Die besten Serien aller Zeiten!


  • Ok, die Musik hatte ich heute morgen noch im Browser offen, klicke da mal auf ein nebenstehendes MeshUp...


    umgehaun haben mich dann aber die Kommentare:


    Uploaded by paolody on Jul 6, 2011


    A rock-violin mashup of two absolutely fantastic cover renditions of the opening theme music for the HBO series Game of Thrones. I couldn't resist editing them together to hear what a collaboration would sound like!


    Top Comments


    I find this easy to masturbate to.
    Dota8 5 days ago 32


    I have a sudden urge to weild 2 black battleaxes, run through my campus, and scream SHAGGA LIKES AXES!!!
    Vampericlegends 1 week ago 5


    see all
    All Comments (678)

  • Um die Wartezeit bis zum Release der 5ten Californication Staffel zu versüßen, hab ich mir heut wieder einige Szenen angeguckt. Hach ich liebe es. Hank Moody in seinen besten Zeiten siehe Spoiler.



    Und gaanz gaanz viele, die ich nicht gefunden hab :(

    "Es kommt der Tag, da will die Säge sägen."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von poexel ()

  • Um die Wartezeit bis zum Release der 5ten Californication Staffel zu versüßen, hab ich mir heut wieder einige Szenen angeguckt. Hach ich liebe es. Hank Moody in seinen besten Zeiten siehe Spoiler.


    Und gaanz gaanz viele, die ich nicht gefunden hab :(


    Danke phil, nach einem mäßig produktivem Tag mit zu viel Youtube und nichtsnutzigem Forum lesen, war das genau der richtige Abschluss meines Schreibtischtages
    Damit einher geht die Lust auf einen guten Whisky, den ich mir gleich mal einschenken musste.
    Man sehe mir die Eiswürfel nach (Thailand geschädigt). Vielmehr möchte ich einen guten der weniger bekannten Japaner vorstellen, sie sind die Zukunft:
    [img=http://img846.imageshack.us/img846/4431/20110922201701.jpg]


    ...jetzt muss ich nur noch eine Bar finden, in der ebenso willige Chicks rumhängen (gerne in dem Alter) und ich den Bartender dazu bringe mir auch das Glas so zuzuschoozzen...
    ...aber bitte ohne die Rechnung die Hank Moody am Ende zu zahlen hatte ::]: :bier:

  • Och bei nem Glässchen wär ich dabei, sieht gut aus.
    Ich persönlich hab gegen Eiswürfel nix einzuwenden, finde es eher peinlich oder unschön, wenn man die ganze Zeit dagegen am rum mosern is.
    Klischee hin oder her, klischee-männlichkeit hin oder her, Geschmackentfaltung hin oder her, Whisky mit Eis schmeckt imho besser. Ohne is auch okay, aber mit schmeckt einfach schöner. Aber is halt persönlicher Geschmack.

    "Es kommt der Tag, da will die Säge sägen."

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von poexel ()

  • Kann ich nicht unterschreiben. Bin eigentlich auch ein großer Whisky Fan. Bei einem nicht besonders guten ist Eis durchaus in Ordnung, aber bei nem wirklich hochwertigen würd ich niemals Eis rein tun.
    Da schmeckt man einfach viel weniger von, wenn da Eis drinn ist.
    Meine Empfehlung für günstigen guten Whisky ist im Übrigen "Four Roses" - ist ein Bourbon aber wirklich gut trinkbar, kaum scharf und ziemlich günstig. Ansonsten liebe ich Chivas Regal - und was ich umbedingt mal probieren muss ist Slyrs - meines Wissens der einzige deutsche oder zumindest bayrische Whisky.

  • Klischee hin oder her, klischee-männlichkeit hin oder her, Geschmackentfaltung hin oder her, Whisky mit Eis schmeckt imho besser. Ohne is auch okay, aber mit schmeckt einfach schöner. Aber is halt persönlicher Geschmack.

    Ist Geschmackssache, aber man sollte bedenken, dass man generell bei Kälte weniger schmeckt. Deshalb trinkt man Bier auch gerne eiskalt, dann schmeckts weniger herb und bei Zimmertemperatur kommt dann die ungeschminkte Wahrheit zum Vorschein :P

  • [IMG:http://www.freetvchannels.ca/w…-The-Real-Class-Clown.jpg]


    Glaube Community wurde noch gar nicht hier erwähnt oder täusch ich mich?


    Bin mittlerweile bei aktuellen Folgen (also Anfang der dritten Staffel).


