Der Fight Club

  • Meine Milchbubenfresse lockt mehr Mädels an als dein narbenzerfressener cellulite belagerter Arsch, den du als dein Gesicht abstempelst. Gewisse Örtlichkeiten? Meinst du vielleicht den Club in dem du mit 3 ominösen Persönchen Vodka trinkst um sie gefügig zu machen, weil du bei Frauen längst aufgegeben hast bzw. gemerkt hast, dass Frauen dich als moderen Glöckner von Notra Damm betrachten?
    Vielleicht solltest du wirklich das "Lager" wechseln, als Pädophiler hättest du mehr Chancen , aber selbst da würde dich das weibliche Geschlecht als laufenden Witz betrachten, der nach Beachtung sucht und sie in der Realität einfach nicht finden kann.
    Wenn in deinem Zimmer sowas wie Fenster sind, dann schau raus. Ja ehrlich, diese Welt darfst du betreten ohne dich einloggen zu müssen. Du müsstest nur deinen hässlichen fetten Arsch hochheben und glaub mir, ich weiss das es nicht einfach für dich ist und diese große Gegend erkundigen. Wenn dir dein Name und dein Ort nicht mehr einfällt , schaust du wahrscheinlich in dein Profil.
    Nur welches? Es sind schon zuviele Foren du dummer 20 jähriger Wichser!

    Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun.



    Kraweel, Kraweel
    taubtrüber Ginst am Musenhain
    trübtauber Hain am Musenginst
    Kraweel, Kraweel


    Loriot - Pappa ante Portas

  • Dieser Fight dreht sich im Kreise, hast du nicht mehr zu bieten als nichts zu sagen und das in tausend Worte. In deinen Anklagen entdecke ich deine Lebenslüge, geschickt verpackt und vermarktet von einem kleinen Bubi, der die Weisheit mit den Löffeln gefressen hat und große Töne spuckt. Und was soll der Scheiß mit dem Pädophilsein, darauf geh ich erst gar nicht ein. Was sollte ich dazu auch sagen, ist das der verzweifelte Hilfeschrei eines infantilen Knabens, der nachts seine Bravos vollwichst? Treib nicht weiter dieses doppelte Spiel, es steht dir nicht, wird dir niemals stehen. Du machst dich lächerlich und das weißt du auch, denn du weißt, dass ich es weiß und das reicht schon aus. Jetzt stop diese Selbstkasteiung, erlöse uns von diesem Trauerspiel. Ein kleines Kind plärrt, weil jemand sein Spielzeug entwendet hat. Diese Szene erinnert mich an dich.


    Ach und was weißt du von meinem Internetkonsum, fällt dir nichts anderes ein? Wie schon oben gesagt, stop crying Junkie Boy.

  • So... dann legen wir mal los.


    Dass du, lieber Timo, mir den Vortritt lassen willst, ist schonmal was, was mich ueberhauptnicht ueberrascht...
    Schließlich kannst du deinen Kopf ja nur meterweit in meinen Arsch stecken, wenn ich voran gehe und du dahinter stehst.


    Ansich ist das hier ja sowieso etwa so, als wuerde ich eine Wand anpissen, da du geistige Kanalratte ja noch immer nicht kapiert hast, dass dich deine passive taetigkeit als Hydrant hier nicht wirklich weit bringt. Ich will hier auch keine ewigen Reden halten oder so, ich geb dir lieber die Moeglichkeit dich selbst, Kopf ueber ins Fettnaepfchen zu werfen, dass du darin relativ gut sein duerftest, erklaert sich wohl von selbst .rolleyes:

  • hoho, nein den vortritt hab ich dir nur überlassen um zu sehen, mit was für erbährmlichen beleidigungen du hier jetzt ankommst.


    und fällt dir minderbemitteltes etwas nicht besseres ein als das? scheint so als ob dein iq wirklich mit dem eines leeren eimers vergleichbar ist.
    dein idiotisches ugly getute kann ich dir noch nicht mal übel nehmen, bei welcher geburt hat sonst der artzt geschrien: schnell ne form, sonst wirds n schwein? meiner meinung nach bist du nur ein kleiner junge, der versucht sich mittels i-net zu profilieren, damit seine komplexe ein stück weit nachlassen.

  • Den Vortitt hast du mir gelassen um zu versuchen, auf meinen Anfang zu antworten, was aber zu ncihts weiterem gefuehrt hat, als das du immernoch nichts gesagt hast... :O


    Das sich hingegen jemand, der nichteinmal annaehernd die deutsche Groß-/Kleinschreibung beherrscht und Saetze zusammen stellt, deren Zusammenhang aus einem seidernen Faden besteht, ueber meinen IQ aufregt amuesiert mich aber. In der Tat, nice one Damien :rolleyes::lachen:


    Ein "kleiner Junge" mag ich sein... aber ist nicht vielmehr derjenige der dumme Junge, der mit seinen schlanken 19 Jahren, andere als Kinder bezeichnet ? :rolleyes:


    Die Angriffe auf die angebliche Profilierung drch das Internet hast du dir wahrlich schoen von Willy und Lars abgeschaut und fast perfekt wieder gegeben... aber hast du schonmal daran gedacht, dass die Profilierung und das Internet "Leben" anderer Leute dich absolut nichts angeht ? Nein, ich glaube nicht, haette mich auch schwer gewundert, wenn du dir mal ueber etwas anderes Gedanken machen wuerdest als darueber, ob dir die Schwester von was weiß ich wem einen blaest :rolleyes:


    Den Gedanken, bei diesem Thema eine Angriffsstelle zu suchen, finde ich so erbaermlich, dass ich nichtmal mehr darueber lachen kann... Aber sowas hab ich ja schon erwartet...

