• Aion liegt doch auch 90% auf PvP - dazu hinaus sollts nicht mal gut sein ~~

    Ich geh jetz was essen, gute Nacht (c) Opi
    Vom PvP habe ich keine Ahnung - nur eine Meinung (c) Elemento
    - -
    Mein essi essi hat kling kling gemacht, ich hol mal mein jamm jamm
    - -
    In der Arena:
    Opi: Oh je, der Hunter macht aber mal verdammt viel Schaden.
    Ele: Das müsste Hamzu auch mal lernen.
     [IMG:http://screex.com/t2_6U_OLWLr8dT.jpg] :ugly:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pepi ()

  • [IMG:http://bfbc2.elxx.net/sig/detail6/pc/wusl.png]


    I was born to be United My Daddy told me when I was just a baby...
    When I was five I went down Warwick Road...
    Now I am addicted to the only place I go Take me home United Road ...
    To the place I belong To Old Trafford To see United ...
    Take me home United Road ...


    ManU 4 ever !!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Kleinsch ()

  • die grafik von l2 is schelchter als das game :) das is cryengine

    [IMG:http://bfbc2.elxx.net/sig/detail6/pc/wusl.png]


    I was born to be United My Daddy told me when I was just a baby...
    When I was five I went down Warwick Road...
    Now I am addicted to the only place I go Take me home United Road ...
    To the place I belong To Old Trafford To see United ...
    Take me home United Road ...


    ManU 4 ever !!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kleinsch ()

  • aion der wow killer ? ne auf keinen fall ... aus einfachen gründen es is net so einfach wie wow ... du kannst hier net in 3 mops reinspringen und es überleben und das schreckt viele ab z.b es is n grind game :) ..........

  • Mit welchem Addon hast du denn das Interface umgebaut?
    In den Optionen fand ich nichts passendes.

    "Warst du schon immer so hässlich oder bist du mutiert? - Da hat sich wohl dein Spiegelbild in meinem Säbel reflektiert."
    Adventures forever!!!!

  • Dank Neo hab ich die Gelegenheit mir das Spiel "live" noch ein bisschen genauer anzugucken.
    Spielt sich ungewohnt. Irgendwie ist alles anders als in wow - und auch irgendwie nicht. Was toll ist und gleich ins Auge fällt sind die unfassbar individuell gestaltbaren Chars.
    Gleich mein erster Char wurde VIEL zu klein. Dachte erst das könnte mal ein Vorteil sein (evtl im pvp - aber soweit werd ich vermutlich garnicht kommen) , aber irgendwie sieht das nur scheiße aus. Alle NPCs sind ca. 2mal so groß wie ich, fast alle anderen Spieler auch.


    Das ist mein (Guffel)Kettenrüstung tragende Priester/Kleriker Tussi. Die kleine.
    [IMG:http://www.screex.com/t1_Jl8avPFuYf9.jpg]
    Hier irgendwelche Flugdinger deren Sinn vermutlich nur optische Gründe hat. Sowas scheint es öfters zu geben. Quasi statt/zusätzlich zu Bäumen.
    [IMG:http://www.screex.com/t2_cNRpHqYh1KQ.jpg]
    Irgendwann fing die kleine an zu leuchten - und zwar ununterbrochen. Da ich kaum Texte lese vermute ich hier die Ursache bei einem "besonderen?" Gürtel.
    [IMG:http://www.screex.com/t2_g2KkbUYh8iu.jpg]
    Hier im kampf mit einem Namedmob - echt cool animiert, so wie in jurassic park. Allgemein sind die Kämpfe recht einfach, kann mich als Priester auch immer unterbrechungsfrei heilen. 2Mobs gleichzeitig bringt zwar null geschwindigkeits vorteil - dafür stirbt man nicht. Stirbt man trotzdem, dann kann man 30min liegen bleiben bis man von einem Spieler belebt wird - das passiert genau niemals oder man lässt frei und ist gelämt am "portstein"(gastwirt). gegen ingamecash oder abwarten kann man die ressickes wegmachen.
    Diese "Kombos" von denen ich gelesen habe zeigen sich bei mir noch als knöpfe/skills die , je nach lage des "kombo cooldowns" ihre funktion leicht verändern. bei mir sind bis jetzt 2 spells derart aufgebaut. einmal ein fernkampf dmgskill , der alle paar sek etwas mehr schaden macht bzw 1x keine zauberzeit braucht und dabei auch etwas anders aussieht. und der andere spell macht nahmkampfschaden und bei proc/kombo außerdem einen stun. vermutlich werden diese kombos aber noch anspruchsvoller.
    [IMG:http://www.screex.com/t2_FsVfB6MgvZF.jpg]
    Die Hauptstadt des Spiels ist riesig. Viele Spieler verteilt auf viel Platz - 2 Teleporter verbinden die Stadt gegen ingamecash im Norden(Craften/PvP) und Süden(AH/Classtrainer) . Hochbetrieb eigentlich nur im Handelszentrum und beim AH/Bank. Komischer weise lag und ruckelfrei. es spawnt alles recht soft . Das Craftsystem scheint ein bisschen behindert zu sein - dauert irre lange bis man was gebastelt hat. vermutlich bin ich aber auch hier einfach noch zu low. Fliegen geht in der Stadt nicht - irgendwie genau wie FAST überall sonst. kA ob sich das irgendwann ändert.
    Stigmata (Glyphen) , Magiesteine (Gems) , Würfel (Taschen) kommen einem bei dem Spiel noch bekannt vor. Der eingebaute Questhelper ist ganz nett , aber umständlicher und ungenauer als das Addon aus wow.
    [IMG:http://www.screex.com/t2_7GZytGmjc7v.jpg]


    Also bis jetzt ist das Spiel noch "interessant weil neu" - aber wohl sehr zeitaufwendig. Von Instanzen oder sonstigem mehrspieler inhalt hab ich noch nichts mitbekommen.
    nachdem neo aber schon ~2wochen nicht mehr gespielt hat scheint es aber nicht so burnermäßig zu werden.
    was ne ganz interessante sache an aion ist , ist das man wieder in die zeit des vollnub "keine Ahung von allem" versetzt wird. man "kennt" grade mal so seinen eigenen char (und auch nur bis zur eigenen stufe) , keine spezialnamen im spiel , die auswirkung der stats, die befehle fürn chat z.b. "/gruppe" fürn gruppenchannel sind auch nicht gerade ueber identisch mit wow. also noch viel zum rausfinden.


    [IMG:http://www.screex.com/t1_AvU39AsV7CD.jpg]
    hier noch mein lvl3 krieger. der erste versuch mich selbst nach zu basteln - missglückt. soll wohl perfektionisten geben die 1:1 als sich oder irgendwelche promis durchs spiel rennen.

  • Kenn ich von meinem Gesellen Waldi... der Plapert mich 9h pro Tag damit voll wie toll doch Aion ist und wie doof und einfach doch WoW ist.
    Ich kann dir das komplette Game bis zu seiner Stufe auswändig erzählen, das ist echt furchtbar und das Game Interessiert mich = 0 :d6:



    Aluve
    Titus^