AMY LEE - "If You're A Star"

Was hört ihr gerade?
-
-
DOOM (ohne Zahl) - Orchestral Medley
-
In Flames - Through my Eyes
Berg- und Talfahrt zwischen nice und shit, ich bin skeptisch.
-
-
Phaxe & Morten Granau - The Collective
-
In Flames - Through my Eyes
Berg- und Talfahrt zwischen nice und shit, ich bin skeptisch.
In Flames goes Linkin Park vor 10 Jahren.
-
Ramin Djawadi - Paint it Black
Diesmal zwar keine echte Neukomposition, weil Stones und so. Aber Ramin Djawadi macht imho für HBO einfach momentan unfassbar krasse Soundtracks.
Nach dem Score der letzten Game of Thrones Staffel, hab ich bei Westworld Folge 1 als die Musik kam einfach schon wieder hart gefeiert. -
Aus dem neuen Star Citizen "Big Guns of the UEE" Trailer
Der is hier (auch epic!):Pedro Camacho - First Light
https://soundcloud.com/pedrocamacho/first-light-starfarer-trailer -
-
Gar nich so schlecht.
Das ganze Album scheint mir nach reinhören die letzten Tage besser zu sein als Death Magnetic.Amüsant aber wie man in dem Video halt einfach sieht, dass das inzwischen alte Männer sind.
Da steht der James Hetfield am Mic und setzt sich die Lesebrille auf um den Text zu lesen. Ich hab mich weggeschmissen :D -
Ich hab mich letzte Woche extra hingesetzt, meine Kopfhörer aufgezogen und die ganzen 78 Minuten nichts anderes gemacht außer gespannt dem neuen Metallica Album zu lauschen. Hatte wirklich große Erwartungen, da die vorzeitig veröffentlichten Songs alle gut bis geil waren. Leider war es das dann auch, der Rest vom Album hat mich nicht weiter überzeugt. Sobald James Hetfield angefangen hat zu Singen kamen meistens Erinnerungen an Load und Reload rüber.... bis auf einen Song (abgesehen von den pre-releases)... und mich wunderts warum der hier noch nicht gepostet wurde. Letzer Song. Album saver anyone? Ich meine nur: Verzerrtes Bass Riff, wtf.
Metallica - Spit Out the Bone
(Ja, das Video ist albern)
-
Finde das Album sehr gut, hatte aber auch keine großen Erwartungen. Spit out the bone ist mein Liebling
-
Zweimal versucht zu hören, aber immer bei Atlas, Rise! eingeschlafen. Is Hetfield Autist oder hat der mal nen Schlaganfall gehabt?
BTT:
Animals as Leaders - ArithmophobiaVorsicht, Frickelshit
-
I Prevail - Blank Space (Taylor Swift Cover)
-
Zakk Wylde - Lost Prayer
-
Das gefällt mir richtig gut! Ist in meiner Playlist gelandet :)
Hatte schon geile Musik mit (für mich) ganz furchtbarem Gesang erwartet - aber da stimmt das Gesamtkonzept :P -
Schleife an!
-
Nach 4-5 Jahren endlich wieder gefunden.
Logistics - Thunderchild mit passendem Video Clip aus Bullitt -
Am 31.3. kommt ein neues Mastodon Album. Bisher wurden 2 Songs pre-released (danke, Metallica?).
Hier der erste davon, der zweite hört sich irgendwie nicht nach Mastodon an.Mastodon - Sultan's Curse
-