Du bist weiblich, da hat man hier Narrenfreiheit und eh nie Probleme wen zu finden der einen hilft!
    2. Bleib bissl länger hier und du wirst sehen, das es hier nicht immer so rosig aussieht
    3.es interessiert verdammt nochmal keinen, das dein Freund auch bei LoH ist
    4. kannste da bitte auch nicht in jedem Post drauf hinweisen? Das nervt!
    5. Wenn du aufgenommen bist und länger als ne Woche hier bist, kannste nochmal überlegen, ob man immer seine Klappe gleich und zu allem aufmachen muss, auch wenn man keine Ahnung hat(WENN du aufgenommen wirst)
    6. Ich HASSE Blondinen



    So far


    /e: Und Mausi: MEIN Freund ist 2. Wächter bei SoD :kaffe:

  • Zickenterror in LoH :ugly:


    Das ist ein Bildnis für die Götter :super:


    *Den Gartenschlauch rausholz und den Schlamm-Ring vorbereitetz*


    500 €uro auf Janett.


    Die Wetten laufen bis 24:00 Uhr.


    Der aktuelle Kurs liegt bei 5:1 für Janett. Wetten bitte per pn direkt an mich oder in diesem Thread posten, Danke!


    In the red corner, with a weight of 100 pound, Janett "i love Schalen- and Krustentiere" incredibelchen


    In the blue corner, with a weight of schätzungsweise 110 pound, mausi "my friend rulezzz LoH" Maulreißerin.


    Welcome to celebrity Deathmatch on Willy-TV.


    Good Night, good fight !

  • Ich mache mal zu, steht ja zum Teil nur bullshit. Statt immer alles zu kritisieren, würde ich bitten Namen und konkrete Beispiele an den Rat zu senden damit wir das alles auswerten können und dann unsere Schlüsse daraus ziehen müssen. Gerade alleien bringt uns nicht weiter.


    Teufelchen Was soll das denn? Soviel länger sind die Leute die ausgetreten sind auch nicht dabei.