BaBAM, BaBAM...
Geiler Sound!
BaBAM, BaBAM...
Geiler Sound!
Ich hab mich immer gefragt, wer diese Rennsimulationen eigentlich ernsthaft spielt...
Nachdem ich mir die gleiche Frage bei Flugsimulationen mal beantwortet hab, als ich einem Typen dabei zugeschaut hab, wie er mit realistischem Funk und allem drum und dran von Hamburg nach Dubai geflogen ist (und das irgendwie sogar recht spannend war), hab ich jetzt auch die Rennspiel Antwort gefunden.
Muss man ja nicht ganz anschauen. Aber mal auf die Fußarbeit achten, wenn er fährt. Ziemlich crazy...
Das Setup insgesamt natürlich auch, klar.
Viel cooler als die Spitz Hacke Technik ist der fakt, dass er da den halben Innenraum von einem BMW stehen hat. Ich wette sogar die Klimaanlage funktioniert.
Das Video hat mich direkt an das hier erinnert, in dem ein professioneller Rally Fahrer Dirt Rally spielt:
Viel cooler als die Spitz Hacke Technik ist der fakt, dass er da den halben Innenraum von einem BMW stehen hat. Ich wette sogar die Klimaanlage funktioniert.
Jo, das meinte ich damit, dass das Setup auch krass ist.
Der Typ in deinem Video ist auch einfach mal krank. Vor allem wenn der das wirklich so kann, einfach weil er Ralleyfahrer ist und nicht weil er das Spiel viel spielt, dann zeigt das irgendwie, dass das doch echt gute Simulationen sind (richtiges Setup vorausgesetzt). Das hätte ich nie gedacht.
Hass im Internet Neo Magazin
TENACIOUS D ANNOUNCE SEQUEL TO ‘THE PICK OF DESTINY’
I KNEW IT.
Space X launch in 8k
Sieht bisschen jung aus der gute, hm?
Lass doch Gary in Ruhe.