[Stamm] Obsi 3Drakes 10ner Speedkill

  • Habe euch mal auf Ersatz geschoben, und ich denke das wir in nächster zeit mal austauschen können.
    Es Fehlen jetzt sonst nur noch so weit ich weiss Der Drake
    -Minasa
    -Hamzu
    -Shinshi

    Also ich denke mal das man euch dann da auch irgend wie mit unter bringen kann, vor allem da auf manche ja net 100% verlass ist (Ich habe es jetzt 3 Wochen auch net geschafft das ordentlich zu orgen wegen Prüfung) aber man könnte euch dann denke ich auch mit einplanen.



    Aluve
    Titus^

  • Streicht mich von der Liste! Wirklich keine Lust mehr mir jeden zweiten Sonntag Nachmittag für den Mist freizuhalten um dann festzustellen, dass 80% der Leute schlichtweg keinen Bock drauf haben!



    /pissed.

  • Streicht mich von der Liste! Wirklich keine Lust mehr mir jeden zweiten Sonntag Nachmittag für den Mist freizuhalten um dann festzustellen, dass 80% der Leute schlichtweg keinen Bock drauf haben!



    /pissed.


    Kann ich sehr gut nach volziehen, meine Motivation das alles zu Organisieren und dann zu sehen das die Jungs lieber Icc gehen obwohl sie zu gesagt haben und wußten das Obsi-Stamm ist habe ich auch net mehr wirklich lusten zu dem ganzen Spaß... kann dich sehr gut verstehen und das auch gut nach volziehen Shinshi.



    Aluve
    Titus^

  • Schreibt die Namen derjenigen bitte hier ins Forum. Wer so einen Deal macht, aber dann zu egoistisch ist, sich auch dann daran zu halten, dessen Name darf dann hier ruhig angeprangert werden.



    Mir geht einerseits diese Einstellung auf den Sack und dass die Leute es nicht mal raffen.

  • Ich war nur auf der Ersatzbank und trotzdem da. Hatte mir extra einen Wecker gestellt. Wenn man einen Kalender invite annimmt und aufgestellt wird, dann sollte man auch wirklich da sein.


    Das ist die Liste aus meinem iCal Import:


    Whiteshade Confirmed
    Arthuria Confirmed
    Tytusz Confirmed
    Lintehir Confirmed
    Gneeze Confirmed
    Shinshi Confirmed
    Zêddy Confirmed
    Terrow Confirmed
    Minasa Confirmed


    Yiraya Stand By
    Olê Stand By
    Amateur Stand By


    Hamzu Invited
    Lios Invited
    Fireworm Invited
    Kyú Invited


    Aelfwine Tentative


    Wer davon nicht da war, oder da war aber lieber andere Sachen gemacht hat weiss ich allerdings nicht.

  • Also wer von den jungs da war und mit den ich geredet habe war (Jetzt von den Bestätigten):
    - Nondil (Lintehir)
    - Shinshi


    vom rest keine spur, aber war mir dann auch zu doof nach zu hacken was mit jedem einzelen war.



    Aluve
    Titus^

  • Erst einmal ein Herzliche danke an die Leute die ausgeholfen haben und uns diesen Run (24.01.2010) noch ermöglicht haben wie:
    -Elemento
    -Ixo
    -Whiteshate


    Worüber ich hin gegen nicht sehr erfreut bin sind die Leute, die uns hängen gelassen haben egal aus welchen Gründen wie:
    -Hik
    -Zeddy
    -Amateur
    -Nondil


    Danke und ich Danke euch auch das ihr die Motivation einiger Leute damit noch mehr runter gerissen habt, mal abgesehen von meiner eigenen. Aber ich kann ja eh Predigen bis zum erbrechen das stört euch ja eh nicht.
    Für die, die das erste mal jetzt rumgeschludert haben Sorry aber mit gehangen mit gefangen.



    Aluve
    Titus^



    PS: Ich bin auch am überlegen ob ich die Geschichte nicht abblasen lasse, weil ich einfach kein Bock mehr habe mich rum zu ärgern!

  • Ja Sorry, wie ich schon im Gildenchat sagte hab ich leider verschlafen. Wecker war gestellt, aber dann ausgemacht und leider wieder eingepennt. Kommt nicht wieder vor, versprochen. Eigentlich passiert mit sowas nie. :aggro:


    Tut mir echt leid, dass ihr deswegen Ärger hattet.


    Entschuldigung!

  • Achso und btw: Falls ich mal wieder bei einem Termin nicht online sein sollte, einfach anrufen. Die Gildenleitung hat meine Nummer, Lios und Ixo auch. Ich schicke sie auch gerne jedem per PM, der sie haben möchte.

  • So kleines Statment von mir.


    Ich habe keine Prob gehabt als wir sagten wir nehmen ~2-3 ersatz Spieler mit in die Gruppe. Jedoch sind von dein Eigedlichen leuten die sich zusammen Schlossen um den Drachen zu Farmen Quasi alle versorgt.


    Wir haben oft genug nach Ersatz gesucht, da wollte keiner. Aufeinmal steht eine fast neue Gruppe da, von dennen jeder wieder den Drachen möchte. Ich habe mich Extra nicht bestätigt sondern als Ersatz eingetragen. Ich werde gern mit den Leuten die von anfang an dabei waren den Drachen Farmen. Aber ich habe keine Zeit um hier nochmal 15 Wochen Dran zu hängen.


    Ich selber stehe erstmal nur für die Leute die sich fast von Anfang an bemüht haben zur verfühgung den Drachen zu Farmen. Alles andere seh ich als neue Gruppe die auch Ihre Drachen wollen.


    P.S: Bei dem Großen Intresse kann man locker schon 2 Gruppen machen.

  • Ja hier auch hier, ich war anfangs bei... aber das löste sich dann aus unerklärlichen Gründen auf :(


    Wenn noch need als Mainstamm/Secondstamm Spieler, hier !

  • Habe schon mit Nerune und Terrow geredet, wenn die Grp weiter gehen soll dann kann man sich gern noch mal im TS mit den interessenten zusammen setzen und ausdiskutieren:
    -Tag
    -Uhrzeit
    -Aufstellung


    Aber alleine werde ich das nicht mehr organisieren und machen.



    Aluve
    Titus^

  • Bei bedarf bin ich gerne bei der orga dabei, sollte allerndings dann alles zu zeiten sein wo ich auch frei habe... und nicht gerade Ultra beschäftigt bin.
    Denke aber das trifft eh zu jedem zu.