    Geht um eine Lerngruppe (Community), die sich zu Beginn mehr oder weniger zufällig zusammen findet, um gemeinsam spanisch zu lernen. Initiert von Jeff, der eigentlich nur Kontakt zur hübschen Britta aufbauen will, entsteht plötzlich eine Gruppe am College aus 7 Leuten.
    1. Jeff: Der Gruppenführer und leidenschaftlicher Motivationsredner, Frauentyp und extrem von sich überzeugt.
    2. Britta: Die hübsche Blonde, attraktiv und verletzlich, etwas verrückt.
    3. Abed: Das Genie, der Nerd. Erinnert etwas an Sheldon von Big Bang Theory (auch wenn nicht so extrem). Jeder mag ihn, da ehrlich.
    4. Troy: Ehemaliger Football Hero, trotzdem etwas nerdig und seltsam. Bester Freund von Abed.
    5. Annie: Junge, naive und sehr hübsche Studentin, die das typische ehrgeizige und liebenswerte Schulmädchen verkörpert.
    6. Shirley: Etwas ältere schwarze Big Mama. Hat zwei Söhne und verkörpert Jesus und Maria in einer Person. Immer dazu geneigt alles lieb und nice zu reden und Konflikte zu vermeiden.
    7. Pierce: Der heimliche Außenseiter, da mitte 60 Jahre alt, exzentrisch, leicht pervers und wird vervolgt von Komplexen.


    Worum gehts? Im Prinzip nur um das Leben am College mit absoluten Fokus auf diese Gruppe.
    Sehr schöne Serie. Es gibt ein paar Folgen (wenige), die etwas durchhängen, dann kommen aber wieder welche, wo man brüllend vor lachen aufm Boden liegt. Ist halt auch eine Comedy Serie. Weiß gar nicht obs die auch auf Deusch gibt, habe alles auf Englisch gesehen und würde dies auch bevorzugen. Sehr empfehlenswert für zwischendurch!


    Imdb sagt: 8,9 von 10 
    Ich gebe: 8 von 10

    "Es kommt der Tag, da will die Säge sägen."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von poexel ()

  • Interessant, das muss ich mir mal zu Gemüte führen.


    Ansonsten, kann es sein, dass Game of Thrones wieder angelaufen ist? Habe irgendwas von "Game of Thrones S02E01 HDTV XviD" gelesen...


    Ich habe immer noch keine Übersicht über (USA) Anlauftermine der Serien die ich verfolgen möchte...
    Hat da niemand eine Idee zu?

  • Game of Thrones kommt die erste Folge der 2 Season meine ich erst am 15. April 2012.


    Hm weiß nich, ich hol mir die Infos meist aus gemischten Quellen, oft aber ebenso wie Messer aus Wikipedia .
    Ansonsten kannst ja mal http://www.epguides.com/ ausprobieren.
    Imdb hat auch immer Previews, z.B. jetzt im Herbst was wann neu anläuft: Oktober und November.


    edit: ... auch sehr gut Serienstarts USA

    "Es kommt der Tag, da will die Säge sägen."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von poexel ()

  • Ich kanns dir nur nochmal empfehlen, Ixo ;)


    Vielleicht hilft dir das ja: http://www.tvsi.de/


    PS: www.gidf.de ;)


    Im Prinzip ja gut aber Ich hatte doch explizit nach so einer Seite für US-Termine gefragt und nicht Erscheinungsterminen auf Pro7 und co.
    Ich habe immer noch (wie die letzten 15+ Jahre) keinen Fernseher und kann mit dt. Terminen wenig anfangen...


    Nur als Beispiel:
    Der letzte Eintrag zu Big Bang Theory ist "Erstausstrahlung US: 17.02.2011".
    -----------------
    78.
    The Benefactor Factor
    Der Mann der Stunde
    Der Universitätspräsident Dr. Siebert verlangt von den jungen Wissenschaftlern, bei einer Spendenveranstaltung älteren, reichen Leuten zu schmeicheln, um Gelder für Forschungsarbeiten zu bekommen. Da Sheldon nicht mitmacht, müssen sich Leonard, Howard und Raj von einer gut betuchten Witwe in Verlegenheit bringen lassen, die das sichtlich genießt. Die alte Dame findet immer mehr Gefallen an Leonard und lädt ihn zum Abendessen ein. Als sie ihn küsst, ist er zunächst schockiert ...
    Text:
    ProSieben
    Erstausstrahlung US:
    10.02.2011
    Erstausstrahlung DE:
    25.10.2011


    79.
    The Cohabitation Formulation
    Text:
    ProSieben
    Erstausstrahlung US:
    17.02.2011
    -----------------
    Das war aber 3. oder 4. (?) Staffel.
    Gestern abend wurde aber z.B. "The.Big.Bang.Theory.S05E08" ausgestrahlt - 5.Staffel.


    Jetzt klarer was ich meine?
    Bisher wurde ich dazu auch über Google nicht schlauer, da die "Episodes Guides" in der Regel nach hinten aber nicht vorne schaun.


  • BUMP !

  • Ich gucke alles möglische an serien an.


    Ich warte zurzeit auf GoT 2te staffel und das The walking Dead weiter geht^^


    Navy Cis guck ich auch udn jede menge andere was ich net aufzählen werde ;)