Vikings - OST Season 2

Was hört ihr gerade?
-
-
tom rosenthal - go solo
wanda - bologna
gostan klanga
herr von grau - heldenplätze
Rainald Grebe / die kapelle der versöhnung - der präsident
-
Gormathon - Lens of Guardian
-
Slipknot - Wait And Bleed
-
Kyuss - Molten Universe
-
Brings - Kölsche Jung
-
Irgendwie wirkt die Kombination aus Sängerin und "Sänger" sehr deplatziert. Sie hat halt einfach keine passende Stimme :/
-
Für "sowas" finde ich es ganz okay. Dieses kitschige Gesäusel im Kontrast zu diesem heiseren gepresse. Interessant.
Es ist immer etwas schwer nachzuvollziehen wenn Leute nur so Zeugs hören. Ich assoziiere das dann direkt mit schweren komplexen / ggf. Pubertät. Wobei...Zum ausgleich mal (wieder) ne schöne Stimme von meinem Liebling:
Sia - Big Girls Cry -
Philipp Dittberner & Marv - Wolke 4 (Original Mix)
-
First Aid Kit - Wolf
-
Grade gehört - gesucht und dann diese Version gefunden.
Er is halt schon ein mieses Arsch, dieser RDJ...
Ich hab jetzt keine Probleme mit meinem Selbstbewusstsein, aber das macht schon neidisch...EDIT:
Sting ft. Robert Downey Jr. - Driven to tears -
Irgendwie wirkt die Kombination aus Sängerin und "Sänger" sehr deplatziert. Sie hat halt einfach keine passende Stimme :/
find genau diese kombi hat irgendwie was.
-
Ich find seine mies, ihre dafür gut
-
Ka, wer das is und wo der herkommt. Hat zwar nen VEVO Account bei Youtube, aber keinen Wikipedia Artikel :(
Grade jedenfalls nen Elextro Remix bei Spotify gehört - original gesucht und für gut befunden.Ulf Nilsson - Little by little
Supergeil.
Gibt nen schwedischen Wiki Artikel. Ich kann zwar kein Wort Schwedisch, aber man versteht halt trotzdem was da steht.
http://sv.wikipedia.org/wiki/Ulf_Nilsson_(s%C3%A5ngare)
(Man könnte natürlich auch Google Translater drüberlaufen lassen. Aber das brauchts gar nich ;) ) -
Kasalla - Pirate
-
Verdammte AXE Werbung...
Das Zeug kann ja Grütze sein, aber das Lied gefällt mir:NOVO ARMOR - Welcome to the Jungle
Wobei mir jetzt dieser Stil überhaupt gefällt, wenn man grade irgendwie hart am Chillen ist.
Super geil zum runterkommen - oder einschlafen ;)NOVO ARMOR - Callow
-
-
-
Fu Manchu - Signs of Infinite Power
-
Wenn ich Fu Manchu lese, denke ich an Christopher Lee mit einem extrem lächerlichen Oberlippenbart...