  • jawoll, lord grammatikalisch überbelichtet hat gesprochen :super: musst dir nur deinen ersten satz ansehn, und deine argumentation zerfällt wie ein kartenhaus!


    über groß und kleinschreibung sag ich jetzt mal nix, ich brauche garnichts zu beweisen;)


    dein internet leben geht mich insoweit an, wenn du etwas auf ein public forum schreibst das ich und viele mehr benutzen;) aber nein, mr.ugly dachte er ist person nr.1 im i-net und es geht ihm am arsch vorbei:)


    ach ja, was ich dich fragen wollte, ist der haken in deinen gesicht gepierced, oder hat jemand beim angeln nit aufgepasst?

  • :lachen:
    Also behauptest du, dass auch dein RL jeden in deiner Heimatstadt etwas angeht, da du ja oeffentliche Straßen benutzt ? Das ist in etwa die daemlichste Argumentation, die ich je gehoert hab. Anscheinend mischt du dich nur gern in die Angelegenheiten anderer ein. Ich kann mir klein Timo so richtig gut vorstellen, wie er abends mit seinem Feldstecher am Fenster steht und in andere Wohnungen glotzt um Buch darueber zu fuehren, welche Angewohnheiten und Angelegenheiten seiner Nachbarn ihm denn nciht in den Kram passen :rolleyes:
    Aber wie gesagt, das geht mich nichts an und im Gegensatz zu einem Naseweis wie dir interessiert es mich auch nicht...


    Wenn du den Unterschied zwischen einem gepiercetem Ring und einem Angelhaken nicht wahrnimmst, dann stellt sich mir doch echt die Frage, wie du es eigentlich fertig kriegst, deine Tastatur zu bedienen....
    Generell ist die Frage so dumm und der versuch witzig zu sein so laecherlich, dass man das hier wohl kaum mit einer Antwort wuerdigen muss :rolleyes:


    Das mich solche Banalitaeten und so viel daemliche Idiotie erwartet, wusste ich ja schon im Vorhinein, aber, dass es so mies wird, dass einem sogar das Antworten vor lauter lachen schwer faellt, haette ich nicht gedacht...
    Wiedermal: nice one Damien.. :rolleyes::lachen:

  • oh man aelf, wenn du etwas nicht kapierst das argumentier es auch nicht;)
    du erzählst also jeden herumstreunenden penner auf der straße deine lebensgeschichte? nice one aelf! :lachen:


    und sei mal ehrlich? wieviele leute auf den board wollen gesabbel von der pinken krabbe hören? 2? na da haben sich deine anstrengen aber gelohnt!


    und wenn du hier schon mit deinen interlekt so rum prahlst, was hast du denn bisher so gebracht? im grunde nur das ich dumm bin :O

  • Zitat

    Original von Damien
    du erzählst also jeden herumstreunenden penner auf der straße deine lebensgeschichte? nice one aelf! :lachen:


    Nein, das hab ich weder irgendwo behauptet, noch erzaehle ich hier auf dem Board irgendwem meine Lebensgeschichte...
    Nice one Damien, red keinen Scheiß :O


    Wieviele Leute auf dem Board mein "Gesabbel" hoeren wollen, braucht mich nicht zu interessieren, schließlich ist das hier ein oeffetliches Board, wie du ja selbst schon gesagt hast (nur um dir das nochmal ins Gedaechtnis zu rufen ;)). Wenn du dir Gedanken darueber machst, wieviele Leute sich fuer den Schrott interessieren, den du am Laufenden Band von dir gibst, dann empfehle ich dir Anti-Depressiva, einen guten Psychater oder einfach mal eine gesunde Schuessel Selbstvertrauen. Ansich dachte ich, dass du weißt, dass es ein Leben außerhalb von blauen und roten Nicknames gibt und das dieses Board hier nur maximal sekundaeren Rang haben sollte...


    Ich strenge mich auch sicher nicht an, damit es anderen Leuten gefaellt, was ich poste...
    Das du das anscheinend tust wundert mich wiedermal... ich dachte du waerst von Natur aus schon toll genug und muesstest hier ja niemandem was beweisen... (was auch, is ja nix da oO)

  • du gerade empfehlst mir anti-depressiva? intressant aelf, das sagt gerade der, dessen grundnahrungsmittel aus dosenbier besteht (auch genannt penner edel gesöff)
    ich strenge mich auch nicht an den anderen zu gefallen, sonst hätte ich warscheinlich nie in meiner sig zum grasskonsum aufgerufen;)
    und das du mir jetzt einen von RL erzählen willst, ist nur noch lachhaft^^ ich treff mich eigentlich jeden tag mit freunden (leute die sich freiwillig mit dir treffen) :super: