StarCraft II

  • Ich zitiere einfach mal aus der Mail des Supports:


    "Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!

  • Können wir vielleicht nen eigenes Starcraft2 Unterforum oder so bekommen? Ich denk mal spätestens wenn Replays gepostet werden wär es schön nen eigenen Thread dafür zu bekommen. Vielleicht krieg ich mein SC2 morgen, je nachdem wann ich an der Uni fertig bin.


    Aber wär echt dufte nen eigenes Forum zu bekommen zwecks Übersicht, ähnlich dem für Diablo 3. Scheinen ja echt einige zu sein die spielen! *lieb zu Sodie schau* ::XX:

  • Chrisû wir brauchen auch noch deinen Charakter Code.


    Wer mich adden will:
    Elemento - 295

    "Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!

  • Fifi und ich werdens wohl intensiver spielen aber dafür brauchen wir kein Forum :P


    Wir könnten wohl nen paar Sachen wie Strategien und so posten, zu 2on2 Match Ups gibts ja nu wirklich nicht soviel im Web. Aber alles andere bekommt man bei Day[9] Casts wohl deutlich besser erklärt. Und nen Replay - Sammelthread braucht nicht gleich nen neues Unterforum.

  • Bin doch schwach geworden ;) - Mannoth.169
    Ein neues Forum kann man ja immernoch machen, wenn der Thread nach 3 Monaten 10 Seiten/Tag erzeugt. :rolleyes:

    AKAMA! Your delivery is hardly surprising.
    I have come to end your hunger, Illidan. My people, and all of outland, shall be fed.
    Boldly said, but I remain unfulfilled.
    The food has come, the feast is at hand.
    THE FOOD WAS NOT PREPARED!

    Zitat

    Ghostcrawler, will you nerf Ret?
    TO THE GROUND, BABY!


    (ノ `Д´)ノ ~ ┻━┻

  • just - 599

    ___________________________________________


    Zu dem Adler sprach die Taube:
    Wo das denken aufhört, da beginnt der Glaube;
    Recht, sprach jener, mit dem Unterschied jedoch,
    Wo du glaubst, da denk' ich noch.



    :aggro:

  • Wenn du auf Freund hinzufügen gehst steht der da.


    Aber ne Frage:
    Weiß jemand wie ich bei der Kampagne an die Mission "Einblicke" komme?
    Ich kann sie net über das Archiv anwählen.


    achja ich muss Nondil in so fern recht geben, dass ich Supernova von allen normal Missionen die schwerste fand. Es war die einzige Mission in der ich nen zweiten Versuch brauchte.
    Hab halt beim ersten Mal nur Banshees gepusht und Waypoint auf die anderen Banshees gesetzt.
    Damit wurde ich halt in der zweiten Base der Protoss voll aufgerieben, da ich weder gegen die Phönix noch gegen die Warpprismas was machen konnte und die neuen Banshees flogen ungetarnt in ihr verderben und ich hatte auch verluste in der Mainbase durch die Angriffswellen.
    Beim zweiten Versucht einfach nach 2 Banshee 1 Raumjäger gemacht (schöne Synergie, da die auch Tarnung haben) und den Waypoint in der Base gelassen. So waren die neuen Flieger direkt Basedefense und immer bei dem Repair der aktiven Truppe nahm ich die neugebauten mit.
    Vikings wären zwar auch gegangen, aber ich fand es mit Raumjägern angenehmer, da ich so ne komplette Stealtharmee hatte.

    "Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elemento ()