Star Wars: The Old Republic

  • Patchnotes Leaked:


    http://alterswtor.com/archives/3574#more-3574


    FETT:


    Characters corrupted by the dark side now have the option to represent that corruption visually. Dark side corruption becomes increasingly visible as the player achieves new dark side ranks.


    Players are now able to visit other players’ personal starships and travel with them to other planets when grouped.


    Multiple improvements to chat and UI, including dick-to-tell and item hyperlinks.


    usw. rest hab ich noch nicht gelesen. spiel nebenher bf3 ;)

    FETT2:


    Sprint now automatically deactivates while the player is in combat and reactivates when the player leaves combat.


    Polished and updated visual effects for several abilities. Haben die vom Jedi Botschafter auch nötig xD


    Wenn ich das richtig lese, wurde die Range des Botschafters und des Inquisitors auf 10yds gesenkt... MeleeCaster... da bin ich sehr skeptisch.


    New Companion Character customization packages are available.


    Companion Character behavior has been improved; they no longer stand in front of the player as frequently. JAA! Endlich ungestörtes Looten xD


    Many more items now have modification slots, and more modifiable items are available from mission rewards and enemy drops.


    EDIT3:
    Geiler comment zu dem Post:
    The German CM has to use fucking huge fonts for that to be 30 pages long... But whatever.

  • dick-to-tell

    öhöhö


    Wenn ich das richtig lese, wurde die Range des Botschafters und des Inquisitors auf 10yds gesenkt... MeleeCaster... da bin ich sehr skeptisch.

    Jein, der Shadow/Assassin hat dann die besagte 10yard range, aber der Sage/Sorcerer bekommt als AC die +10 oder 20 yard (weiß nicht mehr genau) range als passives Talent geschenkt.

  • Ist wohl von Bildern per OCR in nen Text umgewandelt. Daher halt so Fehler wie dick statt click ;). Aber ja, ich musste auch schmunzeln ;).


    Was Sage/Shadow und so angeht: Jo, hab ich inzwischen auch schon recherchiert. Scheint tatsächlich so zu sein, wie du sagst. Soll wohl einfach den Sinn haben, dass sich Shadow und Assassin einfach mehr wie ein Melee anfühlen.

  • Gut, dass du das geschrieben hast :D
    Hätts heute wahrscheinlich vor lauter Championsleague vergessen :)


    EDIT: Wie der Downloader nur mit 4,5MB/s lädt :/


    EDIT2: Bestes offizielles Beispiel für einen guten Bugreport ever:


    BEISPIELE:


    Hilfreiche Bug-Beschreibungen:


    --Jedi Ritter Klassenquest “Kick Sith Butt“ geht ab dem Abschnitt „Talk to Sgt Dudeface“ nicht weiter. Wenn ich versuche mit Sgt Dudeface zu sprechen, verpasst er mir eine Ohrfeige und verwandelt sich in ein Walroß! Ich kann die Quest dadurch nicht abschließen.

  • Ich hab schon lange auf den US Servern angefangen und das war wohl die richtige Entscheidung wenn die deutschen Server jetzt erst da sind.
    Mein Mercenary ist gerade 25, kann allerdings gerade nicht spielen weil sich meine Festplatte am verabschieden ist.

  • Zitat


    Dein Benutzerkonto wurde ausgewählt, um am kommenden Star Wars™: The Old Republic™-Beta-Test-Wochenende teilzunehmen. Wenn du bereits getestet hast oder gerade an einem Test teilnimmst, wirst du erneut eingeladen. Weite Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kärze.


    Wuhu, unglaublich. Jetzt hab ich zwar 5 Stunden lang LotRO gepatcht. War ja irgendwie klar. Kann man sich den Client irgendwo ausserhalb der eigentlichen Website runterladen? Die ist gerade down...

  • Sollte jetzt jeder ne Mail bekommen, der sich vor gestern für den Betatest registriert hat:


    Zitat

    How can you take part in this coming Beta Test Weekend? Well, for starters we are happy to announce that anyone who has signed up for our Game Testing Program prior to today, November 11th, will get invited! Invites will be sent in the coming weeks.


    Quelle

  • Hab heute auch ne Mail bekommen, dass ich "ausgewählt" wurde. Endlich. :)
    Steht allerdings in der Mail dass weitere Details in Kürze folgen.
    Kann ich den riesigen Client trotzdem schon irgendwo runterladen oder muss ich auf noch ne Mail warten?

  • Ich habe es gerade mit Asno versucht, der diese Mail auch bekommen hat. Solange der Test noch nicht begonnen hat, bzw. euer Account nicht aktiviert wurde, könnt ihr den Client nicht herunterladen.

  • Zitat

    WICHTIG: Die von uns zugeschickten Codes müssen bis spätestens 23:59 Uhr MEZ am Freitag, 18.11.2011 auf der Website www.swtor.com/de/betacodeeinloesen eingegeben werden. Dazu ist es unter Umständen nötig, einen neuen Spieler-Account für Star Wars: The Old Republic anzulegen. Nur volljährige Leser dürfen an der Key-Vergabe teilnehmen. Wer sich bereits vor dem 11.11.2011 auf swtor.com registriert hat, nimmt automatisch am Betatest teil und muss nicht mehr bei unserer Vergabe mitmachen. Wann und wo der Spielclient zum Download angeboten wird, erfahren die Gewinner eines Keys zu einem späteren Zeitpunkt. Derzeit kann der Client noch nicht heruntergeladen werden.

  • Wer wird denn jetzt alles nächstes Wochenende am Beta - "Stresstest" teilnehmen? Bis auf eine kleine Unterbrechung für ne Studentenfeier freitag abend wollt ich das Wochenende dann wohl durchzocken und das Spiel intensivst auf seine Tauglichkeit überprüfen. MMOs machen aber bekannterweise am meisten spaß, wenn man dabei nicht alleine durch die Weltgeschichte eiert :)