LoH Abend @D2

• Wann möchtet ihr einen Loh Abend in D2 mitmachen? 15

1. Freitag den 14.10. ab 19:00Uhr (5) 33%
    2. Samstag den 15.10. ab 19:00Uhr (1) 7%
    3. keine Zeit, hab aber Interesse an soetwas (9) 60%

Termine:
    Freitag den 14.10. ab. 19.00 Uhr

oder: Samstag den 15.10. ab 19:00 Uhr

Gespielt wird D2 Lod HC Ladder@Europe, mit dem aktuellen Patch 1.13C.

Sinn und Zweck ist es geminsam einen Abend in D2 zu verbingen.
    Das Ganze wird dann von Anfang an ohne rushen/hetzen, legit, selffound und möglichst zusammen ablaufen.
    Ziel ist es soweit zu kommen bis die Lust und Laune verloren geht oder der HC Tod einen ereillt.
    Es wäre nicht schlecht vorher schon D2 zu installieren und zu patchen, damit wir auch bezeiten auch loslegen können.
    Außerdem ist ein funktionierendes Headset fürs TS nicht verkehrt.

Wenn ihr mitmachen möchtet meldet euch bitte hier dafür an oder falls ihr an den oben genannten Termin nicht könnt aber gerne ein anderes mal mitmachen möchtet schreibt es bitte auch hier rein.

Ansonsten Treffpunkt Channel: LoH bzw. unser TS

Noch Fragen?

Dann mal schauen ob sich welche dafür begeistern können...

Update:

Habe 2 Termine per Umfrage zur Auswahl gestellt, bitte tragt euch ein wenn ihr mitmachen möchtet.
    Wenn ihr nicht sicher seit das ihr Zeit habt, schreibt es bitte...
    Den Termin mit der größten Schnittmenge nehmen wir dann einfach.

• Hallo Jayqu :winken:

wie schon im Beitrag von Bela geschrieben, finde ich das eine super Idee und bin generell auch gerne dabei. Leider hatte ich schon für Freitag 20 Uhr einen Termin für RBGs angesetzt, zudem sich auch schon acht Leute angemeldet haben.
    Sollte das ausfallen, melde ich mich im TS und dann sehen wir mal ob für mich noch ein Platz frei ist.

MfG Stefan

„Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen.“
    - Dieter Hallervorden

• Hallo Jayqu :winken:

wie schon im Beitrag von Bela geschrieben, finde ich das eine super Idee und bin generell auch gerne dabei. Leider hatte ich schon für Freitag 20 Uhr einen Termin für RBGs angesetzt, zudem sich auch schon acht Leute angemeldet haben.
    Sollte das ausfallen, melde ich mich im TS und dann sehen wir mal ob für mich noch ein Platz frei ist.

MfG Stefan

@ Stefan

Wann macht ihr RBGs?..diesen Freitag?
    Mein vorgeschlagener Termin ist für nächste Woche Freitag nicht morgen, vielleicht verwechselst du das? :d21:

• Huhu,

ich spiele schon seit knapp sechs Wochen wieder ab und an LoD. Aber halt nicht HC - dennoch im closed. Leider ist das B.net teilweise noch genauso laggy wie vor rund 10 Jahren und da ist mir dann im moment einfach das Risiko zu groß lagbedingt das Grüne von unten anschauen zu müssen.

Dieses Wochenende bin ich leider beruflich unterwegs aber sollte was zusammengehen schließ ich mich dann gerne mal an.

Gruß Tom

• Update:

Habe 2 Termine per Umfrage zur Auswahl gestellt, bitte tragt euch ein wenn ihr mitmachen möchtet.
    Wenn ihr nicht sicher seit das ihr Zeit habt, schreibt es bitte..
    Den Termin mit der größten Schnittmenge nehmen wir dann einfach.

@ Shinsihi
    es ist ja nicht so das wir bis Baal Hell spielen, sondern mit einen Level 1 Char starten und dann mal schauen wie weit wir in ein paar Stunden kommen. Also Act1 normal beenden reicht längst, Es sollte ohne irgendwelche Tode zu schaffen sein, Lags hin oer her.

• du kannst dir die clients vom battle.net account runterladen, wo auch deine wow daten gespeichert sind. dafür bräuchtest du allerdings die keys, weil die download version die alten keys nicht mehr nimmt, du aber neue bekommst, wenn du das game online registrierst

Das ist ja mein Problem. Ich habe noch die CDs, finde aber die Hüllen mit den Keys nicht mehr:)

• Das geht aber auch nicht immer Ever.
    Ich hab zwar Keys und kann mit denen auch im B.Net zocken, ABER ich kann die nicht in meinen B.Net Account eingeben. Dementsprechend kann ich das Spiel da auch nicht runterladen.
    Da ich meine CDs auch nimmer finde, muss ich wenn ich zocken will jetzt immer das Spiel von irgendner Warez Seite laden und kanns dann mit meinen Keys ganz normal spielen.
    Kein Plan woran das liegt.